ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo Natsi und Richmo :lol: :lol:

Ihr habt beide Recht - eine Pause muss sein!
Mache ich jetzt auch zwangsläufig, denn ich muss Geld sparen, da in D die Versuche auch 3.300 Euro kosten ohne Medis!!! Ausserdem evtl. Immu, das dauert mindestens 4 Monate.......

Also, ich guck ab und zu mal in den Zechordner.

Euch alles Gute!

Laura *rotfl*
Fiona 2006
Larissa 2008
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

marcelina super dicken daumendrücker für deinen us heute bitte berichte sofort bist ja eher zurück als ich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

mädels bin wieder nur ganz kurz da muß mich fertig machen ich habe doch heute auch um 10.40 uhr meinen ersten us bitte drückt mir die daumen kann sie echt gut gebrauchen.

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so gehe nun los zum us mit gemischten gefühlen, da ich nicht weiß was auf mich wartet. ich hoffe aber das ich mit super laune aus der praxis komme und das wetter mit super laune geniessen kann.
berichet euch direkt wenn ich wieder da bin bzw. mit zech gesprochen habe

marcelina alles klar?

bis später
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Hallo Richmo!
Sorry ich konnte mich nicht eher melden, soviel zu tun hier! :(
Aber jetzt...bin schon ganz gespannt was du gleich berichtest!
Ich hoffe es kommt nicht zu spät, natürlich drück ich dir auch ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut gegangen ist!

Ich muss noch bis Sonntag weiter spritzen! Am Montag darf ich dann auslösen und am Mittwoch ist die PU, um 08:00 Uhr sollen wir am Mi da sein!
Die genaue Anzahl der Follis weiß ich gar nicht aber es waren wieder unglaublich viele, hoffentlich dann auch viele reife am MI. Ansonsten waren (fand ich) alle noch recht klein so um die 10, und zwei waren so um die 13. Die GMS war auch erst bei 7,6. Laut Bregenz hört sich das alles wunderbar und ist völlig in Ordnung. Nun, die müssen es ja wissen.

Bis 13:00 Uhr bin ich noch vor meinem PC, danach bin ich unterwegs und erst morgen früh wieder da. Ohhh ich bin so gespannt :D wann bei dir die PU ist etc.
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen tja wie sollte es auch anders sein ich sitze hier und heule es haben sich zwar ca. 10 follis + viele kleine gebildet aber wie sollte es sein die schleimhaut ist super übel gerade mal bei lachhaften 4,4 und irgendwie wird es immer weniger. nun soll ich am freitag noch mal zum us und dann mal schaun, aber dr. sander sagte mri bereits sieht nicht so toll aus und die ärztin wo ich war sagte auch wie wollen sie denn so ss werden da kann sich doch nix einnisten toll das weiß ich auch bei so einer schlechten schleimhaut. ich sitze hier und heule und weiß nicht mehr weiter alles scheiße warum kann denn nicht mal was super laufen. ach ja und dann sagte sie noch es liegt wohl daran das es nie klappt auch wenn sie super blastos und embryonen hatten was anderes wenn eh alles ok ist kommt dann wohl nicht in frage.
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

mensch richmo :knuddel:
jetzt gib nur nicht auf, das Problem mit der GMS habe ich auch, bei mir sieht sie immer erst gut aus und dann bricht sie irgendwann wieder zusammen. :(
Bitte bitte nicht weinen!!!!! Warte doch jetzt erst einmal den Ultraschall ab, in zwei Tagen kann sich schon eine Menge tun!! So war das bei meiner letzten ICSI auch!

