Glücksordner für Tesepaare
Danke für die Beachtung
- iratecherub
- Rang2

Also Anja, das kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dass das Spritzen so toll ist...
Ok, dann Ordnertreffen Ende Oktober, fein, dass muss ich jetzt nur noch meinem Schatz beibringen
Suse, danke, bin schon sehr gespannt auf das Strip Aerobic
Die Chromosomenuntersuchung hat bei uns auch ewig gedauert. Aber frag doch mal nach, das beschleunigt die Sache manchmal.
Lola, je eher umso besser, oder? Dann mal
, dass sich die Proben wiederfinden.
LG
Ok, dann Ordnertreffen Ende Oktober, fein, dass muss ich jetzt nur noch meinem Schatz beibringen
Suse, danke, bin schon sehr gespannt auf das Strip Aerobic
Lola, je eher umso besser, oder? Dann mal
LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
Suse: das baut meine Laune ungemein auf
und ich weiß ja dass du's vertragen kannst und Ironie erkennst 
Konny: ich bin auch gespannt was du morgen zu erzählen hast von der Strip-Aerobic!!
dabei fällt mir ein...zugenommen hab ich während der Behandlung nicht...obwohl ich wahnsinnig viel gegessen habe...
Konny: ich bin auch gespannt was du morgen zu erzählen hast von der Strip-Aerobic!!
dabei fällt mir ein...zugenommen hab ich während der Behandlung nicht...obwohl ich wahnsinnig viel gegessen habe...
- iratecherub
- Rang2

hihi, dafür hab ich zugenommen - ganz ohne Behandlung 
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
- iratecherub
- Rang2

puuhhh, aber Wauzis hatte doch schon geklärt, dass das mit dem Suspendorium bei Mädels sinnlos ist...
Außerdem bin ich schüchtern

Außerdem bin ich schüchtern
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
-
Engelchen05
- Rang1

Habe mal eine ganz merkwürdige Frage an Euch.
Irgendwie weiß ich nämlich nicht, ob ich überempfindlich bin oder einfach irgendwie zickig und nicht nett genug.
Ich bin schon ein bischen ein Eigenbrötler, das weiß ich. Gehe 3 x pro Woche reiten und dann möglichst schnell heim zu Schatzi und genauso im Fitness Center. Den ganzen Tag bin ich arbeiten und so viel Zeit bleibt da nicht. Freunde hatte ich noch nie viele, aber zunehmend stört mich das. Die Eltern der Freunde meines zukünftigen Kindes sollen doch nicht denken ich bin eine blöde Kuh.
Ich habe immer das Gefühl, dass mich keiner mag und ich überall nur störe. Viele Leute finden mich auch irgenwie glaub ich unsympatisch und ich weiß einfach nicht, ob ich was falsch mache und wenn ja was, oder ob ich einfach nur eine Zicke bin, die es nicht ertragen kann wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Das zu wissen wär ja auch schon was wert. Komischerweise finden mich fast nur Frauen unsympatisch. Männer eigentlich nie.
Ich hab da kürzlich diese Bücher gelesen "Warum Frauen nicht einparken können..." gelesen. Da Stand drin, dass Frauen einfach sehr sensibel sind und es nicht leider können wenn Sie das Gefühl haben, dass jemand unter Frauen versucht eine "Führungsrolle" zu übernehmen. Will ich eigentlich auch gar nicht. Vielleicht komme ich aber so rüber? Komme ich bei Euch auch komisch an?
Ist ja hier ein fast anonymes Forum, könnt Ihr vielleicht mal drüber nachdenken und mir sagen, ob ihr was falsch findet? Ich würde mich ja durchaus versuchen zu ändern, hab auch schon viel ausprobiert, so was das Verhalten angeht, ich weiß aber einfach nicht was genau ich denn nun ändern soll. Was ich bisher versucht hab, hat auch immer nicht geholfen.
Sorry wenn ich euch mit so einem Schmarrn komme, ich weiß auch nicht was gerade in mich gefahren ist. Habe mich im Januar von meinem Ex getrennt und habe versucht mit seiner Schwester und mit einem bekannten Paar in Kontakt zu bleiben, mochte die gerne und dachte die mögen mich auch, selbst wenn der Kontakt zu denen meist über meinen Ex lief. Hab beiden eine SMS geschickt und keine Antwort bekommen. Bin darüber einfach traurig.
Irgendwie weiß ich nämlich nicht, ob ich überempfindlich bin oder einfach irgendwie zickig und nicht nett genug.
Ich bin schon ein bischen ein Eigenbrötler, das weiß ich. Gehe 3 x pro Woche reiten und dann möglichst schnell heim zu Schatzi und genauso im Fitness Center. Den ganzen Tag bin ich arbeiten und so viel Zeit bleibt da nicht. Freunde hatte ich noch nie viele, aber zunehmend stört mich das. Die Eltern der Freunde meines zukünftigen Kindes sollen doch nicht denken ich bin eine blöde Kuh.
Ich habe immer das Gefühl, dass mich keiner mag und ich überall nur störe. Viele Leute finden mich auch irgenwie glaub ich unsympatisch und ich weiß einfach nicht, ob ich was falsch mache und wenn ja was, oder ob ich einfach nur eine Zicke bin, die es nicht ertragen kann wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Das zu wissen wär ja auch schon was wert. Komischerweise finden mich fast nur Frauen unsympatisch. Männer eigentlich nie.
Ich hab da kürzlich diese Bücher gelesen "Warum Frauen nicht einparken können..." gelesen. Da Stand drin, dass Frauen einfach sehr sensibel sind und es nicht leider können wenn Sie das Gefühl haben, dass jemand unter Frauen versucht eine "Führungsrolle" zu übernehmen. Will ich eigentlich auch gar nicht. Vielleicht komme ich aber so rüber? Komme ich bei Euch auch komisch an?
Ist ja hier ein fast anonymes Forum, könnt Ihr vielleicht mal drüber nachdenken und mir sagen, ob ihr was falsch findet? Ich würde mich ja durchaus versuchen zu ändern, hab auch schon viel ausprobiert, so was das Verhalten angeht, ich weiß aber einfach nicht was genau ich denn nun ändern soll. Was ich bisher versucht hab, hat auch immer nicht geholfen.
Sorry wenn ich euch mit so einem Schmarrn komme, ich weiß auch nicht was gerade in mich gefahren ist. Habe mich im Januar von meinem Ex getrennt und habe versucht mit seiner Schwester und mit einem bekannten Paar in Kontakt zu bleiben, mochte die gerne und dachte die mögen mich auch, selbst wenn der Kontakt zu denen meist über meinen Ex lief. Hab beiden eine SMS geschickt und keine Antwort bekommen. Bin darüber einfach traurig.
Anja wenn Dir das hilft Deine gute Laune wiederzubekommen dann stelle ich mich doch gerne zur Verfügung
!
Konny ich habe auch zugenommen
, ich war schon immer ein Schokoholic, aber in den ersten Wochen nach dem Befund Azoospermie hatte sich das noch gesteigert
dann habe ich ja Euch gefunden
aber die Pfunde werde ich nicht mehr los...aber ich bin abgesehen vom Inliner fahren was ja sehr wetterabhängig ist und vom bergwandern was sich auf den Urlaub beschränkt auch ein bißchen ein Sportmuffel *schäm*...ich raffe mich nur sehr unregelmäßig dazu auf. Die Freundin mit der ich früher zusammen Sport gemacht habe ist leider weggezogen, sie hat sozusagen auch eine Teilschuld
.
Konny ich habe auch zugenommen
- iratecherub
- Rang2

