Das Ergebnis: ein 2. Platz mit 22. Punkten. Juuuubelllllllllll
schade, mit 23 wäre es der 1. platz gewesen, aber der 2. ist auch toll. Ich hoffe, der Meister ist zufrieden und nicht zu enttäuscht, dass der eine Punkt fehlt. Aber für den 1. Versuch bei Jugend musisziert und all dem Stress ein toller Erfolg. Danke euch allen für die

NATA: wenn du uns liest: auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und melde dich doch mal zum essen gehen.

Nic: schön, dass es doch relativ schnell geht - da brauchst du den Geduldsfaden nicht mehr so zu strapazieren.
Blümli: nä ne? Ist doch wohl nicht wahr. Könnten wir den Gyn vielleicht mal zu einer Nachschulung schicken? Kann er sich bei einem kompetenten Kollegen vielleicht mal informieren und seine Patienten nicht so verunsichern. Also äscht.
Tja aber das sind ja ganz neue Erkenntnisse mit Garantie und du musst nur einfach mal was dafür tun und alles kein Problem und Job ist kein Kind:::::
Da gibt es nur eins: Ruf Göga von der Arbeit heim und zwar sofort und in 9 Monaten habt ihr einen kleinen "Job Ersatz" lächerlichundlachmichschlapp. Also wüüüürklich. Na trag es mit Fassung. Nun weißt du doch endlich warum es nicht klappt: du musst mal endlich was dafür TUN! Also los!
Alle: bis später. hab gerade mit meinem Vater den Friedhof gemacht und kann mich vermutlich die nächsten 3 Tage nicht mehr bewegen - ja wenn man alt wird...
Bussies bis später
Gaby