***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Margit,

schön wieder von Dir zu lesen. Und gestartet hast Du auch schon. Na dann *dd* , dass es ein Erfolg wird.

Die erfreulichen Dinge hier sind natürlich die Schwangerschaften von Reni (jetzt 35./36.SSW), keha, Ellen (hat sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet) und meine. Leider mussten mico´s Zwillis in der 25.SSW per Kaiserschnitt entbunden werden und zur Zeit wissen wir nicht, wie es den beiden geht. Tja und die anderen kämpfen immernoch.

Dann halte uns jetzt mal wieder am Laufenden.

Melde mich morgen nach meinem FÄ-Besuch nochmal.

Micha, 33+6
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal eine Frage an Lara Nimmst Du bei diesem Zyklus etwas zusätzlich, wie Frauenmanteltee und diese Globuli?

Kuschelhexe Na so was. Aber ich kenne es auch, daß andere Ärzte die Kollegen schlecht machen. Ist meinem Chef auch schon öfters passiert, daß die Fachärzte gesagt haben, der Kollege hat alles falsch gemacht usw. Das ist wohl so der Neid. Allerdings würde ich nicht mehr zu so einem Arzt gehen, der schlecht über die Kollegen redet. Aber wie es so ist, so viele von der Sorte gibt es ja wohl nicht. Schön, daß Du gleich per Zufall die Tante vom Jugendamt getroffen hast. Einen Termin hätte ich allerdings auch noch nicht abgemacht. Dann fühlt sich Dein Mann bestimmt überfahren. Wie denkt der denn über die Adoption? Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Ihr eine geeignete Lösung finden werdet.

Margit Ja dann herzlich wilkommen zurück hier im Ordner. Für alle neuen, die Dich noch nicht kennen: Was ist denn bei Euch das Problem, und wieviele Versuche hattest Du schon hinter Dir?. Neugirig bin ich ja gar nicht.

Ciao sagt Summi
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo!

Summi ich weiß noch nicht, ob ich etwas zusätzlich nehme, denn ich hab´ bei dem letzten Kryoversuch Himbeerblättertee getrunken, den soll man ja vor dem Transfer trinken und da hab´ ich ja dann die Blutungen bekommen und jetzt habe ich Angst das es daran gelegen haben kann. Werde aber nochmal den Doc ansprechen und fragen, was er dazu meint. Eigentlich ist es ja einen Versuch wert. Werde aber diesmal auf jeden Fall zusätzlich Akkupunktur nmachen lassen, macht ja Doc M auch. Wann geht es nochmal genau bei dir los??? Also ich muss mir nächsten Freitag die Depotspritze geben und dann warte ich auf meine Mens.

Kuschelhexe, ich hab´ letztens mit einer Bekannten gesprochen und die haben das Sperma in einem extra dafür gedachten Kondom (also ohne spermidzidbekämpfende Mittel) aufgefangen. Vielleicht ist das ja noch die Lösung, um ein paar kleine süße Zappelmännerchen von deinem Mann zu bekommen. Nur mal so´ne Idee, vielleicht ist es ja möglich.

So das war´s, an alle anderen einen schönen Gruß!

Amie, wie geht es dir denn?? Lass dich nochmal :knuddel:

Bis bald eure Lara
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!
Wollte mich mal wieder kurz bei Euch melden! Warte jatzt auf meine Tage, damit ich dann am 4-5 ZT nach GÖ zur BA u. US kann, ich hoffe ja, das sie nicht solange auf sich warten lassen, wäre am 1.11. dran!!

Melde mich bald wieder!

Liebe Grüße an ALLE, und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* an ALLE

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

ich habe gerade gesehen, daß ich eine Namensvetterin im Forum habe. Die heißt Summi ohne 4 dahinter. Also nicht durcheinanderbringen lassen.

Fegebesen Habe ich da was verpasst? Du machst jetzt gleich einen Kryoversuch hinterher, oder wie?

Lara Ich beginne am 28. Synarela zu nehmen. Meine Mens wird wieder nicht ganz pünktlich kommen, glaube ich und somit werden wir wohl etwas versetzt sein. Mit der Akkupuntur hat Dir das der Doc geraten? Würde ich evtl. auch in Betracht ziehen.

Ciao sagt Summi4
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

ich habe gerade gesehen, daß ich eine Namensvetterin im Forum habe. Die heißt Summi ohne 4 dahinter. Also nicht durcheinanderbringen lassen.

Fegebesen Habe ich da was verpasst? Du machst jetzt gleich einen Kryoversuch hinterher, oder wie?

Lara Ich beginne am 28. Synarela zu nehmen. Meine Mens wird wieder nicht ganz pünktlich kommen, glaube ich und somit werden wir wohl etwas versetzt sein. Mit der Akkupuntur hat Dir das der Doc geraten? Würde ich evtl. auch in Betracht ziehen.

