Och menno - Richmo, ich habe doch gesagt, dieses Jahr wird besser!!!!!!!!! Hat Deine Ärztin eine Idee, an was es liegen kann, daß Du nicht genügend Schleimhaut aufbaust? Hast Du vorher immer mit Menogon stimuliert. Es ist jetzt nur so eine zaghafte Aussage und ich will ja niemanden verunsichern, aber ich erinnere mich an einen knapp dahingesagten Satz meines Arztes aus D beim US für meinem Versuch in Ö - (Du erinnerst Dich sicher, meine GSH war sehr bescheiden - wenn nicht grottenschlecht) - Der Satz war: es ist ja bekannt, daß Menogon sich nicht auf die GSH auswirkt. Dieser Satz bleibt mir in Erinnerung, da ich ja schon mal 2 Kryo's mit zusätzlich Menogon gemacht hatte und diesen 1 in Ö mit Menogon und bei allen 3 Versuchen hatte sich die GSH nicht genug aufgebaut. Ansonsten habe ich bei Stimu in D immer Gonal F gespritzt statt Menogon und hatte eine GSH von zwischen 11 - 13 mm. Vielleicht solltest Du es doch wirklich mal mit Gonal probieren, vielleicht kannst / darfst Du ja noch umsteigen??? Aber wie gesagt ich bin kein Arzt und es ist ja auch nur meine persönliche Erfahrung bei mir.
Ansonsten hat Marcelina Recht, Du kannst auch bei einer GSH von 8 mm ss werden. Meine früheren KIWU-Ärzte haben immer gesagt, 8 mm soll sie schon haben, aber ab da ist es auch sehr möglich. Eine Bekannte ist dort mit einer GSH von knapp 8 mm doch noch ss geworden, obwohl sie wie Du auch nicht daran glaubte, weil sie dachte, es wäre zu wenig und Ihr auch nicht große Hoffnungen gemacht wurden.
Aber jetzt laß Dich mal richtig

und weine nicht so viel, Du kannst es eh nicht ändern, auch nicht mit weinen. Ich weiß, ich kann Dich verstehen.
Ich puste jetzt mal einfach ein *FünkchenGlück* zu Dir rüber **Puuuuuuuust*