Hallo zusammen.
So der Arbeitswahn läßt langsam nach auch wenn er gestern auf 1000% war, mindestens.
@Kati: Nö

Hab gestern den ganzen Tag fleissig weiter geschafft.

Erst mal Küche gewienert dann hab ich mich ans Leder putzen gemacht, das mir Schatzi freundlicherweise ausm Stall mitgebracht hatte um es endlich Winterfest zu machen, danach waren wir einkaufen + mit den Wuffels und dann haben wir gekocht, anschliessend hab ich mich gleich wieder ans Lederzeugs gesetzt und fleissig weitergewienert. Abends bin ich dann nur noch auf die Couch und wir haben Ferngesehn und heute lange ausgeschlafen + lecker gefrühstückt, naja uhrzeitmäßig wars schon ein Mittagessen, danach kams restliche Lederzeugs dran und zwischendurch hab ich noch ein Brot gebacken. Jetzt mach ich grad ne Schöpferische pause und danach fahren wir das ganze Zeugs wieder zum Stall, da darf Schatzi dann mit Pferdi arbeiten + Stall ausmisten und ich werd mich noch an den Sattel machen und den auch noch Wienern.

Naja und saugen müßte man hier eigendlich auch noch ganz dringend.

Also ein Arbeitsreiches WE.
@Lulu: Na du Frühaufstehern.

War heute morgen auch schon früh wach (hat nämlich 2-3x ordentlich im Bauch gezwickt wo ich mich frage ob das schon tritte waren) aber nach Toi. + Magnesium und anschliessendem Krümelkraulen bin ich noch mal tief und fest eingeschlafen. Das mit eurem Auto ist ja super ärgerlich.

Denen hät ich aber was erzählt. Und das mit deinem Schatz ist ja wohl der Oberhammer.

Wenn er keine Lust hat soll er doch zuhause bleiben.
Sowas... Männer
@Peggy: Na da ist das BV ja auch voll berechtigt.

Such dir viel Beschäftigung sonst wird dir schnell langweilig.
@rahan:

Momentan gehts mir gut bis auf die doofe Nase + gelegentliches ziehn im Unterbauch (frag mich ob das schon tritte sein könnten.

) Wie Schwanger

das ist ja wunderbar.

Aber offziell Gratulieren tu ich erst am Dienstag.

Wobei das ja dann nur noch ein Form sache ist.

auch von meinem Schatz soll ich ganz viel

und
@Saskia: Aber gerne doch, bevor ich doch wieder zuviel mache.

Nimm dir soviel Arbeitswahn wie du magst.

Schön das es deinem Rücken langsam besser geht und ihr jetzt wieder im Bett schlafen könnt.

Bleiben die Wespen von der Seite des Schlafzimmers fern.
@Sonne: Hast recht über 35 Erstgravida gilt als Risiko

ist aber wirklich nicht schlimm, nur das Wort an sich. Wirst einfach engmaschiger betreut. Beim BZ spinnt total

dank der Erkältung sind die Werte trotz Spritzen fast nie i.o. und beim lieben Doc ist keiner Erreichbar seit Mittwoch + auf mehrmaliges Nachricht hinterlassen hat auch keiner zurückgerufen.

Mit den Strümpfen geht so, wenn ich sie morgens früh anziehe, rutschen sie teilweise gegen Nachmittag doch wieder dann muß ich nachklebern. D.h. Handtasche wird immer voller, was ich jetzt schon immer alles mit mir rumschleppen muß.
@Huschel:

Bald hast du auch die WS geschafft.

und tust du vorher einen Pipitest machen oder nicht??
@lilo: Also ich denke bei ES + 12 kannst du auf jeden Fall schon mal nen Test machen.

Weiterhin
@all: Hoffe ihr habt alle einen schönen Restsonntag. Ich werd mich jetzt mal dick einpacken und Sattel putzen gehn.

Hat mir doch irgendwie besser gefallen das mein Schatz das ganze kleinzeugs hierher gebracht hat.
Bis dann Eure Salia