Hallo Ihr Lieben,
mein gestriger Tag endete so geil. Ich habe die Arbeitsliste fertig und war MEGA stolz auf mich

(15h Arbeit minimum stecken in der Mappe) - mein Männe sagt, na dafür kannst Dir morgen dann wieder n "Anranzer" abholen.
Gemein, aber er sollte recht behalten.... meine Chefs sind so ätzend. Können keine Uhr lesen, will heißen, dass sie teilweise um eine 3/4h zu spät kommen, sind verletztend und übergriffig und ich bin n Trottel, aber egal...auch dass ich dann auf dem Nachhauseweg einen Platten hinten links hatte - auch egal.
Ich bin nach Hause gefahren und habe mich in die Badewanne gelegt und entspannt...es hat sogar geklappt:-)
Bis ich dann gemerkt habe, dass ich echt spät dran bin....wir waren danach nämlich heute nachmittag um 17:50h bei Dr. Jantke.
Es ist trotz Schmerzen keine Zyste zu sehen - ich hatte mich ja erst gar nicht getraut darüber zu sprechen und mochte ihn nicht um ein US bitten, weil ich echt Angst hatte, dass noch irgendwas sein könnte ...und was soll ich sagen - es kann tatsächlich losgehen!!!
Am 3. gibts die DR und ab 18.7. Stimu. Und ich muß ganz ehrlich sagen, auch wenn ich viel Rotz und Wasser geheult habe. Die Pause war gut. Als ich heute beim Doc weg bin, war ich innerlich total abgeklärt.
"So nun ist es soweit" Ich fühlte mich richtig frei in dem Moment...blöd hört sich das jetzt an, aber das war so ähnlich.
Naja kurze Zeit später kam wieder die Angst vor Narkose etc, aber das bekomme ich dann auch schon noch hin.
Leider mag ich die Sprechstundenhilfen in der Praxis nicht so gerne - ausser meine Lieblingshelferin:-), aber naja, das kann man sich wohl nicht aussuchen...
Kommt Ihr Fera-Gänger damit klar??? Vielleicht bin ich auch ne ewige Nörglerin, aber mein Liebster meinte heute auch, dass die komisch sind dort. (nur mag der ja beeinflußt sein;-))
Ich freue mich schon auf Montag - wo ist unser Treffen nochmal genau?? Ich hab nicht aufgepasst
Die Liste setze ich spätestens morgen mal rein, für Änderungen bin ich jederzeit zu haben - nur keine Hemmungen...immer frei von der Leber weg.
Bisschen mehr Input brauche ich aber noch von Euch:-)
Schnuffy und Mondscheinfee waren schon ganz fleissig ...
Seid ganz lieb gegrüßt von Annika
wer mag

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196