Lola Träume sind immer erlaubt

was wäre das Leben ohne Träume? Und es klingt gut

!
Unser histologischer Befund aus HH hat 4 Wochen gedauert und Prof. Schulze war währenddessen noch in Urlaub und auf Dienstreise beim Scheich! Nicht nur er, auch sein Team ist top!
Konny

, da hast Du recht, wenn Berti das wüßte

!
Viel Spaß beim Strip (

) Aerobic!
Anja ich werde jetzt in der Praxis mal nachfragen, heute sind es genau 4 Wochen, ich weiß ja, dass Chromosomenuntersuchungen lange dauern, aber wenn heute nichts in der Post ist frage ich morgen mal nach!
Okay Ihr Lieben, das Treffen ist also am 29/30 Oktober, dann brauche ich aber bitte ein paar Daumen von Euch, dass meine Mens nicht superpünktlich kommt! Aber meist kommt sie nach der DR im long protocoll ja etwas später, oder? Sonst könnte ich wenn ich viel Pech habe um das WE rum PU haben

und ich möchte doch soooooo gerne dabei sein! Nachdem ich Anja und Wärsogern ja schon mal getroffen habe (und natürlich wiedersehen möchte

) bin ich natürlich jetzt auch neugierig auf den Rest der Truppe!
Apropos Wärsogern, wenn mich nicht alles täuscht kommen Wärsogern und Bärliner heute aus dem Urlaub zurück, willkommen zurück Ihr zwei (Euer erster Weg wird Euch natürlich zum Rechner führen

)! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen und erholsamen Urlaub und konntet viele Kraftreserven sammeln!
Liebe Grüße, Suse