Hi Mädels! Nutze noch schnell die Minute bis mein Häschen gänzlich erwacht...
@Winni: Wie geht es Dir heute?

Es tut mir so leid. Ich weiß , das hilft Dir nicht wirklich, aber irgendwie tut es doch auch gut, wenn so viele Menschen mitfühlen bei solchen Ereignissen.....lass Deinen Tränen freien lauf, das muss sein
@Butterfly: Ich möchte mich sehr für Eure Gastfreundschaft bedanken. Es war sehr schön bei Euch. Kann mich Kani nur anschießen: schade , dass wir so weit auseinander wohnen! Glück hatte, wer anwesend sein durfte, denn es waren der süßeste Junge und das süßeste Mädchen der Welt zu sehen

Gute Besserung
@sunny: Ich fands auch toll, dass Du da warst und sogar Lieschen geschleppt hast.....

Ich hoffe bald darf ich mal Dein Kind auf den Arm nehmen
@Kat: Danke für Deine Hilfe

ist mir soooooooooooooo peinlich, dass ich mich mit so ner Schusseligkeit vorgestellt hab (Schlüssel)

Hatte gestern schon vor dem Treffen zu meinem Mann gesagt, ich hab das Gefühl ich drehe hohl. Ich muss dringend nen Schritt zurückschalten!Muss mir schon geistig die geringsten Arbeitsschritte vorsagen

Ich brauch dringend ne Mütze Schlaf. Mir haben die Mütter immer gesagt, als ich noch nicht SS war: "Genieße es in Ruhe zu essen Zeit für ne heiße Wanne zu haben."....das kann man da einfach noch nicht...jetzt weiß ich was die meinten
@Drea: Jup Schlüssel lag im offenen Auto

Sowas is mir noch nie passiert. Ja, schon mal was vergessen und so, aber der Tag gestern war ja zum in die Tonne kicken!
Bist Du auch gut heim gekommen?
Ich fand es so schön Euch kennen gelernt zu haben. Auch wenn ich nicht so viele Gespräche führen konnte wie ich wollte. Es ist einfach schöner sich hier zu schreiben, wenn man auch ein Gesicht vor Augen hat und es hilft mir nun die Dinge die geschrieben werden zuzuordnen.
Lieschen hat auf der Heimfahrt vor Hann-Münden ne Schreiattacke gehabt und ich musste kalte Milch anrühren. Männe hat mir versprochen kommende Woche mit mir die restlichen Besorgungen (Equipment zur Flaschenernährung) zu erledigen. Dann hab ich zur nächsten Autofahrt auch ne Thermokanne und nen Flaschenwärmer und so.
Hab mir auch vorgenommen möglichst nicht mehr zum Abend unterwegs zu sein. Jetzt wo sie in Einem durchschläft ist es einfach besser zur Schlafenszeit zu Hause zu sein und sie nicht noch durch die Gegend zu schoffieren...
Man , jetzt hab ich doch ganz lange geschrieben und Lisa brummelt noch so leise....
Das Fläschchen hab ich schon vorbereitet. Man, der Flaschenmarkt macht Arbeit, da lob ich mir das Stillen....nicht nur aus dem gesundheitlichen Blickpunkt.
@Alex: Beruhigend, dass die Milch nicht nur bei mir zurückgeht
Lass uns ganz bald nen Kaffe zusammen trinken!
@Kani: Na Du Held! Hast tapfer ohne Wehen durchgehalten

Das hätt ich nicht auch noch verkraftet
Hat Y. noch was angemerkt
@Keha: Auch Dir gute Besserung. Gönn Dir aber trotz Allem auch mal Ruhe. Nur immer Tabletten einschmeißen kann´s auch nicht sein