Wo fang ich an

Hallo Petel – alles klaro soweit? Keine Ski-Verletzungen bei Göttergatten aufgetreten? Oder wedelt er am Ende immer noch irgendwo durch die Berge????

Uuuups Du denkst nach 6 Jahren SCHON dran, das Schlafzimmer neu zu machen...

Also wirklich wertvolle Tipps bezüglich Wellness-Urlaub kann ich Dir auch nicht geben... kommt ja auch immer darauf an, was man so vor hat und darunter versteht. Ich hab das einmal gemacht (nicht so exzessziv... *schreibtmandasechtso?*). Und kann mich somit nur Selina anschliessen – die deutsche Küste (speziell die Ost-Ostsee!!!!) ist dafür super geeignet. Ich war in Wustrow (dass ist auf der Halbinsel Darss – „rechts neben Rostock“

So – wenn ich das hier fertig hab (also das Gesamtkunstwerk „Posting an meine Lieben“ meine ich!) dann mach ich mich mal an die Beantwortung Deiner PN bzgl. Tabelle erstellen *DocZillihilftdochechtsogerne* - bestimmt schaff ich das.... *hoff*
Hallo Flip – wie geht’s Dir denn so???

Was darfste denn machen im Moment? Blutet es etwa noch? Und was machen die Docs dagegen? *immeralleswissenwill*

Naaaa hobbit – alter „ich mach alle Krankheiten im Januar“ –Schwede – alles fit???
Also das mit dem Flur renovieren dauert dann ja bei Dir wohl noch vieeeeele Jahr was? Denn wenn Bärchen besser lenken kann – dann kann es „ich werd grad zusammengebastelt“ eben noch nicht..... – auch blöd, oder?

Also der Trick mit dem Handy... bei mir würde der nicht funktionieren.... vermutlich würde ich alle halbe Stunde gucken, ob ich nicht doch schon wieder irgend einen Termin verpasst hab und mich damit mehr unter Druck setzen wie so schon.... aber ich

So, da entwickelt also Yara auch schon Sinn für Humor... ich glaube, ich müsste auch ständig lachen... *erzieherischsehrwertvoll* Letztens hab ich mir bei Bekannten pausenlos und in hohem Tempo Kekse in den Mund gestopft, weil mich deren 14-jährige Tochter und die Erziehungsmassnahmen zu unbändiger Heiterkeit veranlasst haben... – bis mir dann übel war und alle über micht gelacht haben - und der ganze Erziehungseffekt trotzdem im Arsch.....
Ach Gina *seufz* - wandelnde Apotheke... mal ehrlich: wer von uns KiWünschis ist das nicht? Und Du dann immer noch so dolle viel besonders *kopfstreichel*

Hallo Selina – möööönsch, Du bist aber im Moment fleissig. Also ich meine jetzt – uns und die HP betreffend... Was so ein kleines Gewitter doch so alles bewirkt... *lach*

Und klar sind wir liiiiiiiieeeeeeeeeeppppp – was dachtest Du denn???? HÄÄÄÄÄ??? *strengguck*

Carving-Ski – ist das arg schwer??? Ich bin nämlich auch eine von der „alten Gerümpel-Sorte“, d.h. ich bin vor laaaaaangem Ski gefahren – und das war natürlich auch noch ohne Carving-Gedöns. Zum Glück hab ich mir nix gekauft – solche Farben gäbs heut sicher gar nicht mehr.... *gacker*

Dein Kommentare auf der HP finde ich übrigens supergut. Musste herzhaft drüber lachen! Also von mir aus können die gerne drauf bleiben – und wenn Dir zu meinen Bildern auch noch so witzige Sachen einfallen – gerne!
Na klar – also ich bin doch superschlau *hatwerZweifel????* - und hab natürlich verstanden, was „cantrirodtäkmihoum“ heisst!!! Das ist bayrisch und heisst übersetzt: Kann die Rod (umgangssprachlich für: Dumme Nuss) mich nicht mal heimbringen? Gell – das stimmt?!

Ohhh Neschi Du Arme – nun bist Du auch noch voll geschockt

So – ich glaub, jetzt hab ich aber mal zu jedem was geschrieben – stimmts???? Ach neee - ZH hab ich nicht erwähnt. Aber der ist ja auch verschollen. Genauso wie Constance und Sandra....
Bei mir gibt’s nix Neues. Neues Schlafzimmer ist soweit fertig – bis auf fehlende Bilder und Fensterschmuck (sprich Gardinen). Aber das eilt ja nicht so. Hauptsache der Beton ist fest und die Fesselringe halten endlich in der Wand....

Auf Arbeit ist superviel zu tun. Und dann auch noch wieder eine Azubine, die mir auf den Bildschirm gucken kann.... -–der andere (Frankfurter) Ordner hat mir schon vorgeschlagen, ich solle sie doch mal sinnlos Ordner kopieren lassen..... *lauterschöneAufgabenausdenk*... Naja aber wisst Ihr was? Nein? Naja woher auch... – aber nur noch 6 Tage arbeiten gehen und dann hab ich erstmal anderthalb Wochen FREI *jubel*. Könnt Ihr Euch schon mal drauf einstellen, nicht dass es wieder diese Vermisstenanzeige bei XY-Ungelöst gibt!!!!
Ja ansonsten mache ich nix heimlich *ganzwirklich* - sondern pausiere und geniesse den Alloholl und das Leben im Allgemeinen!
Naja und jetzt kopier ich mal schnell meine Wordgeschreibsel ins Netz... und dann bis hoffentlich bald!!!