Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Suppi,
es geht ihr gut! sie soll sich nur ganz doll schonen und das tut sie auch!
deshalb ist sie auch nicht mehr online. aber krümelchen und ihr geht es auf jeden fall blendend!
ich habe die erste "schlimme" nacht hinter mir!
durch diesen blöden schnupfen sind wir in unserm tagesablauf ganz durcheinander.....
da vicky ja einige tage nur schlecht getrunken hatte, habe ich sie ja ständig angelegt, als es ihr wieder besser ging!
und schwupps, sie hat sich dran gewöhnt.
gestern hab ich sie dann um 10 ins bett gelegt, wie vor dem schnupfen auch, und was ist?
schrei, schrei, schrei....
sie war aber sicher satt (nach 3 mal anlegen) und hatte auch die windel sauber und auch die nase war frei!
also schreiben lassen... nach 10 min., die wirklich sehr hart waren, hab ich ihr ein löffelchen tee gegeben (vom schreien trocknet der mund häufig) und dann den schnuller rein, zum beruhigen und siehe da: sofort ruhe und schlafen!
dann kam sie aber um 23.30 Uhr nochmal und wollte essen
naja, egal.... eine seite danach war ruhe bis heute morgen um 6!
Also fangen wir nochmal von vorne an!
das blöde an der sache ist nur, daß mein mann ja dann auch keinen schlaf findet und er muß um 4 wieder raus....
tja, da wird er sich bestimmt bald einen andern schlafplatz suchen!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>