Mona:

....ich hoffe auch für Dich, dass alles bald wieder okay ist.......wir denken an Dich!!!!!
Anja:

....das hört sich doch echt schon sehr gut an

!!!!!
Vera:....ich bin ja so ne total ungeduldige und hibbelige.....dann mal alle

für Donnerstag!!!!!
Steffi: Oh jeh, ich kann Dir da keinen Ratschlag geben...ich wüsst nicht, was ich in der Situation machen sollte. Habt ihr denn evtl. vor noch ein 3. Baby zu kriegen?????? Wie sichs anhört ja eher nicht.....dann bleibt ja eigentlich keine andere Wahl, wenn man einmal ganz ohne jede weiteren Gefühle darüber nachdenkt

.........wie Peg ja geschrieben hat, ist es eigentlich ein Irrsinn, dass man die EZ verwerfen darf, aber sie nicht als Spende an ein anderes Paar weiter geben kann
Ich weiss nicht, ob ich mir nicht auch mal so einen Personacomputer kaufen sollte, damit ich mal mehr Durchblick hätte, was sich da bei mir noch so tut (hatte auch schon gedacht, ob da bei mir überhaupt noch was läuft

), aber dann denk ich, warum sich so ein Gerät zulegen, wenn das SG bei meinem Mann so schlecht ist, dass ja eh nix passieren kann

...............
Sandy: Ich verstehe, wie Du Dich fühlst wegen der 4, auch wenn ich da noch ein "paar" Jährchen Zeit habe.................

............da wünsch ich Dir alles, alles Glück, dass es beim nä. Versuch endlich schnaggelt
War gestern abend wieder mal bei SR1 bei einem Unplugged-Konzert von Hugh Cornwell (Ex-Sänger von den Stranglers

), bin jetzt zwar super müde, aber es hat sich voll gelohnt. Ich bin immer noch ganz begeistert