Guten Morgen
Hey, was sind denn das für überraschende Neuigkeiten
Silke und Mann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hatte es der kleine Mann ja doch sehr eilig. Ich bin ja völlig überrascht, dass es jetzt schon so weit war.
Super, dass es eine schöne Geburt war. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es eine Hausgeburt wa.
Auf die ersten Fotos sind wir natürlich sehr gespannt

Ich wünsche euch eine schöne "Eingewöhnungszeit"
Susi

Hm, dann hat´dich das Gespräch auch nicht so überzeugt. Vielleicht solltest du dir nochmal die Gründe in Erinnerung rufen warum du eigentlich wechseln wolltest. Sicher wird es in der Uni vom Ablauf auch völlig anders sein. Ich kam mir auch vor, als würde ich wieder ganz am Anfang stehen. Aber da ist man schnell wieder drin.
Also ich muss immer am 3.ZT bevor ich mit der Stimmu anfange zum US. Dort wird nochmal geschaut, ob auch alles in Ordnugn ist, dass heißt, dass keine Zysten oder so da sind. Dies wird bestimmt bei dir sein, wenn die Blutung nach der DR kommt.
Am 5. Spritzentag ist dann der erste US, der nächste ca. am 9. Kommt darauf an, wie weit man dann ist.
Bei dem zweiten US würde ich mehr Zeit einplanen, weil man dann meistens schon zum Narkosearzt muss, und das dauert lange, da er meistes erst gegen Mittag diese Gespräche macht.
Am Punktionstag mussten wir um 7 Uhr da sein. Aber da ja nun alles ambluant gemacht wird,denke ich, dass sich da auch was ändert. Es wird dann bestimmt kein Essen mehr geben.
Transfer ist ganz schnell und unkompliziert.
So, viele Grüße an Alle. Ich muss nun los zur Arbeit

Bei uns Gewittert es gerade ein bißchen
nici