17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Guten Morgen,

Choli, gestern Nachmittag kam meine Mens, ich werde mir die erste Spritze dann morgen vormittag in der Praxis geben (lassen), dann kann ich auch Montag oder Dienstag zum ersten US gehen. Vielleicht sehen wir uns ja :)

Jona, drücke die Daumen *dd*

Grüße an alle
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
jonajona
Rang0
Rang0

Beitrag von jonajona »

Morgen,

Chola: Am Donnerstag ist Bluttest.
LG
Jona
Gast

Beitrag von Gast »

Na Strahle-Maus: Haben wir ein Uhrwerk?
Das ist ja alles identisch.
Komm, dann machen wir die ICSI komplett zeitgleich. Aufeinmal liegen wir im Aufwachraum noch nebeneinander.
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Choli, ja das wärs noch :wink:
Morgen bekomme ich in der Praxis meine erste Spritze und dann werde ich wohl am Dienstag zum ersten US gehen.

Drücke Dir auch die Daumen *dd*

Gruß an alle
Strahle-Maus
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Hallo,

wo seid Ihr denn alle? Macht doch mal *piep*

Ich komme gerade von der Praxis. Ich hatte eine Packung mitgenommen, die haben wir geöffnet und ich habe mir die ersten Einheiten mit Hilfe der Schwester D.S. gesetzt :-) Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt immer morgens vor dem Verlassen des Hauses die Spritze setze, wahrscheinlich werde ich es so machen.

Wochenende werde ich mir dann halt den Wecker gg. 7.00 Uhr stellen und dann wieder schlafen gehen *rotfl* Am Montag habe ich ersten US (7.45 Uhr) und Blutabnahme zur Kontrolle.

Choli, wie läuft es bei Dir und wann hast Du US?

Viele Grüße an alle
Strahle-Maus
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

:knuddel: PIEEEEEEEEEEEEEP

Ich bin zur Zeit schwer im Stress, zum einen macht Aktion Kinderwunsch e.V. zur Zeit viel Arbeit und dann habe ich auch verantwortungsvolle Aufgaben im DRK übernommen. Unser Ortsverein wird TÜV-Zertifiziert und das ist jede Menge Arbeit, die einzelnen Prozesse der ehrenamtlichen Arbeit in Formulare und Richtlinien zu pressen. :ohnmacht: Und ganz nebenbei noch unser Haus-Projekt....

Wir haben ja unseren Versuch für April/Mai geplant, wird aber wohl doch mindestens Juni. Wenn überhaupt...... Ende Mai fahren wir in den Urlaub und ich erhoffe mir, dass ich mir bis dahin im Klaren bin, was ich will!

Allen Versuchler, Warteschleifler, Mamis und Pausierer ganz viele *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

Hi

ich war gestern beim prof. beim gespräch. ich glaub lange rumexperimentieren wird er wohl nicht mehr. Ich hab ja vom diabetologen Metformin bekommen, welches ich nun langsam steigern will bis die Enddosis erreicht ist. Pille soll ich nun absetzen und 3 Monate mal schauen wie der Zyklus so ist. Ansonsten soll mein Freund ne SPermaprobe abgeben und ich soll eventuell diese US-Untersuchung wegen der Eileiter machen.

Kurze Frage, was kostet beim Prof ne IUI ca????Ich nehme an das ich wohl ne stimmulierte machen muss, da ich ja wegen meines PCO´s keinen ES habe

Naja wir haben nu beschlossen erst mal abwarten was die Spermaquali sagt, und wenn der Prof nun wirklich an die künstliche Befruchtung will müssen wir uns nun doch langsam mal überlegen ob und wann wir heiraten....
Bild

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
seit Febr. 2007 bei 17rübl
März 2007-Aug 2007 Puregon und üben ;)
Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Okt 08 wir versuchen es mal wieder mit Puregon
Mai 09 anscheinend ist ne GKS dazu gekommen
Mai 09 Puregon brachte 2 Eilein hervor
Nach ES Utrogest 1x2
Leider negativ getestet
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Strahle-Maus hat geschrieben:wo seid Ihr denn alle? Macht doch mal *piep*
PIIIIIIIIIIEEEP :D Bin noch da, aber als stille Mitleserin, gibt von mir nix neues. Deshalb hört ihr von mir nix. Außerdem gehe ich ja jetzt sozusagen "fremd", also sehe ich euch in der Praxis nicht mehr :(

Knuddelbär hat mir ne SMS geschrieben, dass die Zwillinge jetzt zuhause sind und sie ganz schön auf Trapp halten und die Nächte kurz sind.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt immer morgens vor dem Verlassen des Hauses die Spritze setze, wahrscheinlich werde ich es so machen.

@Strahlemaus: Es ist egal wann du die Spritze setzt (und wo 8) ) nur wenn du einmal angefangen hast sie morgen z.B. um 7 Uhr zu nehmen, dann musst du sie immer morgens um 7 Uhr nehmen. In Ausnahmefällen kannst du auch mal 2 Stunden + oder - machen. Aber nicht z.B. Tag 2 um 9Uhr und dann am Tag 3 schon um 5 Uhr... du verstehst was ich meine?!

@Mausbär: Ich hoffe dein "Großer" ist wieder fieberfrei und die kleine Annalena hält dich nicht zu sehr vom schlafen ab.

@all, die es gebrauchen können *dd* *dd* :knuddel: *tröst* nehmt euch was ihr braucht.

LG
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo auch von mir.

Ich verabschiede mich wieder da unser Kiwu aufgrund des Geldes auf Eis liegt.

Im mom. sind andere Kosten primärer.

Nun ja habe auch ein neues Job Angebot bekommen und es würde meiner Karriere gut tun.
Es gibt mehr Geld, mehr Verantwortung und auch eine Herausforderung.

Mal sehen wie ich mich entscheide, denn Kiwu ganz abgehakt habe ich noch nicht.

Euch allen viel Erfolg.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

ja, Sandro ist wieder fieberfrei, hustet aber noch :-(
Bei Annalena wurde ein Herzgeräusch festgestellt, deshalb bin ich ziemlich durch den Wind. Müssen in 2 Wochen zum Kardiologen.
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“