Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Chissi, laß dich ganz fest drücken. Mach dir keine Vorwürfe mehr. Wenn dein Bruder jetzt mitzieht, dann kann man ihm auch nicht helfen. Hast du schon einmal mit ihm geredet?

Gik, dass mit eurem Ersatzopa tut mir leid. :knuddel: :knuddel:

Susi und Sinya, dass sind schöne Bilder. Ich freue mich das ich zu den Namen jetzt das Gesicht kenne.

Mir ging es in den letzten Tagen nicht gut, habe ganz starke Rückenprobleme (wahrscheinlich durch Zug). Habe erfahren, daß jemand schwanger geworden ist, die es seit drei Jahren probiert hat. Bei dem Mann wurde was festgestellt, dies wurde operiert und behandelt und zwei Monate später ist sie SS. Ich habe mich so gefreut als ich es erfahren habe, aber warum nur ist es bei uns/bei mir so, daß immer alles in Ordnung ist, dass begreife ich nicht.
Um so näher die Zeit kommt um so mehr Angst habe ich. Am liebsten würde ich aufhören, damit ich mich auf andere schöne Dinge des Lebens konzentrieren kann, aber irgendwas in mir sagt Nein. Hoffentlich sind das keine falsche Signale.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Anna
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Puh, wenn man mal ein paar Tage nicht hier rein geschaut hat hat man ja ziiiiieeeeemlich viel zu lesen....

Habe gerade versucht ein paar Bilder hochzuladen aber leider kommt immer die Meldung, dass sie zu groß sein.... muß ich wohl noch ein bißchen fummeln.....:-)
Aber Eure werde ich mir gleich mal anschauen.

Muß noch ein bißchen arbeiten.

Viele Grüße

Jack
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Susi, genau SO habe ich mir Dich vorgestellt....:-)))
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

HALLO! Bin wieder da!!! Mann, dauert das, bis man mal alles gelesen hat nach 2 Wochen...
Auf Borkum wars schön, wie immer, die Hitze war gut zu ertragen, wir hatten sogar Tage, an denen ich gefroren habe!!! Ich hatte aber immer das Thema KIWU und auch meine Bauchspeicheldrüse (chron. Entzündung, hab noch keinen Arzt gefunden, der mir sagt, wie ich mich genau mit Essen und so verhalten soll) im Hinterkopf.
Montag muss ich zur Voruntersuchung und fange dann hoffentlcih mit DR an.
In der Galerie habe ich nur Chrissi (siehst echt nett aus) und Susi (Foto so klein! Erkenne nix!) gefunden. Sinya? Wo bist du?
Ich würde auch so gerne ein Foto schicken. Bin aber zu blöd. Digi-Cam ham wir schon gar nicht. Aber einen Scanner. Wie mach ichs? Muss mal meinen Schwager fragen.
Chrissi, mit der Schwägerin ist ja echt doof. wir haben auch keinen Kontakt mehr zu Bruder meines Mannes u Frau, wegen ihr. Ich glaube, ich schrieb schon mal darüber (von wegen Kind vernachlässigt) wenn dann der Bruder nicht rebelliert, ist das schon schade. vielleicht renkt sich alles noch ein.
Anna, du kennst ein Pärchen aus Dortmund? Wart Ihr hier oder wie? Das ist ja lustig, dann müssen wir uns das nächste mal treffen, wenn du mal hier bist.

Wir überlegen, ob wir diesmal 3 Embryonen einsetzen lassen sollen, weil dann die Chancen größer sind. was meint Ihr??? Brauche Euren Rat.
So, dann mal guts Nächtle
-Teetante-
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Susi!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!
Bild BildBild

Heute ist Dein Tag, geniese ihn in vollen Zügen.

LG
Sinya
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Anna...
Danke für dein Kompliment, auch wenn die Bilder schon 3 Jahre alt sind. Aktuellere kommen demnächst in die Galerie.

Teeetante....
Die Bilder kannst du dir auf der Homepage von uns ansehen. Ich beneide dich, würde auch so gerne in Urlaub fahren, aber man kann nicht alles haben. Vielleicht nächstes Jahr. NAchdem du jetzt gut erholt bist, kann es doch wieder richtig losgehen. Bild Drücke dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Mädels es ist Freitag und das WE steht vor der Tür. Bild

LG
Sinya
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Susi,

alles gute zum Geburtstag :dance: :dance: :dance: :dance: und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Anna
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Teetante, schön das du wieder da bist, ich freue mich. Das Pärchen kam aus Düsseldorf zu uns, hatte es mit Dortmund verwechselt. Melde mich vielleicht später, liege mit schmerzen im Bett muss noch zum doc. Wahrscheinlich habe ich eine Rippenentzündung.

LG Anna
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Susi!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Ich wünsch dir einen tollen Tag und vor allen...du weißt schon!

Sinya, hab dich gefunden, schöne Bilder! Bewundernswert, wenn jemand mit dem PC so gut umgehen kann, wir sind da beide nicht so die Könner... :oops:
Heißt du wirklich Sinya?
Bis dann
Teetante
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

ich wollte die Zeilen an Susi rot und groß machen, noch nicht mal das klappt... seufz...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“