Nabend Ihr Lieben!
Meine Erkältung ist schon besser geworden ist nur noch etwas triefnase, bischen kratzehals und anfangshusten
Gestern habe ich dann unsere Videokamera zur Reperatur abgegeben. bin mal gespannt was dabei herauskommt. Die rufen uns aber vorher an wieviel das kostet. Kann auch passieren, dass wir die dann auf den Müll schmeißen können Für ne neue haben wir dann wohl erstmal kein Geld
Mit der Erkältung hats aber was gutes

: Waren heute in der Praxis zum Gespräch wegen der Studie. Normalerweise sollten wir um 10 Uhr da wieder raus sein, mussten aber noch auf den anderen Doc warten, so dass wir erst gegen 11 soweit raus waren. Hab dann auch gleich das Rezept für die DR-Spritze (Synarela geht nicht, da schnupfen

) mitbekommen.
Also unsere dritte ICSI startet

Kann aber noch ein paar Tage länger die Pille nehmen, damit das dann besser mit der DR zusammenpasst.
Hatten Glück, hatten nur bis um 10 nen Parkschein gezogen und anscheinend waren die vom Ordnungsamt noch nicht in der Straße, so hatten wir keinen Strafzettel.
Bin dann schnell zur Apotheke gefahren, dort gabs dann überhaupt keinen Parkplatz, die standen alle schon in 2ter Spur, auch nen Polizeiwagen (aber ohne Polizisten drinn), also schnell dahinter geparkt, reingeflitzt und wieder zum Auto. Wieder keinen Strafzettel
Unten an der Praxis hab ich dann auch wieder ohne Schein geparkt und auch keinen Zettel bekommen *heuteGlückhatte*
Dann war ich beim Friseur.Mein Neffe hat auch seinen ersten Haarschnitt bekommen. Ergebnis seht ihr ja dann am Montag

Wird nen Tisch wieder bestellt?
Abends waren wir jetzt noch beim Tanzen
Morgen ab 13 Uhr mittags habe ich dann frei. Micha ist außer Haus zum Sommerfest der Firma, geht bis spät in die nacht, so kann ich machen was ich möchte *g
@schnuffy:

tut mir leid.
@cathym: dann hast du ja schon etwas an gewicht geschafft

bin auch jetzt beim dem Gewicht angekommen, wo ich mir langsam ein paar neue Sachen zu legen wollte, aber nun ist es erstmal ne neue Frisur geworden. Ist auch günstiger
Meine Daumen für morgen sind gedrückt!
@looney: musste an dich heute so denken, als mir das Blut abgezapft wurde

wann wart ihr gestern in der Praxis? Musstet ihr auch so lange da sein? Wann müsstest du denn jetzt deine Mens bekommen? stehe da bei mir völlig auf dem Schlauch

hab nur gesagt, dass ich die PU vom 27-29.7 nicht machen kann, da haben wir schon was vor
Vielleicht sehen wir uns dann ja wieder in der Praxis? Wieviel I.E Einheiten musst du nehmen? Nehme dann 225 I.E. Fostimon Einheiten.
Hast was zu Dr. Stoll gesagt, dass du ihn bei uns im Forum entdeckt hast?
@jowi: hab mir heute die DR- Spritze abgeholt. also startschuss ist schon gefallen

PU wird dann bestimmt in der Woche vom 22.7. sein
wie hast du dich jetzt entschieden? hast du ausgelöst? denke mal nicht, dass ein Arzt das verwechset oder?
würde dann auch erst Dienstag anfangen mit der Diät. Kannst du dich nicht an einen Ernährungsberater wenden? Vielleicht wissen die was und wie du dich ernähren kannst. ist ja wirklich sehr schwierig. Würde das Ergebnis in deiner Praxis mal vorlegen
@annika: du hast ja gemeine chefs

aber sowas kenne ich
Super, dass du dann auch noch unsere Listen schon gemacht hast.
Klasse, dass ihr Dienstag den Startschuss euch geben könnt

Drücke euch ganz doll die Daumen.
Das Treffen ist am Alex im Alex
Name: asspeedy/Andrea
Familienstand: verheiratet seit 29.5.2004/seit 29.5.1999 zusammen + offline kennengelernt
Geburtstag/Geburtstag M.: 05.04.1981 / 06.03.1981
Wohnort/Bezirk: Berlin- Tempelhof
Kinderwunsch: seit April 2003, seit September 2005 in Behandlung
Diagnose: OAT und Antikörper bei Männe, Spermienantikörper bei mir, Genähnlichkeit
Behandlung:
11/05 Clomi-Zyklus negativ
12/05 Clomi-Zyklus negativ
01/06IUI negativ
04/06 IUI negativ
06/06 1.ICSI negativ
07/06 Kryo negativ
01/07 Blutuntersuchung bei Fr.Dr. Reichel--> Partnerimmu empfohlen
05/07 2.ICSI negativ
28.6.07 DR zu ICSI Nr.3
Praxis: Dr. Hannen & Dr. Stoll
Apotheke: Apotheke am Wittenbergplatz, Südkreuz
Medis: Clomiphen, Choragon, Puregon, Utrogest, Crinone, Decapeptyl (Depot und 0,1) Progynova, Fragmin P, Fostimon
Datum PU, TF, BT etc. zum Daumen drücken: PU voraussichtlich 30 KW.
SS durch ET:
Besonderheiten: Teilnahme an Leukonorm Studie, Lebensbericht für Ado in Arbeit
@jaeschie: herzlichen Glückwunsch zur Geburt von euren Kleinen