na dann viel Spass beim Spaziergang und immer schön langsam
KiWu Praxis Dortmund
Hallo Asia,
. Erhol Dich gut
.
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Danke für die Beachtung
-
emotions33
- Rang3

Hallo Asia,
hatte Im November den letzten Versuch und der war leider Negativ.
Habe es aber diesmal geschafft, 6 Einfrieren zu lassen.
Die werde ich irgendwann abholen.
Klappt dies nicht, werde ich mich wohl damit abfinden, ohne Kinder leben zu müssen.
Die Kraft fehlt mir einfach, immer wieder enttäuscht zu werden.
Wie läuft denn eigentlich so eine Kryo ab?
hatte Im November den letzten Versuch und der war leider Negativ.
Habe es aber diesmal geschafft, 6 Einfrieren zu lassen.
Die werde ich irgendwann abholen.
Klappt dies nicht, werde ich mich wohl damit abfinden, ohne Kinder leben zu müssen.
Die Kraft fehlt mir einfach, immer wieder enttäuscht zu werden.
Wie läuft denn eigentlich so eine Kryo ab?
@Fibi:
Das tut mir leid
Die Kryo ist wesentlich angenehmer. Bei mir war es immer im spontanzyklus ohne Stimmu. Ich war dann zur Kontrolle da am ca 21 ZT, dann Mens abwarten, dann 1-2 mal zum US, dann ES auslösen und 2 Tage später TF. Danach 2x Utrogest nehmen das wars.
Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Kryo. Ich hätte nie gedacht das es mit Kryo klappt aber mittlerweile kenn ich soviele Mädels bei denen es funktioniert hat. Also mach dir keine Gedanken dass die Wahrscheinlichkeit minimal kleiner ist als bei der IVF/ ICSI.
LG
Die Kryo ist wesentlich angenehmer. Bei mir war es immer im spontanzyklus ohne Stimmu. Ich war dann zur Kontrolle da am ca 21 ZT, dann Mens abwarten, dann 1-2 mal zum US, dann ES auslösen und 2 Tage später TF. Danach 2x Utrogest nehmen das wars.
Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Kryo. Ich hätte nie gedacht das es mit Kryo klappt aber mittlerweile kenn ich soviele Mädels bei denen es funktioniert hat. Also mach dir keine Gedanken dass die Wahrscheinlichkeit minimal kleiner ist als bei der IVF/ ICSI.
LG
Hallo ihr Lieben!
meld mich auch mal aus der Versenkung.Ab dem 01.01.2006 bin ich wieder in Dortmund zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere ICSI Versuche machen wir vorläufig nicht ! Den es kostet eine Kleinigkeit und im Moment habe ich nicht den Nerv dazu.
Also ruht unser KIWU.Ich bin aber deswegen nicht traurig.Im Gegenteil.Momentan reicht mir 1Kind völlig.
Außerdem habe ich ja auch noch etwas Zeit.Man kann ja auch noch mit 33 oder später Kinder kriegen.Und außerdem habe ich die ganzen Kindersachen nun verkauft!!!!!!!!!!!!!
LG Melanie
P.S. Asia 123 eine schöne Kugelzeit!
Fibi das wird schon!!
Schöne Festtage und einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meld mich auch mal aus der Versenkung.Ab dem 01.01.2006 bin ich wieder in Dortmund zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere ICSI Versuche machen wir vorläufig nicht ! Den es kostet eine Kleinigkeit und im Moment habe ich nicht den Nerv dazu.
Also ruht unser KIWU.Ich bin aber deswegen nicht traurig.Im Gegenteil.Momentan reicht mir 1Kind völlig.
Außerdem habe ich ja auch noch etwas Zeit.Man kann ja auch noch mit 33 oder später Kinder kriegen.Und außerdem habe ich die ganzen Kindersachen nun verkauft!!!!!!!!!!!!!
LG Melanie
P.S. Asia 123 eine schöne Kugelzeit!
Fibi das wird schon!!
Schöne Festtage und einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
emotions33
- Rang3