Vera: Also ich bin immer noch ganz platt, dass da wirklich ein kleines Wunder geschehen ist...wie muss es euch denn erst gehen????? Klasse, dass Dein FA schon US gemacht hat und ihr das kleine Wunder schon sehen konntet

Monimaria: Das glaub ich auch, dass es zu Hause am schwierigsten ist Ruhe zu halten......aber das musste jetzt auch wirklich schön versuchen Dich zu schonen

Mona:

Anja: Wusste gar nicht, dass die Mens auch "gar nie"

Was doch die Pille mit dem Hormonhaushalt so alles anstellt......ich nehme die Pille jetzt seit ca. 2 Jahren nicht mehr und jetzt so laaaangsam scheint mein Hormonhaushalt wieder in Ordnung zu kommen, d.h. relativ regelmässige Mens, relativ normal starke Blutung (vorher hatte ich eine ganz schwache) und ich hatte nach dem Absetzen der Pille grosse Probleme mit der Haut, was jetzt auch schon viel besser geworden ist! Na ja, hatte die Pille auch ca. 18 Jahre lang genommen, da soll mal was nicht durcheinander geraten

Ruf doch mal in der Praxis an, wegen der Einnahme von Aspirin. Oder versuch doch mal was homöopatisches, wovon ich aber leider keine Ahnung hab, was es da so gibt

peg: Ich habs nicht mehr recht in Erinnerung, wegen der PKD.....wird die Praxis die PKD wieder machen sobald sie umgezogen ist???
Steffiiiiiii: Wie geht es Diiiiiiirrrrr??????????????