Konny ich habe früher auch viel mehr Sport gemacht, aber jetzt wo Du auch die Schwelle zur 30 überschritten hast liegst ja vielleicht wirklich am Alter
Glücksordner für Tesepaare
Engelchen ich denke das ist schwer zu sagen wenn man jemanden nicht persönlich kennt, aber ich denke Konny hat recht. Lieber wenige aber dafür richtig gute Freunde als viele aber nur oberflächlich. Leider entwickeln sich manche Freundschaften die man für tiefer gehalten hat manchmal zu oberflächlichen... gerade wenn ein Paar sich trennt. In echte Freundschaften muß man wirklich Zeit investieren, also lieber Klasse statt Masse.
Konny ich habe früher auch viel mehr Sport gemacht, aber jetzt wo Du auch die Schwelle zur 30 überschritten hast liegst ja vielleicht wirklich am Alter
, das beruhigt mich ja, dass es nicht nur mir so geht
. Aber im Gegensatz zu mir scheint die 30 Dich zu beflügeln!
Danke für die Beachtung
@ Sportmuffel...bei mir liegt es definitiv nicht am Alter...ich bin einfach faul und selbst die Monatsbeiträge vom Fitnessstudio reizen mich nicht mehr...aber Konny der Ansatz ist gut 
Engelchen: ich schließe mich Suse und Konny an...lieber ein paar wenige aber gute Freunde als oberflächliche Bekanntschaften. Leider ist es nicht immer leicht wenn eine Beziehung zerbricht und man gern weiter Kontakt hätte zu den Freunden des Ex, aber das lässt sich nicht änder! Was hälst du davon wenn du auch nach HH zu unserem Treffen kommst!? Dann können wir dich mal kennen lernen und nach meinem Eindruck den ich hier über dich gewonnen habe wäre das bestimmt nett
Engelchen: ich schließe mich Suse und Konny an...lieber ein paar wenige aber gute Freunde als oberflächliche Bekanntschaften. Leider ist es nicht immer leicht wenn eine Beziehung zerbricht und man gern weiter Kontakt hätte zu den Freunden des Ex, aber das lässt sich nicht änder! Was hälst du davon wenn du auch nach HH zu unserem Treffen kommst!? Dann können wir dich mal kennen lernen und nach meinem Eindruck den ich hier über dich gewonnen habe wäre das bestimmt nett
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
-
Engelchen05
- Rang1

Hab auch schon überlegt nach Hamburg zu fahren. Der Termin liegt aber mitten in meiner Behandlung ich trau mich da nicht weg von hier. Ist ja das mal dass ich die medis nehme.
Ohne Schatzi kann/darf ich nicht und ich trau mich nicht, ihn zu fragen. Nicht dass er es mir verbieten würde oder so, aber passen würde es ihm glaub ich nicht. Er redet schon mir mir über KiWu und Behandlung und so. Wenn ich mit ihm reden will. Aber während ich an nichts anderes denken kann, möchte er sich möglichst wenig damit beschäftigen. Ist irgenwie ein bischen merkwürdig. Wir waren beim SG, das war schlecht, na gut machen wir halt ISIC, Termin in KiWu Praxis jetzt warten auf Versicherungszusage. Notfalls halt Selbstzahler. Irgendwie als wäre das alles ganz normal, als würden wir uns einen Hund kaufen.
Danke aber trotzdem für die Einladung und den Zuspruch.
Ohne Schatzi kann/darf ich nicht und ich trau mich nicht, ihn zu fragen. Nicht dass er es mir verbieten würde oder so, aber passen würde es ihm glaub ich nicht. Er redet schon mir mir über KiWu und Behandlung und so. Wenn ich mit ihm reden will. Aber während ich an nichts anderes denken kann, möchte er sich möglichst wenig damit beschäftigen. Ist irgenwie ein bischen merkwürdig. Wir waren beim SG, das war schlecht, na gut machen wir halt ISIC, Termin in KiWu Praxis jetzt warten auf Versicherungszusage. Notfalls halt Selbstzahler. Irgendwie als wäre das alles ganz normal, als würden wir uns einen Hund kaufen.
