Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
so, Sport macht süchtig....... hast du das gewußt. Natürlich hast du :D Nachdem ich dann nu heute zum 3. mal in dieser Woche da war, bin ich richtig traurig das ich morgen nicht gehe. Ich war übrigens heute davon überzeugt, das meine Muskeln total am streiken sind und gar nichts mehr können. War aber nicht so. Heute habe ich das ganze dann auch mit der Sauna belohnt.
Aber mit dem Farhad würde ich da auch nicht hinfahren. Das ist man ja schon fix und fertig wenn man das ist, und völlig durchgefroren. Brrrrrrr nein danke.
Schade ist nur, das es wirklich mehr blutet wenn ich beimSport war. Vielleicht ha Frau K. ja doch recht?

Ich hätte da noch CaliumCarb im Angebot, aber das hilft dir ja nicht wirklich weiter. Was soll denn das Natrium bewirken?? Auslösung der Blutung?? Und wie verträgt es sich mit Sepia? ist es denn gut alles durcheinander zu nehmen?? Die kleinste Menge ist wohl wieder 2 g, und das sind ein paar mehr Gaben.
Mal gucken, wie die mir in der Apotheke morgen das PH-L besorgen können.

Der 9.3. paßt ganz wunderbar.

Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hey
ja du hast recht ,Sport tut richtig gut ,vor allen wenn man sich so richtig auspowern kann.Gestern sind wir Gott lob mit dem Auto zum Sport gefahren (normalerweise fahren wir auch mit dem Rad) aber bei der Kälte war ich schon ganz froh,vor allen weil ich nach dem Sport relativ ausgepowert war.
Ach ja eine Sauna hätte ich auch gerne........
Aber unser Keller ist ja in Arbeit und so hoffe ich das es dann zum nächsten Winter was wird............

Natrium soll ebenso wie Sepia den Körper und die Hormone umstimmen,und nein man nimmt es nicht durcheinander sondern entweder oder.Aber da ich ja eh noch nicht weiss ob ich mit Sepia weitermache oder erst mal aussetzte ,hat sich halt die Frage gestellt.

Du hast doch deinen freien Tag heute bestimmt so richtig genossen,oder?Bei uns hat es bis zum Nachmittag geschneit und es war irgendwie schön so durch den Schnee zur ARbeit zu fahren. Alles war weiß und tat richtig gut.

Eigentlich soll man doch mit PH-L am ersten Zyklustag anfangen,warum willsst du es zwischenzeitlich starten? Weil es doch die Eizellreifung unterstützt.

Werde mich morgen auch mal in der Apo erkundigen was das Natrium kostet.Über die Onlineapotheke ist der Versand bei dem Mittel teurer als das Mittel selbst,und das für 1oder 2 Gaben,ne.

So ich wünsche dir noch einen schönen entspannten Abend
:dance:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ist dir schon einmal bewußt geworden, dass sich hier genau die richtigen getroffen haben?? Bei der einen blutet es lange Zeit nicht und bei der anderen ständig. Und bei beiden scheint Sepia nicht wie bei vielen anderen sofort zu funktionieren.

Das mit dem ersten Zyklustag habe ich auch gelesen, aber wann ist bei mir der Erste Zyklustag??????????? Ich werde diese Frage auch in meinem Posting bei Biggi stellen.
PH-L stimuliert die Hypohyse, dort wird das Gelbkörperhormon gebildet. Ich glaube mich zu erinnern, das ich damals von den FÄ Gelbkörperhormone bekommen habe, damit es aufhört zu bluten. Das war so mein Gedankengang. Ob der richtig ist weiß ich natürlich nicht.
Wenn bei der OnlineApo das Porto teure ist als die Globulis, kann es ja nich wirklich teuer sein.
Gestern war ich 4 Std beim Sport und danach haben wir den Kühlschrank voll gepackt und gekocht, Nach dem Essen bin ich fast sofort auf dem Sofa eingeschlafen. Das sind bei mir die Nebenwirkungen der Sauna. Heute wollte ich eigendlich die Wohnung putzen, aber bei dem shcönen Sonnenschein werde ich das wohl lassen. Ich werde wohl eher spatzieren gehen und die Sonne und die kalte Luft genießen.
So, genieße auch du den schönen Tga
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
ja du hast recht ,heute war wirklich ein wunderschönes WEtter zum draussen aufhalten und spazierengehen. Kalt aber einfach sonnig schön. 8)

Ja du hast recht,wenn wir uns zyklusmässig zusammentäten hätten wir doch beide den idealen Zyklus.Bei mir tut sich noch nichts,Die linke Seite tut mir weh,wobei mir gestern eingefallen ist ,das ich diese Beschwerde (linksseitig) ganz zu Beginn meiner Kiwu BEhandlung hatte,vielleicht gehe ich ja im Beschwerdebild jetzt zurück und komme dann irgendwann da an ,wo ich Beschwerdefrei war.
Na ja ein bißchen Wunschdenken. Die Brust tut auch schon wieder ziemlich weh,und ich wünsche mir einfach das in den nächsten 1-2 Wochen was passiert.

