Guten Abend Ihr Lieben,
@JuZi: Das mit dem Sonnenschutz kommt mir sooo bekannt vor. Micky meinte auch soetwas kommt ihm nicht in MEIN Auto!!! Da habe ich jedesmal wenn wir unterwegs waren genervt, dass die arme Maus nix sieht und voll die Krise bekommt, wenn ihr die Sonne ins Gesicht scheint. Nun ja dann haben wir jetzt doch welche mit einem Tweety drauf geholt. Also ich finde es gibt schlimmere. Wobei ich ja gestehen muss, dass sie jetzt nicht so wahnsinnig viel die Sonne abhalten.
Ich bin noch am überlegen, ob wir ins Pekip gehen. Aber ich denke schon. Die Hebammenpraxis in der ich war, bietet demnächst wohl wieder einen Kurs an. Beim letzten war sie noch zu klein. Aber ich habe jetzt auch schon so viel positives darüber gehört, dass wir es wohl in Angriff nehmen.
Das glaube ich, dass es voll süss ist, wenn Eure Maus krabbelt. Da freue ich mich auch schon drauf, wenns bei uns so weit ist.
@Karin: Oh die arme Kris!

Hoffentlich wird ihr Popo bald wieder besser. Vorallem, wenns vom Zahnen kommt, hoffentlich ist es dann nicht bei jedem Zahn wieder. Das befürchte ich nämlich. Bei Leah hats ja auch schon seit länger Zeit angefangen. Aber seit zwei drei Tagen ist es extrem. Sie ist so unleidlich, lacht kaum und schreit fast nur noch. Das ist völlig untypisch für sie. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob das auch vom Zahnen kommen kann. Na ja wenns nächste Woche nicht besser ist, frag ich mal den Doc, da haben wir eh wieder einen Termin.
@Selma: Ich hatte ganz vergessen zu fragen, was Du denn so geschenkt bekommen hast.

Karten sind ja supi!
@Chixse: Ich kann mich micky nur anschliessen, hoffentlich fällt Eurer SB nicht so lange aus, der hört sich ja echt gut an! Aber bis jetzt ging es ja gut voran, oder?
@Elvira: Oh je, das mit den Schulen, davor hab ich jetzt schon den Horror. Was man da so alles mitbekommt. Aber ist doch schön, dass der Elternabend angenehm war. Da bin ich ja mal darauf gespannt, aber wir haben ja noch ein wenig Zeit.
@Mani: Schön, dass Ihr wieder heil angekommen seid! Lese nur soviel, wie Du kannst, denn bald hast Du nicht mehr sooo viel Zeit dafür!

ans Bäuchle!
Lu und Elvira weiterhin: