@Hase
Mh - wenn man sowas hört, dass es das erste Mal einigermaßen klappt und dann nie, dann deutet das ein wenig auf ein
Alloimmunologisches Problem hin, dass von mal zu mal schlimmer wird. Das wird manifestiert durch ein HLA-Sharing, das man aber abklären kann (nennt sich Karotypisierung und ist sauteuer, hat bei uns Gottseidank meine PKV gezahlt).
So ein Sharing würde auch erklären, warum die Immunisierung nix nützt.
Hattest Du schon die Stanarddiagnosen (Gerinnung, NKs, ...) bei RF? Wenn nein, dann würde ich das mal machen. Wenn ja, dann würde ich dieses HLA-Sharing und das Th1:Th2 machen lassen. Hattest Du schonmal Immunsuppressiva (Cortison, IVIGs, Intralipid) am Start?
Auf jeden Fall würde ich mir was Neues einfallen lassen .... weil, immer so weiter ist Mist.
@Tina
>>habe ich mir gedacht: jetzt rein damit in den Bauch. Dann war Ruhe.<< - das war wohl mal eine der wirklich guten Entscheidungen! Ich denke immernoch, dass viele Medikamente - vor Allem die, die blocken - keine grundsätzliche Umprogrammierung machen sondern eben während Ihrer Halbwertszeit wirken, und dann reicht es aus, um den Gefahrenmoment herum zu agieren - siehe Grano. Je mehr man liest, sind diese Unterleibskrämpfe wohl echt als Abstoßungsreaktionen zu deuten, gegen die man dringenst was machen muss.
Ich glaube, um das TNFa wirklich komplett rauszubügeln brauchts deutlich mehr als 1 Humira alle 14 Tage, das ist ja "nur" ein Blocker, der entsprechend der Menge blocken kann. Am Ende wirst Du da nie Studien dazu finden oder gesicherte Meinungen, die Menge der Menschen die das Problem hat ist wohl viel zu gering.
Levitra/Cialis muss man wohl seltener nehmen als Viagra, weil die Halbwertszeit länger ist hab ich heute gefunden, auch die Dosierung muss bei Viagra höher sein. DW hatte auch nur 5mg Cialis, und das war was der Doc vorgeschlagen hat, also nicht homöopatisch denke ich mal.
Weiterhin

, lang zum US hast Du wahrscheinlich eh nicht mehr. Sind die hGCs weiter so extrem hoch?
@Sani
Zu den Potenzsteigeren siehe oben. Mann hofft, dass er diese Erkentnisse nie an sich selbst unter Beweis stellen muss, wenn mir diese sarkastische Bemerkung erlaubt ist ...
Wie gesagt. DW hats wegen den NKs bekommen, nicht wegen der GMS - da mag das Alles anders sein.
Für Intralipid brauchst Du in Ö auch ein Rezept, nicht wegen dem Wirkstoff sondern weil es infusiert werden muss, und alles was man intravenös verabreicht bekommt, ist rezeptpflichtig hab ich mir sagen lassen.
@Atonne
Dann ist jetzt erstmal 12 Wochen Entspannung angesagt, bis RF was zu sagen hat.
@Egopost
Heute Mittag ruft die KiWu an, Frau Dr. Vertretung ist krank, Termin macht andere Frau Dr. Vertretung. Muss nun halt ne andere dran glauben
