Hallo,
@Uti: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Doc recht hat

– es sind ja morgen 2 Wochen nach PU, da hab ich ja auch immer den SST gemacht, der wäre also schon aussagekräftig.
Ich hoffe nur, Dir geht es nicht zu schlecht …
Kreislaufprobleme habe ich auch, hatte ich aber bei allen Versuchen, da sind bei mir (leider) nur die Medis und einen niedrigen Blutdruck habe ich schon immer.
@Krimmi: Also Französisch findest Du schwierig …… meinst Du dabei die Sprache??? *kicher*
Also ich glaub ja auch nicht, dass wir finanzielle Probleme hätten, aber wenn ich anfange nachzurechnen, was wir für ständige Ausgaben haben, kommt mir das Grausen. Keine Ahnung wie das mit einem Gehalt gehen soll … Ist halt echt noch schwieriger, wenn man selbständig ist …
Ja, Krimmi, bei Sex & the City ist eine auch ungewollt kinderlos, sie hat gerade Akupunktur ausprobiert, eine frühe FG hatte sie auch schon …. gut, dass das thematisiert wird, finde ich. Es wird z.B. gezeigt wie schwierig es für sie ist, beim 1. Geburtstag des Sohnes der Freundin dabei zu sein kurz nach ihrer FG …
So, joggen darf ich ja jetzt erst einmal nicht mehr – da habe ich ja plötzlich viel mehr Zeit …. gehe gleich auf die Coach zu Roland (der hat diese Woche frei).
Wann ist denn Martina wieder zurück, weiß das jemand??
Tschüssi
Heidrun