Mhhhh, sollten wir uns Gedanken darüber machen, dass fast nur wir beide hier schreiben?
Okay, es handelt sich im Moment hauptsächlich um so einen Stuss, dass man ruhigen Gewissens schon von "verbaler Diarrhö" sprechen kann.

Ich lerne für den zweiten Teil der Klausur in Erziehungswissenschaften. Langsam wird es etwas interessanter. Das Thema des Seminars ist Devanz und Delinquenz bei Kindern und Jugendlichen. Also warum sind einige Jugendliche eigentlich völlig bescheuert und dann auch noch einige kriminell, so würde ich es in ein normlaes Deutsch übersetzten.
Im Dezember war der erste Teil der Klausur und übermorgen kommt eben der zweite. Nur wenn ich in beiden zusammengenommen im Mittel eine 4,3 habe, bin ich durch und habe bestanden. Meine erste Note war eine 1,7. Von daher brauche ich mir eigentlich nicht soo viele Sorgen machen, vor allem, weil ich auf dem Teilnahmeschein keine Note stehen habe. Die interessiert nicht.
Häääh, irgendwie ist jetzt ein Teil von meinem Text weg, weil ich auf ESC gekommen bin

Nun ja, ich schreibe jetzt nicht alles nochmal!!!!!!!
Lese jetzt mal weiter.
LG
Sonnenblümchen