Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???
Hallo Hoppediz,
wenn Du am Stimu bist, ist das ganz normal. Wobei das jeder anders empfindet.
@Asteria, vielen Dank an Dich. Habe mal im Routenplaner geschaut. Sind 197 km von mir. Leider kein Katzensprung, aber man macht das ja auch nicht wegen PILLEPALLE.
@Susie, hoffe alles Roger bei Dir?!?
@Betty, bist bestimmt voll im Stress?
@all, wünsch Euch einen schönen Mittwoch und dass es Euch allen gut geht.
Seit ge
t
Knurzel
wenn Du am Stimu bist, ist das ganz normal. Wobei das jeder anders empfindet.
@Asteria, vielen Dank an Dich. Habe mal im Routenplaner geschaut. Sind 197 km von mir. Leider kein Katzensprung, aber man macht das ja auch nicht wegen PILLEPALLE.
@Susie, hoffe alles Roger bei Dir?!?
@Betty, bist bestimmt voll im Stress?
@all, wünsch Euch einen schönen Mittwoch und dass es Euch allen gut geht.
Seit ge

Knurzel

I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
Hallo zusammen!!!
Hoppediz:
Boahhh, SST positiv und dann noch bis zum 01.09. auf das Blutergebnis beim Doc warten - du Arme, das geht sicher an die Nerven!!! Hoffentlich bleibt es bei dem Ergebnis - meine Daumen sind gaaaanz fest für euch gedrückt!! ( Ich habe 9 Tage nach Transfer einen SST Zuhause gemacht, der war positiv - aber da ich in der Warteschleife auch noch Choragon gespritzt bekommen habe, war ich auch unsicher, ob das Ergebnis stimmt...- was dann dabei heraus gekommen ist, sieht man ja!!! Also: think positive!!!)
Knurzel:
197 Km??? Wow - ne ganz schöne Stecke! Aber bis Berlin ist es sicher noch weiter!? Halt uns mal auf dem Laufenden, was dabei heraus kommt!
Betty:
Countdown läuft....wünsche dir starke Nerven für die Endphase bis zur Hochzeit!!!
@all:
Hoffe, es geht euch allen gut!!!?
Habe heute endlich wieder einen Termin bei meinem FA, der ja drei lange Wochen im Urlaub war (so eine Unverschämtheit!
).
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was ER zu den ständigen Blutungen sagt und vor allem, wie es arbeitstechnisch weiter gehen wird...komme ab 03.09. ins Krankengeld
Wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Tag!!!
LG, Susie.
Hoppediz:
Boahhh, SST positiv und dann noch bis zum 01.09. auf das Blutergebnis beim Doc warten - du Arme, das geht sicher an die Nerven!!! Hoffentlich bleibt es bei dem Ergebnis - meine Daumen sind gaaaanz fest für euch gedrückt!! ( Ich habe 9 Tage nach Transfer einen SST Zuhause gemacht, der war positiv - aber da ich in der Warteschleife auch noch Choragon gespritzt bekommen habe, war ich auch unsicher, ob das Ergebnis stimmt...- was dann dabei heraus gekommen ist, sieht man ja!!! Also: think positive!!!)
Knurzel:
197 Km??? Wow - ne ganz schöne Stecke! Aber bis Berlin ist es sicher noch weiter!? Halt uns mal auf dem Laufenden, was dabei heraus kommt!
Betty:
Countdown läuft....wünsche dir starke Nerven für die Endphase bis zur Hochzeit!!!
@all:
Hoffe, es geht euch allen gut!!!?
Habe heute endlich wieder einen Termin bei meinem FA, der ja drei lange Wochen im Urlaub war (so eine Unverschämtheit!

