17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Guten Morgen,

Knuddelbaer, echt zum Knuddeln wie beiden :knuddel: Besuchen werde ich Euch sicher nicht, aber vielleicht lernen wir uns mal bei einem Treffen in einem Zoo oder ähnliches mal kennen.

Jona, wie ist das Ergebnis ausgefallen ? *dd*

Choli, dann sehen wir uns wahrscheinlich, hoffentlich ist nicht wieder so voll wie beim letzten Mal, als noch ein Paar dazwischen kam :-?

Schönes Wochenende an alle
und Gruß Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
jonajona
Rang0
Rang0

Beitrag von jonajona »

Strahle-Maus: Der Bluttest war wie zu erwarten negativ. HCG unter 1, also hatte sich nicht mal was eingenistet. Hat irgendjemand Erfahrung mit Hatching?
LG
Jona
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Jona, das tut mir leid :cry:
Zu Hatching kann ich nichts sagen.

Gruß
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Gast

Beitrag von Gast »

Jona, sorry. Das tut mir echt leid.
Immer wenn ich sowas höre, dann frage ich mich, ob mit dieser Methode überhaupt jemand schwanger wird. Tigere jetzt schon seit einem Jahr in dem Forum rum und keiner ist bis jetzt schwanger geworden.
Choli
jonajona
Rang0
Rang0

Beitrag von jonajona »

chola: keine Ahnung. Ich weiss auch nicht. Ist wirklich seit einem Jahr niemand hier schwanger geworden? Zumindest habe ich letztens mitbekommen, dass eine (frisch) Schwangere an der Rezeption in der Praxis war. Ich bin ja noch nicht so lange hier.
LG
Jona
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Hallo,

Jona :knuddel: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Ivonne (Knuddelbaer) aus dem Forum ist beim Prof schwanger geworden und das ist noch nicht sooo lange her (weniger als ein Jahr!!!!!!).
Man kann die "Schwangerschaftsraten" aus dem Forum nicht auf die Praxis überschreiben, denn hier sind um einige weniger angemeldet als Patienten in der Praxis sind. Es ist also nicht repräsentativ. Viele schreiben auch nicht, dass sie schwanger wurden, sondern verschwinden irgendwo hin.
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

@ all

Guten Morgen,

hab mal ne kleine Frage. Nehm ja jetzt seit 3 Monaten die Pille Cyproderm, ist jetzt die letzte Packung die ich nehme, ich hab noch 10 Tage vor mir. Nun ist es so das ich Brustschmerzen bekomme, im letzten Zyklus war es noch auszuhalten, aber seit 2 Tagen ist es wirklich übel, so schlimm das ich nachts davon aufwache.
Ich bin nun am überlegen ob ich jetzt einfach abbrechen soll, was würdet ihr tun. Würde dadurch irgendwie der Zyklus durcheinander kommen?

LG mel
Bild

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
seit Febr. 2007 bei 17rübl
März 2007-Aug 2007 Puregon und üben ;)
Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Okt 08 wir versuchen es mal wieder mit Puregon
Mai 09 anscheinend ist ne GKS dazu gekommen
Mai 09 Puregon brachte 2 Eilein hervor
Nach ES Utrogest 1x2
Leider negativ getestet
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

@jona
mensch das ist ja schade das es negativ war, las dich mal trösten und knuddel. Aber irgendwann werden wir es alle schafen, wirst sehn. Knuddelbaer ist unser Vorbild. :)
Sonnenblume1
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume1 »

@mel27: Ich habe auch 3 Monate die Cyproderm genommen und habe sie nicht sonderlich gut vertragen: Mir war sehr oft übel, ich hatte heftige Kopfschmerzen und habe ziemlich zugenommen. Jetzt nehme ich für 1 Monat die Cyclo-Progynova und hoffe, daß es bei dieser besser geht. Hattest Du vorher schon Nebenwirkungen bei der Cyproderm?

@jona: Das tut mir sehr leid :cry:

LG Sonnenblume
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

hi sonneblume, ich nehm die pille ja erst seit dezember...wollte sie auch nur drei monate nehmen damit meine hormone sich beruhigen.....soll ja helfen bei zu vielen männlichen hormonen

lg
Bild

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
seit Febr. 2007 bei 17rübl
März 2007-Aug 2007 Puregon und üben ;)
Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Okt 08 wir versuchen es mal wieder mit Puregon
Mai 09 anscheinend ist ne GKS dazu gekommen
Mai 09 Puregon brachte 2 Eilein hervor
Nach ES Utrogest 1x2