Hallo Phoenicsis - Glückwunsch zu dem tollen HCG-Wert......

ich freu mich wahnsinnig für dich, bzw. euch, auch wenn ich jetzt hier wieder total verheult vor dem PC sitze.........
Ich glaub ich pack das alles nimmer.....
Wisst ihr wie die Chancen bei einer IUI stehen, ich bin am überlegen, ob wir mal eine versuchen sollten.... Muss mal mit meinem Doc darüber reden..... Wir werden auch so weiterüben, aber da bin ich dann sicherlich auch enttäuscht wenn meine Mens wieder kommt....
Was ich im nachhinein auch nicht in Ordnung finde von V.-K. - warum machte mir sie so riesiege Hoffnungen, wir müssten sogar mit 2 rechnen, ich denk wenn sie so neutral wie beim ersten Mal gewesen wäre, dann würd es mir jetzt auch anders gehen.... Ich hab mich voll drauf verlassen, dass ich nach 14 Tagen einen Positiven Test in der Hand habe....
Immunisierung, hab ich auch schon überlegt, aber das macht man doch erst nach 3 oder noch mehr fehlgeschlagenen Versuchen, oder??? Zahlt das die Kasse oder muss man das selber zahlen....
Was bei mir halt noch im Hinterkopf ist, dass wir jetzt nur noch einen Versuch haben den wir von der Kasse bezuschusst bekommen, und danach sind wir dann Selbstzahler, und dann????
Liebe Grüsse Pusti