Danke aber trotzdem für die Einladung und den Zuspruch.
Hallöchen!!!!
Anja, meine Mens kam 2 Tage nach Absetzen vom Utro. Ordnertreffen-Termin festgelegt, gut so, dann auf in den Kampf wie du Konny: Es dem Mann beibringen!!!
Konny, echt schön dein Ticker. Strip-Aerobic, wie geil!!! Dann kannst du das Video zum DSF schicken, die strahlen so Sachen Freitags Abends nach 0:00 aus.
Atonne, alles Gute für die GBS.
Engelchen, wenn man im Kummerkasten liest, zieht einen das echt voll runter.
Hey und zu deinem „Text": Lach nicht, aber mir geht es oft genauso, ich bin am liebsten beim Pferd, Hund oder Mann, bloß sonst niemand sehen müssen, bisschen im Garten "kratzen", früh ins Bett und ich bin glücklich. Manchmal kommen Zweifel, ob so was normal ist, aber wenn man halt eher Einzelgänger ist... Du kommst aber überhaupt nicht so rüber, als Zicke oder Eigenbrötler. Wenn man den ganzen Tag mit Leuten zu tun hat, will man oft einfach nur seine Ruhe. Und wenn andere keinen Kontakt wollen, nachdem man schon vieles versucht hat: Arsch geleckt!!!
Lola, schon am 21.09.!!! Na, dann finden die hoffentlich eure Proben.
Grüße Wauzis
Anja, meine Mens kam 2 Tage nach Absetzen vom Utro. Ordnertreffen-Termin festgelegt, gut so, dann auf in den Kampf wie du Konny: Es dem Mann beibringen!!!
Konny, echt schön dein Ticker. Strip-Aerobic, wie geil!!! Dann kannst du das Video zum DSF schicken, die strahlen so Sachen Freitags Abends nach 0:00 aus.
Atonne, alles Gute für die GBS.
Engelchen, wenn man im Kummerkasten liest, zieht einen das echt voll runter.
Hey und zu deinem „Text": Lach nicht, aber mir geht es oft genauso, ich bin am liebsten beim Pferd, Hund oder Mann, bloß sonst niemand sehen müssen, bisschen im Garten "kratzen", früh ins Bett und ich bin glücklich. Manchmal kommen Zweifel, ob so was normal ist, aber wenn man halt eher Einzelgänger ist... Du kommst aber überhaupt nicht so rüber, als Zicke oder Eigenbrötler. Wenn man den ganzen Tag mit Leuten zu tun hat, will man oft einfach nur seine Ruhe. Und wenn andere keinen Kontakt wollen, nachdem man schon vieles versucht hat: Arsch geleckt!!!
Lola, schon am 21.09.!!! Na, dann finden die hoffentlich eure Proben.
Grüße Wauzis
- iratecherub
- Rang2

Suse, Anja, mir fehlt einfach die Energie, die mir der Sport gibt. Seit ich keinen mehr mache, fühle ich mich ständig schlapp und lostlos. Irgendwie merkt man das auch stark im Alltag, wenn die Kondition weg geht und man schon beim Treppensteigen schnauft, wie ein Walross 
Engelchen, übrigens nicht Step, sondern Strip Aerobic
) Ich weiß nicht, ob man da auch steppen muss???
Mein Schatz hängt sich jetzt in die Kinderwunsch Planung auch nicht so rein, wie ich, aber er steht bei allen Entscheidungen hinter mir und bei uns geht das schon wesentlich emotionaler ab, als einen Hund zu kaufen. Er ist glaub ich eher dankbar, dass ich mich so intensiv mit dem allen beschäftige, und er das nicht zu tun braucht.
Ich würde ehrlich gesagt, ohne ihn auch nicht nach HH fahren zum Ordnertreffen, aber ich weiß, dass er mitfährt, wenn er merkt, dass mir viel dran liegt
Engelchen, wenn du dich im Januar erst von deinem Ex getrennt hast, dann geht das bei euch aber ganz schön schnell mit der Kinderplanung, oder? Wir haben erst mal ein Jahr gebraucht, um dann jetzt eine TESE zu machen...
