Also mir hat es nichts ausgemacht die kleinen Sachen auszusortieren, weil es warten ja noch soooo schöne Sachen, die bisher zu groß waren  

Außerdem ist es wohl zur Zeit meine Lieblingsbeschäftigung meine Kinder einzukleiden  

Denen passt alles was ich ihnen kaufe, das ist für mich ein ungewohnt schönes Gefühl und das nutze ich gern schamlos aus  

Wegen des Treffens: für uns wäre sicher auch Freitag bis Sonntag okay und auch bevorzugt. Wir können es den Kindern nicht antun gleich zwei Tage hintereinander solche Tagesfahrten zu machen. Und wer weiß vielleicht können wir ja hinterher noch meinen Onkel besuchen und uns Klärchens Häuschen ansehen  

Außerdem habe ich es mir im Kopf notiert mal unser Fröschlein deswegen anzurufen falls sie hier momentan nicht sooo mitliest. 
Doris, mir gehts wie Klara, ich finde es zuviel des Guten sie täglich anzurufen. Bei mir hieße über den Schatten springen, dass ich sie überhaupt einmal angerufen hätte  

Ehrlich gesagt: Ihr seid zu gutmütig, deshalb passiert Euch sowas glaube ich. Nicht falsch verstehen, aber ich glaube manchmal das sich die meisten Leute einfach unterschiedlich viel herausnehmen je nachdem was sie als Reaktion so befürchten. Und die Lieben kriegen so eben immer am meisten ab. 

Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag bzw. -abend. Waren chinesisch essen und sind endlich mal wieder dazu gekommen uns in Ruhe zu unterhalten.
Heute war ich mit den Kindern samt Oma und Opa im Zoo in Hannover. Wir haben so viele Tiere gesehen und überall gabs Nachwuchs. Besonders süß das Elefantenbaby und das Nilpferdbaby, Mila war aber mehr begeistert von den Känguruhs und der Riesenschildkröte. Eine Schildkröte namens Pico verbringt nämlich gerade bei uns die Ferien und sie meinte die im Zoo wäre eben ein großer Pico. Zuhause angekommen sind alle drei recht schnell ins Bett und wir haben keinen Mucks mehr gehört seitdem - auch mal schön!