Das Natrium werd ich wohl doch online bestellen,die Apo in der Stadt hat es nur als 10g und das kosten fast doppelt soviel wie die andere mit Porto.
Habe heute noch einmal Sepia genommen ,weil ich es einfach brauchte vom GEfühl her und werde nach einen Zeitraum (mal schauen wie sich alles andere entwickelt ) vielleicht zu Natrium greifen. Vom Konstitutionsbild passt es schon erstaunlicherweise relativ gut.

Wirst du dein Sport jetzt weiter ausdehnen ,oder nur solange dein Gutschein läuft?Zurzeit scheint es dir damit ja richtig gut zu gehen.
Ich bin froh wenn es wieder so langsam Frühling wird und man auch mal wieder Inliner fahren kann :dance:

In den Discountern wird schon überall die Garten saison angeschoben.Aber bei -2
c kann man da nicht wirklich Vorfreude aufbringen.

So werd mich jetzt noch ein wenig mit einen Glas Wein hinter das Klavier schwingen und den Abend einläuten.

wünsch dir noch einen schönen Abend u. freien Tag morgen.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
echt blöd, das du immer wieder diese Beschwerden hast. Aber wie schon mal gesagt, ich würde auch mal gern welche haben. Du weißt wenigstens, da ist was. Wenn´s auch mometan noch nicht richtig rund läuft. Ich merke ja gar nichts, und außer, das ich immer blute passiert nichts. Nach der ersten Sepia Gabe haben die ES ja mal kurz gepiekst und Hallo gesagt, aber das war es dann ja auch schon. Mir geht das Blut einfach nur auf den Keks.

Eigendlcih würde ich gerne mit dem Sport weitermachen. Aber dann kommt wieder der Sommer und da bin ich einfach lieber draußen am Walken und werde mich nicht 3-4 Stunden im Fitnessstudio aufhalten. Also wohl eher nicht.

Ja überall in den Zeitschriften sieht man buntbepflanzte Balkone, das macht schon Freude. Aber dieses Jahr geht es wohl ein bischen Später los. Ich weiß noch, letztes Jahr habe ich im Februar shcon dick eingemummelt auf dem Balkon liegend die Sonne genossen. Das bedürfnis hatte ich noch nicht. Aber es kommt sicher bald.

wein und Klavier hört sich gemütlich an, cih habe nicht durch arabisch gequält. ABer auf das nächste Mal freue ich mich. Da wiederholen wir etwas was ich Kapiert habe und die anderen anscheinend nicht :wink: Naja ich muß mich mehr um die Vokabeln kümmern und dann wird es wohl auch im Sommer klappen. Kleinere Sätze gehen schon. Nicht das ich müßte aber ich kann jetzt ein Zimmer suchen :wink:

Jetzt leeg ich nich ein Stündchen aufs Sofa (die Sauna halt) und dann mal sehen was der Tga so bringt
Bis dann
Elke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
So da warst du also heute morgen schon in der Sauna.Kein Wunder das du müde bist.
Als wir im Urlaub waren ,waren wir auch jeden 2.Tag in der Sauna,weil es abends so kalt wurde.Das war einfach schön.Sich so hinzulegen ,die Wärme zu spüren und den SChweiss aus den Poren fliessen zu lassen.
ICH AUCH SAUNA HABEN WOLLEN ! *mecker* *mecker* *mecker*
WEnn doch nur unser Keller schon fertig wäre

Heute nacht hatte ich das erste mal seit 4 Wochen wieder Bauchweh,habe mich gefreut das mein Körper sich noch mitzuteilen weiß.Ob nun die Regel kommt ,sei allerdings dahingestellt.

Ich weiss nicht ob es besser wäre gar nichts zu merken und dann die Regel zu bekommen oder so.Meistens ,wenn ich "in der Zeit" liege,geht es mri ja gut und ich fühle mich weiblich ,wenn die Brust anschwillt und voller wird. Aber wenn ich dann warte und warte und der Körper hat sich wieder mit seinen Zysten zufrieden gegeben dann verfluche ich das alles schon.ABer eine gemeinsame Ebene zum Kommunizieren haben mein Körper und ich noch nicht gefunden.Aber ich arbeite dran.

Da kannst du den Tag heute ja noch mal richtig nutzten zum Vokabeln lernen,das was ich immer am meisten gehasst habe. Am ehsten lernt man die Sprache im Land,aber wenn man was schreiben will ,kommt man um gewisse Dinge halt nicht herum.

WEnn du im Sommer wieder mehr Walken gehst, dann lohnt sich dein FitnessStudio wirklich nicht.Im Grunde ist ja auch egal was man mach ,solange es ausdauerhaft und regelmässig ist.Ich mag unsern Sport raum im Sommer auch nicht.Jetzt im Winter geht es so grade mit der Luft ,aber im Sommer ist es schier unerträglich ,und wenn man dann fast 90 min am Schwitzen ist ,nicht angenehm.

