Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
- Tigerchen:-)
- Rang2
Hallo,
Sisal : es wird
wieder ein Junge
Als der Doc es gerade ausgesprochen hatte, hat sich der kleine Mann mit der Hand zwischen die Beine gefaßt, als ob er es uns nochmal bestätigen wollte
Mein Doc sagte, soetwas habe er noch nicht erlebt
Unglaublich. Ich habe zwar mit einem Mädchen gerechnet, nach allem was ich in der SS schon so durchgemacht habe, aber ich freue mich trotzdem riesig auf den Krümel und hoffe halt nur, dass jetzt alles gut wird. Am 03.01. muß ich zum Fein-US wo alle Organe genaustens überprüft werden. Froh bin ich aber, dass ich nicht unbedingt einen KS brauche wegen meiner großen Narbe.
Was macht Ihr über die Feiertage ?
Jaqueline :
schön, diese Nachrichten zu lesen
Ich freue mich für Euch und meine Daumen bleiben gedrückt. Die NF Messung ist doch aber erst in der 12 SSW oder macht dein Doc die schon früher ?
So ihr lieben, ich wünsche Euch allen auch allen nicht genannten ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Sisal : es wird
wieder ein Junge

Als der Doc es gerade ausgesprochen hatte, hat sich der kleine Mann mit der Hand zwischen die Beine gefaßt, als ob er es uns nochmal bestätigen wollte

Mein Doc sagte, soetwas habe er noch nicht erlebt

Was macht Ihr über die Feiertage ?
Jaqueline :

So ihr lieben, ich wünsche Euch allen auch allen nicht genannten ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hi,
habe wenig Zeit aber ich wollte Euch wenigstens schnell mitteilen das ich seit Gestern wieder Zuhause bin, KS war ein Spaziergang für mich, lief alles super gut und die Fäden habe ich gestern auch schon gezogen bekommen weil bei mir alles so super verheilt.
Die Zwei Jungs sind soooooooooooo süß
na ja okay das sagt wohl jede Mami von ihren KIndern 
Hier nochmal die Daten für die die es noch nicht wissen:
Jarno Noel geb. am 17.12.07 um 11.19 Uhr, 2500g leicht und 46cm groß, KU 32cm uns we hat heute sein Geburtsgewicht schon wieder erreicht.
Mika Leon geb. 17.12.07 11.18 Uhr, also der große Bruder von Jarno
, 2720g, 47cm groß, KU 33cm und er hat sein Geburtsgewicht schon um 30g überschritten.
Die Milch fließt also gut
Nachts kann ich so gut wie nix schlafen weil sie oft kommen aber Tagsüber schlafen sie viel.genau wie in der SS..........hoffe das sich das bald etwas einpendelt damit ich wenigstens 2-3 Stunden scvhlaf pro Nacht bekomme.
werde versuchen mich heute Nachfmittag mal hinzulegen.
Näheres wenn ich mal mehr Zeit und Muse habe.
Hier noch schnell ein Foto für Euch
habe wenig Zeit aber ich wollte Euch wenigstens schnell mitteilen das ich seit Gestern wieder Zuhause bin, KS war ein Spaziergang für mich, lief alles super gut und die Fäden habe ich gestern auch schon gezogen bekommen weil bei mir alles so super verheilt.
Die Zwei Jungs sind soooooooooooo süß

Hier nochmal die Daten für die die es noch nicht wissen:
Jarno Noel geb. am 17.12.07 um 11.19 Uhr, 2500g leicht und 46cm groß, KU 32cm uns we hat heute sein Geburtsgewicht schon wieder erreicht.
Mika Leon geb. 17.12.07 11.18 Uhr, also der große Bruder von Jarno

Die Milch fließt also gut

Nachts kann ich so gut wie nix schlafen weil sie oft kommen aber Tagsüber schlafen sie viel.genau wie in der SS..........hoffe das sich das bald etwas einpendelt damit ich wenigstens 2-3 Stunden scvhlaf pro Nacht bekomme.
werde versuchen mich heute Nachfmittag mal hinzulegen.
Näheres wenn ich mal mehr Zeit und Muse habe.
Hier noch schnell ein Foto für Euch
Xanni,Ich möchte euch noch mal Herzlich Grantulieren deine zwei sind zucker süss wünsche euch eine wunderschöne zeit zu viert
Mir geht es gut habe keinerlei Anzeichen das in mir ein Würmchen wächst na ja man kann ja froh sein,aber ich habe noch sehr grosse Angst.
All.Ich wünsche euch schöne Weihnachten!

Mir geht es gut habe keinerlei Anzeichen das in mir ein Würmchen wächst na ja man kann ja froh sein,aber ich habe noch sehr grosse Angst.
All.Ich wünsche euch schöne Weihnachten!

