Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,war heute zum US das Herzchen hat ganz schön geschlagen freue mich so ich lass denn Ultraschall machen (Nackenfaltenmessung) sicher ist sicher und so schlimm ist es ja nicht :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Wunderbar !!
Aber bitte weiter schonen und ausruhen - versprochen ???

Alles liebe,
Sisal
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo,

Sisal : es wird

wieder ein Junge :baby: :baby: :jaja: :jaja:

Als der Doc es gerade ausgesprochen hatte, hat sich der kleine Mann mit der Hand zwischen die Beine gefaßt, als ob er es uns nochmal bestätigen wollte :gröhl:
Mein Doc sagte, soetwas habe er noch nicht erlebt *g* Unglaublich. Ich habe zwar mit einem Mädchen gerechnet, nach allem was ich in der SS schon so durchgemacht habe, aber ich freue mich trotzdem riesig auf den Krümel und hoffe halt nur, dass jetzt alles gut wird. Am 03.01. muß ich zum Fein-US wo alle Organe genaustens überprüft werden. Froh bin ich aber, dass ich nicht unbedingt einen KS brauche wegen meiner großen Narbe.
Was macht Ihr über die Feiertage ?

Jaqueline : :juhu: :juhu: :juhu: schön, diese Nachrichten zu lesen :knuddel: Ich freue mich für Euch und meine Daumen bleiben gedrückt. Die NF Messung ist doch aber erst in der 12 SSW oder macht dein Doc die schon früher ?

So ihr lieben, ich wünsche Euch allen auch allen nicht genannten ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :nikolaus: :mütze: :nikolaus:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tigerchen,Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :knuddel: Wenn ich denn US gemacht bekomme bin ich ca 12woche. :dance:

sisal,versprochen schone mich schön aber wenn ich ehrlich bin es fällt mir nicht leicht! :knuddel:

Wünsche euch ein schönes wochenende
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

habe wenig Zeit aber ich wollte Euch wenigstens schnell mitteilen das ich seit Gestern wieder Zuhause bin, KS war ein Spaziergang für mich, lief alles super gut und die Fäden habe ich gestern auch schon gezogen bekommen weil bei mir alles so super verheilt.

Die Zwei Jungs sind soooooooooooo süß :-) na ja okay das sagt wohl jede Mami von ihren KIndern :-)

Hier nochmal die Daten für die die es noch nicht wissen:

Jarno Noel geb. am 17.12.07 um 11.19 Uhr, 2500g leicht und 46cm groß, KU 32cm uns we hat heute sein Geburtsgewicht schon wieder erreicht.

Mika Leon geb. 17.12.07 11.18 Uhr, also der große Bruder von Jarno :D , 2720g, 47cm groß, KU 33cm und er hat sein Geburtsgewicht schon um 30g überschritten.

Die Milch fließt also gut :-)

Nachts kann ich so gut wie nix schlafen weil sie oft kommen aber Tagsüber schlafen sie viel.genau wie in der SS..........hoffe das sich das bald etwas einpendelt damit ich wenigstens 2-3 Stunden scvhlaf pro Nacht bekomme.

werde versuchen mich heute Nachfmittag mal hinzulegen.

Näheres wenn ich mal mehr Zeit und Muse habe.

Hier noch schnell ein Foto für Euch
Dateianhänge
Bild007.jpg
Bild006.jpg
Bild010.jpg
Mika
Mika
Jarno
Jarno
Bine
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Jaqueline, ich freu mich rießig das es bei dir diesmal so gut aussieht :knuddel:
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Xanni,Ich möchte euch noch mal Herzlich Grantulieren deine zwei sind zucker süss wünsche euch eine wunderschöne zeit zu viert :knuddel:

Mir geht es gut habe keinerlei Anzeichen das in mir ein Würmchen wächst na ja man kann ja froh sein,aber ich habe noch sehr grosse Angst.

All.Ich wünsche euch schöne Weihnachten! :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

________§§§§§§§§§
_______________§§§§§§ §§§§§
______________§§§§§§____§§§
____ _________§§§§§§§§____§§
____________§§§ §§§§§§§____§§§§
___________§§§§§§§§§§§§ ___§cd§§
_________§§§§§§§§§§§§§§§§__§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§_§_§ _§_§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______§ _§_§_§_§
______§§§________________§§§__ ___§_§_§_§_§
______§§__§§_______§§_____ §§_____§§§§§§§§
______§§______§§_______ ___§§______§§cd§§
______§§___§______§__ _____§§_______§§§§
_______§§___§§§§§§__ _____§§_________§§
________§§__________ ____§§__________§§
_________§§§§§§§§§§§ §§§§§___________§§
______§§§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§__§§§§§§§§
_§§§§§§§§§§_________ ______§§§§___§§§§§
§§§§§§_§§§__________ ______§§__§§§___§§
____§__§§___________ ______§§§§§§____§§
__§§___§§___________ _______§§_______§§
___§§__§§___________ _______§§_______§§
_____§§§§§__________ _______§§_______§§
_________§§_________ ______§§________§§
__________§§________ _____§§_________§§
____________§§§§§§§§ §§§§§§__________§§

Ich wünsche euch schöne Weihnachten!
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Xanni,
Dir erstmal einen ganz lieben Gruss und herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen !!!!
:knuddel: *dd* *dd* :knuddel:
Das hast Du ja wirklich prima hinbekommen, freue mich sehr für Dich und das alles auch noch vor Weihnachten - toll !!
Bin gespannt auf weitere "Erfahrungsberichte" ...
:wink: :wink:

Jacqueline, sehr schön, dass es Dich so gut geht. Am besten ausruhen und mich schonen kann ich immer beim Lesen auf dem Sofa. Da vergißt man alles drumherum, versuchs mal damit. Ansonsten kann ich Dich gut verstehen, mit fällt es auch immer schwer Dinge einfach mal stehen zu lassen und Du fühlst Dich ja auch nicht krank - gelle. Aber trotzdem: weiter ruhen und schonen. (Ich höre mich an wie eine alte Tante ... *g* *g* *g* )

Tigerchen: Das ist ja eine Überraschung !! Irgendwie hatte ich auch an ein Mädchen gedacht. Aber das macht man nach 2 Jungs wahrscheinlich automatisch. Und die männer-ähnliche Geste ist ja wirklich der Knaller ! Ab jetzt für Dich die besten Wünsche von mir für eine gaaannzz ruhige Restschwangerschaft.

Allen anderen noch einen schönen Feiertag und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue jahr !!
Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

ich war eben im Krankenhaus es ist nichts konnte es nur nicht mehr aushalten wollte wissen ob alles okay ist ja es ist es die Beinschen und Ärmchen haben gezapelt es ist ein wunderschönes Gefühl.Der Wurm ist gant 2,3cm gross.
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008! :dance:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“