LG
Engelchen, übrigens nicht Step, sondern Strip Aerobic
Mein Schatz hängt sich jetzt in die Kinderwunsch Planung auch nicht so rein, wie ich, aber er steht bei allen Entscheidungen hinter mir und bei uns geht das schon wesentlich emotionaler ab, als einen Hund zu kaufen. Er ist glaub ich eher dankbar, dass ich mich so intensiv mit dem allen beschäftige, und er das nicht zu tun braucht.
Ich würde ehrlich gesagt, ohne ihn auch nicht nach HH fahren zum Ordnertreffen, aber ich weiß, dass er mitfährt, wenn er merkt, dass mir viel dran liegt
Engelchen, wenn du dich im Januar erst von deinem Ex getrennt hast, dann geht das bei euch aber ganz schön schnell mit der Kinderplanung, oder? Wir haben erst mal ein Jahr gebraucht, um dann jetzt eine TESE zu machen...
LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
Wauzis: gute Idee das mit dem einschicken zu DSF
und danke für die Info...bin gespannt wie lange sie bei mir auf sich warten lässt...wahrscheinlich kommt sie übermorgen wenn ich die Krämpfe am wenigsten brauchen kann
und ich find dich überhaupt nicht eigenbrötlerisch...hier bist du ja meist gut drauf und kontaktfreudig
Konny: glaub mal nicht dass es mir anders geht von wegen der Kondition und so...aber vielleicht kannst du mich ja mit motivieren
mein Schatz wird höchstwahrscheinlich nicht dabei sein...aber ich muss ja auch nicht so weit fahren...und vielleicht bekomm ich ihn ja doch noch überzeugt wenn noch der ein oder andere Mann dazu kommt
und ich find dich überhaupt nicht eigenbrötlerisch...hier bist du ja meist gut drauf und kontaktfreudig
Konny: glaub mal nicht dass es mir anders geht von wegen der Kondition und so...aber vielleicht kannst du mich ja mit motivieren
mein Schatz wird höchstwahrscheinlich nicht dabei sein...aber ich muss ja auch nicht so weit fahren...und vielleicht bekomm ich ihn ja doch noch überzeugt wenn noch der ein oder andere Mann dazu kommt
bis bald
Anni
Anni
- iratecherub
- Rang2

Wauzis, also nee, wenn das dann so aussieht, wie die DSF Filme, dann geh ich da nie wieder hin!
Und genau, erholst du dich bissel und kümmerst du dich gut um die Krümelchen???
für die drei!
Meine sozailen Kontakte beschränken sich auch auf die Kollegen (geht ja nicht anders), meinen Schatz, 1x im Monat Familie und ebensooft mal ausgehen mit Freunden. Ich hab dann noch eine beste Freundin, mit der ich mir ganz altmodisch Briefe schreibe. Das war's schon. Wir haben noch nicht mal ein Haustier (außer vielleicht "Minna" unsere Hausspinne
). Also wenn man das so betrachtet, sind wir wohl alle Eigenbrötler. Aber ich finde, der beste Beweis, dass dem nicht so ist, ist diese Forum hier. Man sucht sich halt Kontakte, die einem in irgendwas nahe stehen, und ihr alle steht mir besonders nahe, auch wenn wir uns eigentlich (fast) nie sehen.
Suse und Anja: Ich schicke euch dann das Video vom Strip Aerobic als Motivation
LG
Und genau, erholst du dich bissel und kümmerst du dich gut um die Krümelchen???
Meine sozailen Kontakte beschränken sich auch auf die Kollegen (geht ja nicht anders), meinen Schatz, 1x im Monat Familie und ebensooft mal ausgehen mit Freunden. Ich hab dann noch eine beste Freundin, mit der ich mir ganz altmodisch Briefe schreibe. Das war's schon. Wir haben noch nicht mal ein Haustier (außer vielleicht "Minna" unsere Hausspinne
Suse und Anja: Ich schicke euch dann das Video vom Strip Aerobic als Motivation
LG
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