So werd jetzt noch ein wenig sporten und dann mein Buch zu Ende lesen.
Wünsch dir noch einen schönen freien Tag.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja das mit der Sauna ist schon toll. Ich habe mir dann gleich 2 Gänge gegönnt. Ich muß das ja die Letzten 4 Wochen noch ausnutzen. Obwohl,nächste Woche kann ich nicht so fleißig sein...
Wenn ihr euern Keller fertig habt, hast du eine im Keller. Da lohnt sich doch das acker und schuften. Will auch Haus haben!!!!!!! Aber auch da tut sich momentan überhaupt nichts.
Ich glaube wenn ich richtige BEschwerde hätte wäre es auch nicht gut. Ich kann mich an Zyklen erinnern, wo ich voll die Krämpfe hatte. Das war auch nicht gut. Aber so wie jetzt ist es nervig. Bin mal gespannt ob die nächste Sepia Gabe etwas bringt.
Den Tag gestern habe ich richtig gut genutzt. Ich habe nämlich gar nichts getan. Nur Sofa und gute Musik. Irgendwann hat mir mein Mann was zu essen gekocht und ist dann wieder zur Arbeit gegangen, und ich habe weiter geträumt. Das war mal wieder richtig schön.
Heute geht es dann auch für mich wieder los. Inventur vorbereiten, und dann haben wir hoffentlich viele nette Gäste.
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Brr was für ein Wetter ,nur noch so ein Misch Masch aus Regen und Schnee, ich hoffe es kann sich jetzt endlich mal für eine entscheiden.
heute morgen erst mal den Keller gestrichen(und wieder der Saunaplanung ein Stück näher)

Das ist schade das heute wieder nichts für euch in der Zeitung stand,aber wart mal ab ,wenn du gar nicht mehr damit rechnest schlägst du die Zeitung auf ,und da ist es.

Ein paar Strassen von uns wird auch ein haus verkauft ,wenn wir das unsere nicht hätten wär das sogar intressant gewesen, aber keine Ahnung wie teuer ,hängt ein Makler schild dran.

Deine wievielte Sepia Gabe ist es jetzt? die 2 oder 3?
hast du das PH-L jetzt schon besorgt(wird jetzt glaub ich unter den Namen Phyto-L geführt)

Ich harre noch immer der Dinge die da kommen mögen,bisher geht es mir noch ganz gut damit.Ich weiß ja das ich nicht ss bin und kann nichts anderes tun als warten.

So ich wünsche dir heute ein frohes SChaffen mit vielen netten Menschen und Trinkgeldern :lol:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
na das Trinkgeld heimsen ja die Anderen ein. Ich bin freundlich und die kassieren.
Es wird meine 3. Sepiagabe sein. Das Phyto-L habe ich schon bekommen. Stell die vor, gestern habe ich ab abends nicht mehr geblutet. Tja, heute dann aber wohl wieder. Vielleicht haben wir den Blutugsfreien Vormittag zu früh genutzt. Ich weiß nicht, jedenfalls fing es danach wieder an. :oops:
Habe jetzt bei Biggi das Posting drin, und auch schon ein paar Antworten um die ich mich morgen kümmern werde.
Jetzt muß ich nämlich los. (Sonne, blauer Himmel, Kalt) das werde ich ausnutzen bevor ich dann arbeite.
Hab das Haussuchen zur Zeit eingestellt. Zuviel suchen bringt nichts und frustriert nur. Also lass ich es mal für ein paar Wochen ruhen
Tut nicht so viel......auch wenn die Sauna lockt :D
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hey
Echt cooles Nilpferd :wink: :wink:
Brrrr ist das kalt draussen geworden,ICH WILL SAUNA HABEN!!!!!
Gestern haben wir aber nichts im Keller gemacht ,da wir ja die Wohnungsbesichtiigungen hatten.Aber bei dem Wetter wär es halt schon schön
Na ja dann wird es halt wenn es fertig ist um so schöner.
Habe dein Posting und die Antworten gelesen und fand sie sehr lieb und aufmunternd,wenn auch keine direkte Lösung angezeigt wird. Vielleicht solltest du dein Posting noch mal direkt an Biggi schicken???

Hoffe das für dich jetzt auch bald die blutungsfreie Zeit eingeläutet ist.
Gestern ist mir aufgefallen ,das ich jetzt fast 1 jahr in diesen Forum bin, ist das nicht fast ein Grund zum Feiern???

Ich nehme mal an du hast das PHyto -L als Tropfen gekauft,oder?Wann wirst du denn jetzt damit anfangen wollen?
Da sich bei mir regel-mässig noch nichts tut ,werde ich vielleicht im nächsten Zyklus noch mal Ph-L probieren,in 3 Wochen ist ja der Termin bei dem ganzheitlichen Zahnarzt ,mal schauen ob der Frau K These mit dem toten Zahn widerlegt oder nicht.Also erst mal wieder abwarten.

Du hast ja heute sicherlich wieder frei und fährst zum sporten,oder?Für mich ist es erst heute abend wieder so weit.
Wünsch dir einen erhohlsamen schönen kalten weißen Wintertag. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“