Aber ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst!
Am Freitag ist Sie bestimmt schon wesentlich besser aufgebaut! Sollst du denn jetzt zusätzlich noch was einnehmen?
Bitte nicht aufgeben!! Ich drücke ganz feste die Daumen und wirst sehen am Freitag ist die GMS höher aufgebaut!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fühl dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und geniess den schönen Tag, werf alle negativen Gefühle beiseite!!!
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ach alles ..... ich kann einfach nur noch heulen und glaube nicht dran was soll sich denn in 2 tagen noch großartig tun tze sogar beim letzten mal war sie nur bei 6,6
ich glaube da nicht mehr dran
da kann sich doch nix einnisten toll das weiß ich auch bei so einer schlechten schleimhaut denn um ss zu werden sollte sie 2stellig sein so wie als frau dr. w bei mir gemessen hat da war sie bei 11,1 und ich wurde ss. entweder hat fr. dr. st ständig in essen falsch gemessen oder liegt es evtl. mit deca zusammen? nur was ist dann mit den anderen frauen da müßte es wegen dem deca ja dann auch sein. als ich ss wurde hatte ich 11,1 und da hatt frau dr. w gemessen sonst immer st und auch beim letzten mal wie die sagte 9 mm und was war bei 6,6 also muß die ja ständig falsch gemessen haben aber das hilft mir auch nicht weiter, was soll ich denn noch machen? also wenn freitag der nächste us wäre denke ich mal dienstag mittwoch oder so pu ob die schleimhaut dann noch was wächst und bis zum et wenn es dann einen gibt vergehen ja auch wieder 5 tage aber da weiß ich nicht ob es wegen gestone noch weiter wächst. ach ich bin so traurig ich denke mal nicht das sich in sachen wachsen noch was tut kann sicher abbrechen oder versuch machen und eh nicht ss werden
sorry aber im moment bin ich zu down. ich denke mal ich kann zur pu antanzen und werde eh nicht ss bei so schlechten werten
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Hey jetzt hör aber mal auf! Sonst fange ich auch noch an zu :cry: !
Dann hätte ich ja auch bisher nie eine Chance gehabt!! Meine GMS war auch immer nur bis 10!!! Gut o.k. ich bin zwar nie ss geworden, aber bisher haben mir alle Ärzte bestätigt das man auch mit GMS von 8 ohne weiteres ss werden kann!

Schimpf, schimpf *mecker* du wirst jetzt nicht mehr trübsinnig sein! Und glaub mir die GMS kann in zwei tagen bis zu 2 ansteigen. Ich bin der lebende Beweis dafür!!!!!! Und dann hat sie ja bis zum ET noch genügend Zeit sich in Ruhe aufzubauen!

Ich wünschte ich könnte dir mehr helfen!!

Morgen früh melde ich mich gleich wieder, versprochen und da möchte ich eine positiv eingestelltere Richmo sehen!

Nochmals :knuddel:
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

also aufhören zu heulen kann ich nicht denn die scheiß schleimhaut ist bei nur 4,4 und was soll da noch größer werden bis zu6 wie letztens ne kannste abschminken weiß auch nicht woran das liegt kann da auch nicht mehr positiv drüber denken wie denn auch
richmo
Bild

Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Och menno - Richmo, ich habe doch gesagt, dieses Jahr wird besser!!!!!!!!! Hat Deine Ärztin eine Idee, an was es liegen kann, daß Du nicht genügend Schleimhaut aufbaust? Hast Du vorher immer mit Menogon stimuliert. Es ist jetzt nur so eine zaghafte Aussage und ich will ja niemanden verunsichern, aber ich erinnere mich an einen knapp dahingesagten Satz meines Arztes aus D beim US für meinem Versuch in Ö - (Du erinnerst Dich sicher, meine GSH war sehr bescheiden - wenn nicht grottenschlecht) - Der Satz war: es ist ja bekannt, daß Menogon sich nicht auf die GSH auswirkt. Dieser Satz bleibt mir in Erinnerung, da ich ja schon mal 2 Kryo's mit zusätzlich Menogon gemacht hatte und diesen 1 in Ö mit Menogon und bei allen 3 Versuchen hatte sich die GSH nicht genug aufgebaut. Ansonsten habe ich bei Stimu in D immer Gonal F gespritzt statt Menogon und hatte eine GSH von zwischen 11 - 13 mm. Vielleicht solltest Du es doch wirklich mal mit Gonal probieren, vielleicht kannst / darfst Du ja noch umsteigen??? Aber wie gesagt ich bin kein Arzt und es ist ja auch nur meine persönliche Erfahrung bei mir.

Ansonsten hat Marcelina Recht, Du kannst auch bei einer GSH von 8 mm ss werden. Meine früheren KIWU-Ärzte haben immer gesagt, 8 mm soll sie schon haben, aber ab da ist es auch sehr möglich. Eine Bekannte ist dort mit einer GSH von knapp 8 mm doch noch ss geworden, obwohl sie wie Du auch nicht daran glaubte, weil sie dachte, es wäre zu wenig und Ihr auch nicht große Hoffnungen gemacht wurden.

Aber jetzt laß Dich mal richtig :knuddel: und weine nicht so viel, Du kannst es eh nicht ändern, auch nicht mit weinen. Ich weiß, ich kann Dich verstehen.

Ich puste jetzt mal einfach ein *FünkchenGlück* zu Dir rüber **Puuuuuuuust*
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“