Guten Morgen ihr Zwei
na da bin ich aber jetzt wieder mal aufgefallen

... das ich ne ganz schöne Quasselstrippe bin mit meinen 3 oder 4 oder 5 Ordnern
So ist das aber nun mal mit diesem Thema, irgendwann teilen sich die Lager und nur noch die, die nen besonderen Draht zueinander haben "überleben gemeinsam" ...
Katrin, ich find auch dass das mit DIR total unkompliziert ist und auch wenn du von Lisa erzählst ist das anders als bei anderen, denn du erzählst deinen ganz normalen Tagesablauf so locker und schreibst auch über deine Gefühle bei vielen Situation und nimmst dich oder deinen Mann dabei oft auf den Arm bzw. bist einfach auch nur wahnsinnig ehrlich ... das macht dich so sympatisch
Und bei dir
Conny empfinde ich das auch so ... trotz Schicksalsschlägen immer noch zu versuchen freundlich und positiv dem Leben gegenüberzustehen zeugt - finde ich - von großer Charakterstärke ... und wenn dir mal nicht danach ist was zu erzählen das schreibst du's einfach und jeder weiß wo er dran ist
Sooooo das musste ich jetzt mal loswerden
Und nun zu den aktuellen Themen

:
Katrin ich bin auch BEGEISTERT von deinem Gewicht ... boooaahh ich hatte das überhaupt nicht gesehen ... suuuuuuuper !!! Ich zähl ja noch nach den "alten Points" und steh seit einiger Zeit auf meinem Gewicht

... aber "anmelden" fürs neue Programm ist momentan einfach nicht drin

. Ich hoffe jetzt einfach, dass es irgendwann wieder weiter runtergeht.
Uuuuuuuuuuuuuiiiii
Conny, ihr fahrt den Q 7 (den find ich tooooooollllll) ... aber dazu passte der Satz "Fliegen ist uns zu teuer" jetzt so gaaaar nicht ...
(jedenfalls nicht für die, die nicht wissen das es euer "Firmenwagen" ist
)
Ach Mädels, es ist IMMER NOCH "Schön das es euch gibt!!!"