________§§§§§§§§§
_______________§§§§§§ §§§§§
______________§§§§§§____§§§
____ _________§§§§§§§§____§§
____________§§§ §§§§§§§____§§§§
___________§§§§§§§§§§§§ ___§cd§§
_________§§§§§§§§§§§§§§§§__§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§_§_§ _§_§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______§ _§_§_§_§
______§§§________________§§§__ ___§_§_§_§_§
______§§__§§_______§§_____ §§_____§§§§§§§§
______§§______§§_______ ___§§______§§cd§§
______§§___§______§__ _____§§_______§§§§
_______§§___§§§§§§__ _____§§_________§§
________§§__________ ____§§__________§§
_________§§§§§§§§§§§ §§§§§___________§§
______§§§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§__§§§§§§§§
_§§§§§§§§§§_________ ______§§§§___§§§§§
§§§§§§_§§§__________ ______§§__§§§___§§
____§__§§___________ ______§§§§§§____§§
__§§___§§___________ _______§§_______§§
___§§__§§___________ _______§§_______§§
_____§§§§§__________ _______§§_______§§
_________§§_________ ______§§________§§
__________§§________ _____§§_________§§
____________§§§§§§§§ §§§§§§__________§§
Ich wünsche euch schöne Weihnachten!
_______________§§§§§§ §§§§§
______________§§§§§§____§§§
____ _________§§§§§§§§____§§
____________§§§ §§§§§§§____§§§§
___________§§§§§§§§§§§§ ___§cd§§
_________§§§§§§§§§§§§§§§§__§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§_§_§ _§_§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______§ _§_§_§_§
______§§§________________§§§__ ___§_§_§_§_§
______§§__§§_______§§_____ §§_____§§§§§§§§
______§§______§§_______ ___§§______§§cd§§
______§§___§______§__ _____§§_______§§§§
_______§§___§§§§§§__ _____§§_________§§
________§§__________ ____§§__________§§
_________§§§§§§§§§§§ §§§§§___________§§
______§§§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§__§§§§§§§§
_§§§§§§§§§§_________ ______§§§§___§§§§§
§§§§§§_§§§__________ ______§§__§§§___§§
____§__§§___________ ______§§§§§§____§§
__§§___§§___________ _______§§_______§§
___§§__§§___________ _______§§_______§§
_____§§§§§__________ _______§§_______§§
_________§§_________ ______§§________§§
__________§§________ _____§§_________§§
____________§§§§§§§§ §§§§§§__________§§
Ich wünsche euch schöne Weihnachten!
Xanni,
Dir erstmal einen ganz lieben Gruss und herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen !!!!
Das hast Du ja wirklich prima hinbekommen, freue mich sehr für Dich und das alles auch noch vor Weihnachten - toll !!
Bin gespannt auf weitere "Erfahrungsberichte" ...
Jacqueline, sehr schön, dass es Dich so gut geht. Am besten ausruhen und mich schonen kann ich immer beim Lesen auf dem Sofa. Da vergißt man alles drumherum, versuchs mal damit. Ansonsten kann ich Dich gut verstehen, mit fällt es auch immer schwer Dinge einfach mal stehen zu lassen und Du fühlst Dich ja auch nicht krank - gelle. Aber trotzdem: weiter ruhen und schonen. (Ich höre mich an wie eine alte Tante ...
)
Tigerchen: Das ist ja eine Überraschung !! Irgendwie hatte ich auch an ein Mädchen gedacht. Aber das macht man nach 2 Jungs wahrscheinlich automatisch. Und die männer-ähnliche Geste ist ja wirklich der Knaller ! Ab jetzt für Dich die besten Wünsche von mir für eine gaaannzz ruhige Restschwangerschaft.
Allen anderen noch einen schönen Feiertag und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue jahr !!
Sisal
Dir erstmal einen ganz lieben Gruss und herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen !!!!

Das hast Du ja wirklich prima hinbekommen, freue mich sehr für Dich und das alles auch noch vor Weihnachten - toll !!
Bin gespannt auf weitere "Erfahrungsberichte" ...

Jacqueline, sehr schön, dass es Dich so gut geht. Am besten ausruhen und mich schonen kann ich immer beim Lesen auf dem Sofa. Da vergißt man alles drumherum, versuchs mal damit. Ansonsten kann ich Dich gut verstehen, mit fällt es auch immer schwer Dinge einfach mal stehen zu lassen und Du fühlst Dich ja auch nicht krank - gelle. Aber trotzdem: weiter ruhen und schonen. (Ich höre mich an wie eine alte Tante ...

Tigerchen: Das ist ja eine Überraschung !! Irgendwie hatte ich auch an ein Mädchen gedacht. Aber das macht man nach 2 Jungs wahrscheinlich automatisch. Und die männer-ähnliche Geste ist ja wirklich der Knaller ! Ab jetzt für Dich die besten Wünsche von mir für eine gaaannzz ruhige Restschwangerschaft.
Allen anderen noch einen schönen Feiertag und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue jahr !!
Sisal