Juchu wir haben unseren neuen Wohnzimmerverbau gekauft nun heißt es 4-6 Wochen Lieferzeit.......(freue mich sehr sehr drüber)
Bambam gute Idee weil als vor 6 Jahren seine Festplatte gecrashed ist da waren dann alle seine Daten weg. (Fotos die er jahrelang bearbeitet gescaned etc....... hat) hat mir versichert alles Wichtige ist gesichert....
Ich habe einiges an Babykleidung ersteigert. In neutralen Farben, glaube in Summe komme ich auf halbe Erstlingsausstattung. (naja in Summe 18 Euro oder so ausgegeben) Momentan habe ich ein Auge auf Schneeanzpüge für Zwillis (wären zwar ein bissi gross aber halten dann umso wärmer) die stehen nach wie vor bei 1,00 Euro beide. Sind gleich, weil alles andere war verschieden aber sind viele Bodys, Hemdchen Schlafanzüge 2 Häubchen etc..... Wahrscheinlich nerve ich Euch dann mit jedem Packet das ankommt aus lauter Freude. Denke die Anzüge als "Zweitkleidung" mal sehen.
Zwillisbuch habe ich auch bei hebammen.at gekauft mit Versand 5,- Euro in Englisch super.
Und 1 Umstandskleid und 1 Badeanzug bei ebay. Wollte das Kleid gerade aus Babywalz bestellen dann sehe ich es auf ebay. Aber erhalten habe ich noch nix bin ja seit vorige Woche ebay neuling......
Ich willnatürlich schon was neues auch kaufen mal auf jeden Fall zum heimgehen aus KH und dann für besondere Ausfahrten da möchte ich die Kleinen auch mal gleich anziehen.
Silke toll dass kein Stau und schon gegrilled?
Montag um 20:00 habe ich wieder US und natürlich schon sehr nervös, vor allem wegen der "drohenden" Ceclage. Ein paar kleine Däumchen wären super.
So nun bitte an alle Mamas und alle Schwangeren:

Kämpft Ihr auch immer wieder mit Ziehen in den Leisten? Manchmal sticht das richtig und ich sorge mich halb tot. Vielleicht kann mich wer beruhigen?
Und nun ab ins Bett weil beim Liegen sind immer alle Wehchen weg bis auf dass das kreuz dann irgendwann...... Naja gehört zum ss sein.
lg
Storchi