Guten Morgen,
erst mal muss ich sagen, ich bin voll stolz auf mich, ich habe es diese Woche jeden Tag geschafft, vor 9 in der Arbeit zu sein (in den letzten Wochen ging es meist schon auf 10 zu, wenn ich eingetrudelt bin...) Und zur Belohnung habe ich mich gestern im Fitnessstudio angemeldet, die bitern nämlich neben Geburtsvorbereitungskursen und Rückbildungsgymnastik (falls ichdas mal brauch 

) auch einen Strip Aerobic Kurs an, und das braucht man doch auf jeden Fall! 

Wenn ich es schaffe, geh ich heute Abend das erste mal zu Strip Aerobic, ich erzähl euch dann, wie es war (ich hab keinen Plan, was ich mir darunter vorstellen soll. Übrigens Wauzis, bevor schräge Kommentare kommen: das ist ein reines Frauen-Studio 

Anja, ich hoffe, ihr habt gestern Abend noch schön angestoßen und den ersten Schock überwunden. Und das ist doch ein guter Plan: du und Suse, ihr werdet einfach gleichzeitig schwanger. Und der Urlaubsticker hat ja jetzt 2 Wochen lang gesagt: "in vacation" - Das musste ich doch ändern 

Lola, wie Suse richtig sagte, wir kommen einen Tag nach eurem Termin nach HH zum Vorbereitungsgespräch und haben dann am Freitag die TESE, also noch einen Monat... Wie lange bleibt ihr in HH?
Suse, stimmt, dass Berti im Urlaub ist, hab ich ja ganz vergessen. Mann, hat der starke telepatische Wellen 

Atonne:  

für die GBS heute!
So, allen anderen einen schönen Mittwoch!!!
LG