Huhu Mädls,
danke für die Daumendrücker. Aber ich bin nach wie vor total überzeugt, daß das morgen ein Negativ ist. Ich seh immer noch die Sorgenfalten auf Dr. Noss´s Stirn, als ich beim TF nach der Qualität der zwei Morulas fragte. Ist aber auch nicht schlimm, denn ich hab mich von vorneherein darauf eingestellt und bin nicht mit der Einstellung an den Versuch gegangen, daß gleich der erste Schuß ein Treffer wird.

Aber bis meine Kleine den ersten Freund anschleppt, wird´s mit dem Geschwisterchen schon irgendwann geklappt haben*lach*
Nerven tut mich nur, daß ich morgen nur wegen der dummen Blutabnahme extra wieder nach München reinfahren muss. Aber wenn das Wetter auch nur einigermaßen ist, dann werd ich danach noch über ein paar Geschäfte in der Kaufingerstrasse herfallen. So hat sich die Fahrerei dann etwas gelohnt
Incarna
bei mir ist auch immer eine EZ irgendwo "verschütt" gegangen. Ist anscheinend so, wie Lina schreibt.
Lausi
mach Dir keine Gedanken wegen der Erkältung. Hatte ja beim letzten TF auch eine und wurde ss!!!! Also

(für jeden Vielzeller ein Daumendrücker)
Inge
mensch, Du arme!

Also was Du schon alles durch hast, das reicht normal für 3 SS! Aber jetzt muß doch mal genug sein, oder? Ich wünsch Dir von Herzen, daß der Rest der SS jetzt wunderschön und ohne Probleme verläuft.
Das mit dem "Gefühle investieren" kann ich gut verstehen. Nach all dem Auf und Ab. Aber jetzt kommen sicher herrliche und stressfreie Wochen, die Euch dann immer mehr Sicherheit geben. Und dann kommen die Gefühle von ganz alleine.
Princess
mach Dich nicht verrückt. Diese SS ist intakt und hält, da bin ich sowas von sicher. Und die Anzeichen haben nix zu sagen, ehrlich. Als ich die Eileiter-SS hatte, war mir in der 6. SSW schon total schlecht und im Bauch hat es gezogen wie verrückt. In der ss mit Maria war bis zur 8. SSW rein gar nix von Anzeichen zu spüren. Das ist nicht jedesmal gleich.
Kamipop
viel Glück morgen
Gigi
ich drück trotzdem die Daumen für Dich morgen

und glaub an ein Wunder!!!!!!!
Cleo
danke für die Daumen!!!! Und Du brüte schön weiter, gelle!!
Hab ich jetzt wen vergessen???? Ich hoffe nicht, aber ich bin heute nicht viel zum Lesen gekommen, und es war viel los hier.
Hab jetzt nur schnell alles überfliegen können.