Ciao sagt Summi4
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Summi, hihi, habe gerade schon überlegt, was in Dich gefahren ist, gleich 6x die gleiche Frage an die Biologinnen zu stellen
:wink:

Ich war heute zur Vorsorge und kann Euch zum Glück wieder nur positives berichten. Unser Urmelchen hat ein Schätzgewicht von 2500g. Im US konnten wir dann sehr gut das Gesichtchen von vorne sehen und es hat gerade den Mund einige male auf und zu gemacht. Mir sind gleich wieder die Tränen gekommen.

So, allen die es gebrauchen können: *dd* und liebe Grüße

Micha
34+0
hope23
Rang0
Rang0

Beitrag von hope23 »

:D Guten Morgen,

micha - Herzlichen Glückwunsch - Du bist zu beneiden

In meinem Umfeld hat eine Bekannte am 2.10.das Kind bekommen aber ohne Praxis. Das war war auch ein halbes Wunder.

Ja ich war am Montag da und ein wenig irritiert, da Frau Dr. nicht da ist.
Es war übrigens erst der 9. Tag und die erste US, aber die Eierchen sind wohl gewachsen wie Schmitt´s Katze - jedenfalls habe ich am Donnerstag Morgen jetzt schon Punktion. Ups Ich hoffe meine SH wächst noch genug, da die bei den letzten Versuchen ja auch nicht so pralle war :-?

Ich hoffe das dieses mal keine Überstimmu auftritt, dass war echt die Hölle letztes Mal - aber die Dosierung war dóch niedriger diesesmal.

Also Summi4 - Neugier ist ok!
Wir haben 3 mal Insemination hinter uns, 1 x Punktion mit Transfer und einer klasse :x Überstimmu (2 1/2) Wochen Krankenhaus und tierische Schmerzen
1 x Kryo . Bei der letzten Kryo sind leider alle 4 Zellen abgestorben. Das war im Januar. Da fing das Jahr schon super an. - Naja auf zu neuen Ufern.

Festgestellt wurde bei uns bisher noch nichts.

Haben inzwischen auch schon erste Kontakte wegen Adoption und Pflege geknüpft.
Wir haben die Anträge aber noch nicht abgegeben - irgendwie kommt andauernd was dazwischen - villeiht soll es so sein :roll: abwarten.

Wie sieht es bei Euch aus?

Allen Anderen wünsche ich natürlich viel Glück bei allem was ansteht bzw. kurze Wartezeiten.
Noch jemand am Donnerstag da? - Ich bin schon ganz nervös *dd* :) :-? :help:
hope23
Rang0
Rang0

Beitrag von hope23 »

:D Guten Morgen,

micha - Herzlichen Glückwunsch - Du bist zu beneiden

In meinem Umfeld hat eine Bekannte am 2.10.das Kind bekommen aber ohne Praxis. Das war war auch ein halbes Wunder.

Ja ich war am Montag da und ein wenig irritiert, da Frau Dr. nicht da ist.
Es war übrigens erst der 9. Tag und die erste US, aber die Eierchen sind wohl gewachsen wie Schmitt´s Katze - jedenfalls habe ich am Donnerstag Morgen jetzt schon Punktion. Ups Ich hoffe meine SH wächst noch genug, da die bei den letzten Versuchen ja auch nicht so pralle war :-?

Ich hoffe das dieses mal keine Überstimmu auftritt, dass war echt die Hölle letztes Mal - aber die Dosierung war dóch niedriger diesesmal.

Also Summi4 - Neugier ist ok!
Wir haben 3 mal Insemination hinter uns, 1 x Punktion mit Transfer und einer klasse :x Überstimmu (2 1/2) Wochen Krankenhaus und tierische Schmerzen
1 x Kryo . Bei der letzten Kryo sind leider alle 4 Zellen abgestorben. Das war im Januar. Da fing das Jahr schon super an. - Naja auf zu neuen Ufern.

Festgestellt wurde bei uns bisher noch nichts.

Haben inzwischen auch schon erste Kontakte wegen Adoption und Pflege geknüpft.
Wir haben die Anträge aber noch nicht abgegeben - irgendwie kommt andauernd was dazwischen - villeiht soll es so sein :roll: abwarten.

Wie sieht es bei Euch aus?

Allen Anderen wünsche ich natürlich viel Glück bei allem was ansteht bzw. kurze Wartezeiten.
Noch jemand am Donnerstag da? - Ich bin schon ganz nervös *dd* :) :-? :help:
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hey Margit, dann wünsche ich Dir für morgen viiiiiiel Glück! *dd* für eine reiche Ausbeute und dass Deine Schleimhaut sich bis zum Transfer auch schön aufbaut.

LG
Micha, 34+1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“