tinaengel hat geschrieben:Dafür,wie gemein er zur Susi war,hat er noch wa ganz anderes verdient!!!!!!!!!!!!!Moki hat geschrieben:boah ne wat seit ihr gemeinAber wenn er es verdient hat ....
![]()
Mann tausche Compi gegen Chefe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gik hat geschrieben:tinaengel hat geschrieben:Seid mir nicht böse,das ich momentan nicht so flexibel bin,aber mein Männe geht mir jetzt echt vor.Und Mittwochs ist der einzige Tag,wo ich ihn nicht besuchen kann.dir ist doch keiner böse - haben wir doch volles verständnis
![]()
wenn es mich langweilen würde hätte ich nicht gefragtJenny79 hat geschrieben:Moki
Ja es geht auch aus der FERNE, ob wohl es immer besser ist wenn der jeniger vor mir sitztMan kann eigentlich alles Fragen, aber man bekommt nicht immer auf alles eine Antwort
!!! Ausser über den TOT, da bekommt man NIE eine Antwort drauf!!! Aber wer will sowas auch schon wissen
![]()
Ich Pendel aber nicht nur, ich lege auch Karten und beschäftige mich viel mit dem Horoskop usw (bin so zu sagen eine Esoterik-Tante)![]()
Aber meist rede ich nicht viel darüber, denn viele sagen oder denke das das eh alles nur HUMBUK ist!!!
Ein gutes Beispiel ist auch z.B mein Mann!!! Der hat auch am Anfang immer gesagt:" Hau mir ab mit deinem Hexenzauber"!!! Doch wo er immer mehr gesehen hat das das wirklich so kommt wie ich es vorher gesagt habe, denkt er auch ganz anderes darüber![]()
Aber nun genug davon, bevor ich dich mit meinen Geschichten langweile![]()
![]()
Jenny79 hat geschrieben:Moki
Ja es geht auch aus der FERNE, ob wohl es immer besser ist wenn der jeniger vor mir sitztMan kann eigentlich alles Fragen, aber man bekommt nicht immer auf alles eine Antwort
!!! Ausser über den TOT, da bekommt man NIE eine Antwort drauf!!! Aber wer will sowas auch schon wissen
![]()
Ich Pendel aber nicht nur, ich lege auch Karten und beschäftige mich viel mit dem Horoskop usw (bin so zu sagen eine Esoterik-Tante)![]()
Aber meist rede ich nicht viel darüber, denn viele sagen oder denke das das eh alles nur HUMBUK ist!!!
Ein gutes Beispiel ist auch z.B mein Mann!!! Der hat auch am Anfang immer gesagt:" Hau mir ab mit deinem Hexenzauber"!!! Doch wo er immer mehr gesehen hat das das wirklich so kommt wie ich es vorher gesagt habe, denkt er auch ganz anderes darüber![]()
Aber nun genug davon, bevor ich dich mit meinen Geschichten langweile![]()
![]()
Huhu Jenny,Jenny79 hat geschrieben:Hi Mädels
@Moki
Nimm es nicht so schwer mit deinem HäschenEs ist doch auch zum knuddeln
![]()
@Lissi
Dein Häschen ist aber auch sehr süssWo hast du das gefunden??? Ich suche irgendwie noch ein anderes, aber ich finde leider keins
![]()
@Tina
Jaja du bist mir die richtige Nudel!!! *tinagarnichtneugierigist*
Na also wenn du es niemandem weiter sagst, dann verrate ich es dir
![]()
Also wenn ich dem Pendel glauben darf, soll Vivi am 11.05 kommenAber mal sehen was passiert, bisher hat alles gestimmt!!! Eigentlich Pendel ich nicht mehr für mich selber, aber ich konnte die Finger mal wieder nicht davon lassen
![]()
@Bea
Danke für deine Lieben WorteDas mit dem Stillkissen klappt bei mir irgendwie nicht, warum auch immer
Bernd hat mir extra eins selber gemacht
![]()
Ja ich denke auch das das Übungswehen sind, aua!!!
Wie geht es deiner Maus denn??? Hat es Sie doch nicht schlimm erwischt???
Huhu Tina,tinaengel hat geschrieben:Hi Lissi!Lissi71 hat geschrieben:Huhu ihr Lieben,
seid alle mal lieb gegrüßt und![]()
Ich muss erstmal wieder nachlesen gehen, ihr habt in der Zwischenzeit wieder soooo viel geschrieben.
![]()
Bei uns schneits übrigens wie verrückt, es soll auch noch ne Menge runter kommen, bin mal gespannt.
So richtig freuen kann ich mich nun langsam aber nicht mehr über Schnee. ICH WILL FRÜHLING !!![]()
![]()
Bis später!
Ich sehne mich auch nach Sonne und Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!