Engelchen, das ist glaub ich normal. Ich war auch mit 2 Päärchen über meinen Ex gut befreundet und dachte, man könnte sich auch nach der Trennung ab und zu mal sehen. Ein paar Emails gingen dann auch noch hin und her (immer von mir initiiert), aber ein Treffen ist seit dem nie wieder zustande gekommen. Das ging mir übrigens mit allen Freunden, die ich durch Ex-Freunde gefunden habe so. Ich habe auch nicht viele Freunde und auch nicht viele Bekannte, obwohl man mich sicher als sehr umgänglichen Mensch bezeichnen würde. Aber wirklich hängen bleiben immer nur wenige (bei mir so ca. 5 und noch mal 5 gute Freunde von meinem Schatz). Ich weiß, dass ist traurig, weil eigentlich hat man sich ja gut verstanden, aber irgendwie ist den meisten dann doch die Anstrengung, die es bedarf, so eine Freundschaft am Laufen zu halten, zu viel. Nur wirklich gute Freunde investieren immer mal wieder Zeit und Geld, um sich zu sehen. Also sei nicht traurig
ich bin sicher, es liegt nicht an dir 
Suse, ich war bis vor 2 Jahren voll die Sportskanone, aber irgendwie hat mich in letzter Zeit immer mehr die Motivation verlassen. Früher bin ich fast jeden Tag laufen gewesen und radel gefahren, etc. Jetzt kann ich mich einfach nicht mehr aufraffen. Man wird halt alt
Deswegen jetzt das Fitnessstudio, wenn ich dafür zahle, treibt mich immer der Geiz hin
5 kg müssen mindestens wieder runter 
LG
Suse, ich war bis vor 2 Jahren voll die Sportskanone, aber irgendwie hat mich in letzter Zeit immer mehr die Motivation verlassen. Früher bin ich fast jeden Tag laufen gewesen und radel gefahren, etc. Jetzt kann ich mich einfach nicht mehr aufraffen. Man wird halt alt
LG
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