Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Jenny79 hat geschrieben:Hey Moki hast ja fast den gleichen Hasen wie ich :wink:

Tja also im stehen werde ich wohl kaum schlafen :-? Und das mit dem Stillkissen ist nichts für mich :-?
Das schlimme ist ja auch das der Bauch so hart wird :o Und da kann mir der Doc leider auch nicht helfen *mecker* Denn meine Gebärmutter übt schon für die Geburt und deswegen wird der Bauch ab und zu hart!!!!! Tja da muss ich jetzt die letzten 8 Wochen durch 8) Ich hoffe ja immer noch das Sie etwas früher kommt :wink:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich es ja schon ausgependelt wann sie kommt :oops: :wink: Na mal sehen ob mich mein Pendel diesmal auch nicht verlässt und es so kommt wie es ausgependelt wurde :roll:

Ach ja ich heul euch hier ein vor und ihr wollte gerne SS werden :oops: Aber da könnt ihr doch mal sehen das so eine SS auch kein SPAZIERGANG ist :wink:

Ich drücke wirklich allen die es noch nicht erleben durften die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und spätestens dann werdet ihr an meine WORTE denken :P Also Kopf hoch wir schaffen es alle irgendwann, bin mir sicher :knuddel:

So ich werde dann mal etwas planschen gehen :lol:
Ichmalganzneurigfrag:Was hat dein Pendel denn für einen Termin vorausgesagt????
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Mädels

@Moki
Nimm es nicht so schwer mit deinem Häschen :wink: Es ist doch auch zum knuddeln :P

@Lissi
Dein Häschen ist aber auch sehr süss :P Wo hast du das gefunden??? Ich suche irgendwie noch ein anderes, aber ich finde leider keins :-?

@Tina
*g* Jaja du bist mir die richtige Nudel!!! *tinagarnichtneugierigist* *g* Na also wenn du es niemandem weiter sagst, dann verrate ich es dir :wink:
Also wenn ich dem Pendel glauben darf, soll Vivi am 11.05 kommen :baby: Aber mal sehen was passiert, bisher hat alles gestimmt!!! Eigentlich Pendel ich nicht mehr für mich selber, aber ich konnte die Finger mal wieder nicht davon lassen *pfeif*

@Bea
Danke für deine Lieben Worte :knuddel: Das mit dem Stillkissen klappt bei mir irgendwie nicht, warum auch immer :?: Bernd hat mir extra eins selber gemacht :wink:
Ja ich denke auch das das Übungswehen sind, aua!!!
Wie geht es deiner Maus denn??? Hat es Sie doch nicht schlimm erwischt???
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Du, Jenny?
Was kannst du denn alles auspendeln? Geht das auch aus der Ferne? *pfeif*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissy,
bei euch schneits? Das darf doch wohl nicht wahr sein *mecker*
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

:knuddel: Moki

Ja es geht auch aus der FERNE, ob wohl es immer besser ist wenn der jeniger vor mir sitzt :wink: Man kann eigentlich alles Fragen, aber man bekommt nicht immer auf alles eine Antwort *mecker* !!! Ausser über den TOT, da bekommt man NIE eine Antwort drauf!!! Aber wer will sowas auch schon wissen :wink:

Ich Pendel aber nicht nur, ich lege auch Karten und beschäftige mich viel mit dem Horoskop usw (bin so zu sagen eine Esoterik-Tante) *pfeif*

Aber meist rede ich nicht viel darüber, denn viele sagen oder denke das das eh alles nur HUMBUK ist!!!
Ein gutes Beispiel ist auch z.B mein Mann!!! Der hat auch am Anfang immer gesagt:" Hau mir ab mit deinem Hexenzauber"!!! Doch wo er immer mehr gesehen hat das das wirklich so kommt wie ich es vorher gesagt habe, denkt er auch ganz anderes darüber :lol:

Aber nun genug davon, bevor ich dich mit meinen Geschichten langweile :oops: :wink:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

susili311 hat geschrieben:gik, moki, noch da! oder bin icg 10 minuten zu spät?

:knuddel: war um diese Uhrzeit schon in der Eisdiele
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Jenny79 hat geschrieben:GUTEN MORGÄÄÄN :dance:

Ihr werdet es kaum glauben, aber bei uns scheint sie SONNE wieder :wink: Ich schick euch allen mal ein paar Stralen rüber................................................. :P

Schön das ihr die Witze gut fandet *g* Hatte gestern etwas langeweile (wie jeden Tag eigentlich) und dachte mir ich sende euch mal was zum lachen :lol:

Um auch mal ein wenig zu jammern :oops: Mir ging es gestern Abend total schlecht :-? Musste sogar einwenig :cry: Mein Bauch war total hart und schwer, ich konnte mich kaum im Bett drehen. Solangsam kann ich echt nicht mehr, denn auf dem Bauch geht garnichts mehr mit schlafen *mecker* auf dem Rücken kann ich nicht liegen weil die Gebärmutter mich sonst erdrückt und auf den Seiten zu liegen ist auch eine QUAL, weil mein Becken schmerzt :o :(
So das musste ich mal los werden, danke fürs zuhören :knuddel:

Wünsche euch noch einen schönen Tag, bis später mal :knuddel:

PS: NADJA was ist nur los :o :roll: Ich hoffe es geht ihr gut!!!!!
:knuddel: du arme - hoffe das du die nächste Nacht besser schlafen kannst - versuch es doch mal mit einem Kissen zwischen den Beinen und am Bauch :knuddel:
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

tinaengel hat geschrieben:Seid mir nicht böse,das ich momentan nicht so flexibel bin,aber mein Männe geht mir jetzt echt vor.Und Mittwochs ist der einzige Tag,wo ich ihn nicht besuchen kann. :oops:
:knuddel: dir ist doch keiner böse - haben wir doch volles verständnis :knuddel:
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

susili311 hat geschrieben:so,
mein chef ist heute noch krank, hat sich aber bei uns nicht gemeldet ob er heute morgen kommt. waren an rätzeln.
naja gegen 10 rief er dann an und sagte das er noch nicht weiß ob er morgen kommt! naja mal schauen!

bis dann!

PS: hier scheind auch die sonne!
:dance: ich weiß das ist gemein - aber das geschieht im Recht
Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Huhu ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!

Jenny,werde das Geheimniss für mich behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Gik:Wie geht es dir und deinen beiden Kleinen????

So,mach mich jetzt mal fertig,das ich zum Vorbereizungskurs komme!!!
Schaue heute Abend noch mal nach,ob ihr wieder fleissig ward.

GGLG
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“