N'abend alle zusammen!!!
Mensch ist hier in den letzten Tagen viel geschrieben worden, hatte selber leider keine Zeit und wenn dann war mein Mann am PC! Ärgerlich!
Blick ja gar nicht mehr so richtig durch.....!
Ach ja zuerst wollte ich noch die neuen willkommen heißen, Wauzi und Sabine, richtig oder?
Andy toll das es bei Euch auch bald los geht, klar wenn Ihr in Urlaub fahrt kann man den Zyklus nicht kontrolieren. Im Klinikum mußte ich dann immer bis zum 5. ZT hin, zur Blutabnahme und US, dann je nach dem am 5-6.Tag mit dem Spritzen anfangen, zwischendurch auch noch 1-2mal hin.
Auf jeden fall drück ich Dir die Däumchen

. Muß ja morgen früh hin zum "Spritzen Zeigen".
Berni mensch ich hoffe, das es Dir bald wieder besser geht und besonders wenn ja Montag die Schule wieder anfängt.
18./19. Oktober ist Oktoberfest, wart Ihr schon mal da? Echt klasse!
Tanja wünsche Dir das es bei deiner Tochter ab nun ein Leben ohen Schnuller gibt
Du weißt nicht wie Du nach Düren kommst? Ganz einfach, Du fährst die gleiche Autobahn, die Du zu Berni gefahren bist, nur eine Abfahrt später! Von der Abfahrt links, die nächste rechts und immer gerade aus! Zack fährst genau in DN rein! an der Zweiten Ampel rechts, den Berg runter dann an der zweiten Ampel rechts und ab ins Parkhaus, das ist auch gleich am C&A!!
Wauzi Hey!! Mensch mit der Überstimmu hast Du ja echt was mitgemacht, hab ja selbst ein bischen bammel, bin im Vorzyklus zur IVF/ICSI. Und heute das Warten beim Arzt, nervig oder? Tja Ärzte
Monika Ich hoffe Dir geht es gut! Denn Ihr habt doch am Samstag ein Fest!?Oder? Wär doch sch... wenns Dir nicht gut ginge!!!
So wenn ich jemanden vergessen habe den