Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin moin,

Suse: genau, guter Plan :knuddel: wobei ich mal gucken muss ob ich nicht noch länger als bis Oktober warte...hab noch keinen Plan und muss mir das alles genau überlegen :grübel: erst mal hören was Fischi beim nächsten Gespräch so erzählt!
Was ist denn jetzt mit eurem Plan? Haste nochmal in Essen angerufen??

Lola: ich lass mich auf keinen Fall drängeln *liebernicht* und vielleicht fang ich ja mit dir zusammen an!?

Konny: wir hätten uns ja gut mal treffen können wenn ihr in HH seid, wenn nicht ausgerechnet an dem Wochenende unser großes Familientreffen wäre :roll:

Apropos Treffen...ich hab noch immer Gleichstand für die beiden Termine :(

soll ich 'ne Münze werfen??
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Anja, schaun wir mal, wenn alles klappt, sehen wir uns ja beim Ordnertreffen im Oktober sowieso, oder? Vielleicht klappts auch Donnerstag abend? Oder ist da die Family schon da?

LG
Konny
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Tja konny, gerade wird unser Termin völlig über den Haufen geworfen!
Prof. Schulze kann nun am 28.9. nicht - wir dürfen schon am 21. kommen :dance: :dance: - aber ist dann der histologische Befund schon da? Im Moment sieht es so aus, als hätte HH gar keine Probe bekommen. Nun suchen alle: HH und BM (da hab ich grad angerufen ...) und ich bin gespannt.
Außerdem sind Mittwochstermine bei mir eigentlich immer doof - da muss ich heute nem Kollegen schonend beibringen, dass ich dann mal nicht da sein kann ...
Wat schwierig!! Aber wir werden egal wie nur einen Tag in HH sein und abends wieder zurück fahren (zumal mitten in der Woche), damit es auch nur einen Urlaubstag verbraucht.

Wir sollten jetzt wirklich langsam mal den Ordnertreffen-termin festlegen - damit man besser planen kann!!

Suse, warte doch auch noch ein bißchen länger, vielleicht können Anja, Du und ich dann im Dreierpack schwanger werden ... (träumen muss erlaubt sein!) :lol:

Liebe Grüße und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bedient Euch!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Hi anja!
Tut mir auch total leid! Irgendwie fehlen einem dann immer die richtigen Worte...
Aber ihr seid ja in guten Händen!
Fischi hatte uns übrigens auch erzählt, dass die negativ-versuche immer im gesamten Team (mit Biologen etc.) besprochen werden und dann wird zusammen überlegt, was man beim nächsten Versuch noch optimieren kann. Das hat uns Mut gemacht für den nächsten Versuch!

Was das Treffen angeht: bin jetzt nicht ganz auf dem neuesten Stand. Aber dass ihr auf uns bei der Terminwahl keine zu große Rücksicht nehmen solltet, weil bei mir am Wochenende auch schnell mal was dazwischenkommen kann, hatte ich ja schon mal geschrieben. Also wenn der "Gleichstand" ohne uns nicht mehr gleich ist, wäre die Sache doch klar, oder?

*dd* *dd* *dd* *dd* für wauzis
und :hallo: an alle

choko
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Choko Danke! :knuddel: Fischi war superlieb gestern am Telefon und hat mir auch gleich wieder Mut gemacht für den nächsten Versuch. Ich bin gespannt was er mir dann erzählt und ob beim nächsten Mal dann was anders gemacht wird!? Hatte er denn bei euch eine Erklärung für den Fehlversuch??

LG Anja
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

So meine Lieben,

Choko hat jetzt quasi den Termin entschieden...

Es steht fest, unser Ordnertreffen wird am Wochenende 29./30.10. in Hamburg statt finden :D

Bucht eure Flüge, Bahnfahrten und Hotels und ich freu mich sehr auf euch alle!!!

Schickt jemand Hati eine SMS!
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Lola Träume sind immer erlaubt :jaja: was wäre das Leben ohne Träume? Und es klingt gut :wink: !
Unser histologischer Befund aus HH hat 4 Wochen gedauert und Prof. Schulze war währenddessen noch in Urlaub und auf Dienstreise beim Scheich! Nicht nur er, auch sein Team ist top!

Konny :D , da hast Du recht, wenn Berti das wüßte :wink: !
Viel Spaß beim Strip ( :o ) Aerobic!

Anja ich werde jetzt in der Praxis mal nachfragen, heute sind es genau 4 Wochen, ich weiß ja, dass Chromosomenuntersuchungen lange dauern, aber wenn heute nichts in der Post ist frage ich morgen mal nach!

Okay Ihr Lieben, das Treffen ist also am 29/30 Oktober, dann brauche ich aber bitte ein paar Daumen von Euch, dass meine Mens nicht superpünktlich kommt! Aber meist kommt sie nach der DR im long protocoll ja etwas später, oder? Sonst könnte ich wenn ich viel Pech habe um das WE rum PU haben *liebernicht* und ich möchte doch soooooo gerne dabei sein! Nachdem ich Anja und Wärsogern ja schon mal getroffen habe (und natürlich wiedersehen möchte :wink: ) bin ich natürlich jetzt auch neugierig auf den Rest der Truppe!

Apropos Wärsogern, wenn mich nicht alles täuscht kommen Wärsogern und Bärliner heute aus dem Urlaub zurück, willkommen zurück Ihr zwei (Euer erster Weg wird Euch natürlich zum Rechner führen :D )! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen und erholsamen Urlaub und konntet viele Kraftreserven sammeln!

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: jetzt wo du weißt wann wir uns treffen kannst du's ja vieleicht auch mit der Ärztin besser planen...wenn du erst mal in der DR steckst, kann man die ja auch ein paar tage verlängern bzw. ein paar Tage später mit der Stimu anfangen...hab mit meiner Stimu ja auch erst an ZT 10 angefangen und genügend Eilein hatte ich trotzdem. Ist nur leider auch alles eine Geldfrage...die blöden Medis kosten einfach zu viel und es nervt so lange zu spritzen! Ach was red ich hier...spritzen ist super :roll: und wirst sehen, deine Mens lässt sich Zeit :jaja: *dd*
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja hattest Du wegen Eurem Urlaub die DR verlängert und später mit der Stimu angefangen? Das wäre natürlich eine Idee, aber das spritzen sooo schön ist :wink: na ob ich Dir das glauben soll :wink: ...
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse nee weil der Doc im Urlaub war :wink: wir haben das dann nur ausgenutzt und sind selbst nochmal weg geflogen...und glaub mir mal...spritzen ist das tollste auf der Welt...jeden Abend aufs neue und richtig Spaß macht's dann wenn die Stimu dazu kommt...dann möchtest du den ganzen Tag vor Freude im Kreis hüpfen :juhu:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“