Elli: Patrick trinkt Beba 1. Bis jetzt hat er das auch super vertragen und mit dem Stuhlgang gab es auch keine große Schwierigkeiten, aber seit gestern ist das schrecklich. Gestern hat er wirklich nur gebrüllt, lief immer ganz rot an im Gesicht und hat gedrückt, aber nichts ging. Ich hab dann den After mit feuchten Tüchern massiert und Robert hat ein Wattestäbchen in Baby-Öl getaucht und hinten eingerieben, dann ging's plötzlich. Dann hat er von 20 Uhr bis 2.30 Uhr tief und fest geschlafen, also so schlimm war die Nacht gar nicht. Ich hab immer nur ganz ungläubig nach ihm gesehen, weil er die letzte Flasche um 16 Uhr bekam und das allerhöchste der Gefühle waren zwischen den Flaschen bis jetzt 6 Stunden. Aber er war anscheinend so groggy, daß ihn selbst der Hunger nicht mehr wecken konnte. Aber um halb drei hätte er dann fast das Lätzchen aufgegessen, bis die Flasche fertig war. Willst Du jetzt ganz abstillen?
Tiff: Ich hab vorhin beim Kinderarzt angerufen, die hat mir jetzt den Milchzucker aufgeschrieben. Ich soll das mal versuchen, ob es dann besser wird. Ich hoffe, mittlerweile ist er am After ganz rot.
Kathinka: Also, ich wäre mehr für April. Und dann wäre es halt für uns nachmittags am besten. Ich weiß nicht, wo wir da hingehen könnten, weil wir dann ja auch einige Flaschenkinder dabei haben, die irgendwann Hunger bekommen. Tiff, Elli: Ihr nehmt Eure Kinder ja dann auch mit, oder???? Vielleicht können wir Lenchen dann ja mit einen von den Jungs verkuppeln
Momentan schläft Patrick jetzt etwas, ich hoffe etwas länger. Ich hab ihm jetzt das Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt, das war ihm erst gar nicht geheuer, aber dann ist er plötzlich eingeschlafen.
Elli, Tiff: Macht Ihr eigentlich Rückbildung? Elli, Du hast das wahrscheinlich gar nicht nötig, weil Du sowieso viel sportelst, oder? Ich hab vorhin schon versucht, meine Hebi zu erreichen, aber ohne Erfolg.
Bei uns liegt jetzt wieder Schnee ohne Ende, ich will endlich Frühling oder gleich Sommer
Bine