Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Marina: danke Dir fürs Mut machen. Habe gestern abend viel Zeit im Netz verbracht und festgestellt, dass man scheinbar bei 6+2 nicht unbedingt was sehen muss.
Am Freitag soll ich nochmal hcg & US machen - so lange muss ich also noch durch halten
Liebe Grüsse,
Fee
Jahrgang 1969
1995 spontan ss (mein Sohn ist heute 16J.)
2000 mehrere Inseminationen - negativ
2001 bis 2003 3xIcsi in Darmstadt - negativ
2003 OP -> linker EL wird entfernt
2005 ICSI in Brüssel - negativ
Pause
2009 IMSI in Bregenz - negativ
2011 IMSI in Bregenz - 1. Mal positiv
Eileiter SS -> OP re. EL wird entfernt
Wechsel zu BTB
10.12.11, TF von 12-Zellern - positiv!
BT 22.12.11 bHCG 194 & 908
US 18.1.12 Herzchen schlägt!!!
US 3.2.12: 10+2 MA ->AS am gleichen Tag
15.11.12 TF von Blastos - positiv!
BT 30.11.12 HCG 180 bzw. 618
27.12.12 MA 8+0 (
fee900 Internet ist Fluch und Segen, leider. Als ich mit Eren ss wurde, habe ich mit einem HCG
von nur 39 angefangen, die Chancen waren nicht besonders gut, denn ich habe in keine HCG-Tabelle gepasst, es war immer zu niedrig. Und 1x sogar ist der Wert eingeknickt. Was habe ich das das Internet rauf und runter studiert, meinen HCG-Wert schön geredet, das Ergebnis kennst Du ja. Daher denke ich, Du kannst jetzt eh nichts machen, am Freitag weißt Du mehr, aber natürlich kenne ich diese
Achterbahn der Gefühle nur zu gut, denke fest an Dich und hoffe, daß am Freitag Du beruhigt nach Hause gehen kannst
lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
habe gerade mal nachgeschaut, Bei mir war bei 5+4 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Erst bei 8+1 waren wir beim 2. US und der Herzschlag war zu sehen. Also, versuch Dich nicht verrückt machen zu lassen. In der REgel sehen die normalen Gyn ja erst viel später eine SS, da die Pat erst viel später nach Ausbleiben der REgel zum Arzt geht.....Ich drück die Daumen
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
Hallo Mädels,
Menschenskinder ist hier wieder etwas zusammen gekommen zum lesen. Da werde ich mich heute Abend mal drangeben und esaufhohlen.😄
Es tut mir so unheimlich leid, dass jetzt bei den letzten das Ergebnis negativ ist. Außer bei dir liebe Fee! Halte durch, es ist alles noch offen. Ich Wünsche dir ganz viel Kraft, bleib gelassen und vorallem mach dir kein Stress, weil das ist bekanntlich, der größte Feind beim Kinderwunsch.
Ich tippe gerade über mein iPhone, wenn ihr also Fehler entdeckt, Oh Gott, ich kann nichts dafür!!
Aber von der Arbeit traue ich mich nicht unseren klein-Putz Forum aufzusuchen, weil das nur unnötigen Stress geben könnte.
Zuletzt geändert von Zahra am 12 Jan 2012 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Nach einem heftigen Streit mit meinem AG, ein Personaldienstleister Unt., habe ich diese Woche einen Anwalt einschalten müssen, um meinen Urlaubsanspruch gerichtlich durchsetzen zu lassen. Es ist nämlich so, dass der Anspruch auf Urlaub zu Beginn des Jahres entsteht, und nicht wie einige Schwarze Schaafe unter den Zeitarbeitsfirmen behaupten, erst erarbeitet werden muss.
Gestern Nachmittag erhielt ich zunächst aber mal das ok meiner Anwältin und des AG's das mein Urlaub bewilligt wurde.
Das heißt ich fliege nächste Woche für 3 Wochen in die Türkei und mache da einen Versuch auf für mich heimischen Boden. Ich gehe in eine Privat Klinik das aufgrund seiner öffentlich positiven Popularität, einen sehr guten Ruf genießt. Ich weiß natürlich das es keine Garantie für diesen Versuch gibt. Aber die Chancen sind besser und warum also nicht probieren?
Ich weiß das hier viele die Kiwu BTB loben, aber denkt daran dass der Standard generell in der Türkei sehr hoch ist und das es diese Art Kliniken in ganz Türkei gibt.
Aber das wisst ihr sicherlich.
Ich sehe den einzigen Vorteil darin in die TR zu gehen, das hier das Embryonenschutzgesetz nicht greift.
Auch hat man mir in den verschiedensten Kliniken, mit denen ich telefoniert habe erklärt das die maximale Anzahl von derzeit 2 Embies, sich nur auf Türkinnen bezieht. Ich als Ausländer bekomme also auf Wunsch 3 Stk. transferiert. Ich schreibe aber heute Abend mehr!
Freue mich auf die Unterhaltung mit Euch.
Daumen für Dich liebe "Hoffnung" sind gedrückt. Bleib cool und mach dir bloß kein Stress.
pukai , bin schon gespannt was Du über eine neue Klinik berichten kannst, Du weißt ja, Konkurrenz belebt das GEschäft, und evtl. gibt es gute Alternativen zu BTB. hoffnung und wie sieht´s aus??? Gibt´s schon was Neues????? Wie geht´s Dir in Istanbul, sind sonst noch Mädels aus D da????
Marina: Du weißt, die werden das Rad nicht neu erfinden und werden an der Vorgehensweise (Vorgespräch, Voruntersuchung, Blutuntersuchung etc.) nichts ändern.
Aber unser aller Vorteil ist, das wir an der engen Ausrichtung des ESchG hier in D vorbei kommen.
Ich werde berichten wie es ist. Ggf. kann ich Bilder Hochladen��.
Zuletzt geändert von Zahra am 12 Jan 2012 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen, ich bin noch am Anfang des langen Weges zum Kinderwunsch. Als Laie blickt man nicht durch, in welcher KIWU Klinik in der Türkei man die Behandlung beginnen sollte.
Das Forum hier ist eine gute Möglichkeit sich auszutauschen.
Aus diesem Grund bin ich froh hier lesen zu dürfen mit welchen Kliniken Ihr in der Türkei gute Erfahrungen gemacht habt, auch wenn es mit der Schwangerschaft nicht immer klappt.
Danke für Eure Beiträge werde mit großem Interesse weiter lesen.