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was ER zu den ständigen Blutungen sagt und vor allem, wie es arbeitstechnisch weiter gehen wird...komme ab 03.09. ins Krankengeld

Wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Tag!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
guten morgen susie
ja ich bin auch noch ganz vorsichtig mit dem ergebnis da ich nicht weiss ob es am spritzen liegt oder ob es nun doch geklappt hat !!!
freuensprünge mache ich erst am 1.9 wenn der doc ja sagt !!!
danke für deine
die halte ich dir
auch das es dir nun besser geht und das es so bleibt !!!!
ich hoffe das ich am 1.9 auch schreiben kann ja es hat geklappt
ja ich bin auch noch ganz vorsichtig mit dem ergebnis da ich nicht weiss ob es am spritzen liegt oder ob es nun doch geklappt hat !!!
freuensprünge mache ich erst am 1.9 wenn der doc ja sagt !!!
danke für deine

die halte ich dir

ich hoffe das ich am 1.9 auch schreiben kann ja es hat geklappt
Guten Morgen,
@hoppediz, sorry da hab ich dann doch was überlesen oder verwechselt ???:oops:
14.08. hattest Du also schon TF. Das kann ja nur gut ausgehen.
Da sind meine beiden Racker 14 Jahre geworden.
@susie, bis Berlin ist es noch ne Ecke weiter. Komme aus dem Frankfurter Raum.
Habe ja am 01.09. mein Zweitgespräch und werde den Doc mal fragen, ob er mir in unserer Ecke jemanden nennen kann.
@Betty, die Uhr läuft
@Asreria, alles ok bei Dir?
@all, einen schönen Tag und das es Euch gut geht. Immer Kopf hoch und nicht ärgern lassen.

Seit ge
t
Knurzel
@hoppediz, sorry da hab ich dann doch was überlesen oder verwechselt ???:oops:

14.08. hattest Du also schon TF. Das kann ja nur gut ausgehen.

@susie, bis Berlin ist es noch ne Ecke weiter. Komme aus dem Frankfurter Raum.
Habe ja am 01.09. mein Zweitgespräch und werde den Doc mal fragen, ob er mir in unserer Ecke jemanden nennen kann.

@Betty, die Uhr läuft

@Asreria, alles ok bei Dir?
@all, einen schönen Tag und das es Euch gut geht. Immer Kopf hoch und nicht ärgern lassen.

Seit ge

Knurzel

I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
Hallo zusammen,
Hoppediz, meine Daumen sind gedrückt für den 01.09.
Knurzel, bei mir ist alles OK. Außer das ich im Moment viel Streß im Büro habe. Sehr viele Kollegen haben Urlaub, einige sind krank, und wir müssen die Arbeit von allen erledigen
Aber noch 2 Wochen, dann sind alle wieder im Lande, die werde ich auch noch schaffen.
Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht
Hoppediz, meine Daumen sind gedrückt für den 01.09.

Knurzel, bei mir ist alles OK. Außer das ich im Moment viel Streß im Büro habe. Sehr viele Kollegen haben Urlaub, einige sind krank, und wir müssen die Arbeit von allen erledigen

Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht

LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Hallo ihr Lieben!!!
Und wieder einmal eine >Abmeldung< von mir.....
Mein Termin bei meinem FA war ein >voller Erfolg<: ich darf heute wieder ins KH umziehen!!!!
Obwohl die Blutung fast vollständig verschwunden ist, muss ich bis zum endgültigen >Stop< ins KH und erneut flach liegen!!!
Notfalls bis zur Entbindung!!!
Mein FA meinte, dass eine frische Blutung in der 18. SSW (angefangen hat sie ja letzteWoche Dienstag) niemals eine simple Ursache habe, sondern immer ein Zeichen dafür sei, dass ein Spätabort erfolgen kann!
Also bin ich wieder futsch!!!
Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg!!!
LG, Susie.
Und wieder einmal eine >Abmeldung< von mir.....
Mein Termin bei meinem FA war ein >voller Erfolg<: ich darf heute wieder ins KH umziehen!!!!
Obwohl die Blutung fast vollständig verschwunden ist, muss ich bis zum endgültigen >Stop< ins KH und erneut flach liegen!!!
Notfalls bis zur Entbindung!!!
Mein FA meinte, dass eine frische Blutung in der 18. SSW (angefangen hat sie ja letzteWoche Dienstag) niemals eine simple Ursache habe, sondern immer ein Zeichen dafür sei, dass ein Spätabort erfolgen kann!
Also bin ich wieder futsch!!!
Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Guten Morgen Ihr lieben,
so da wünsche ich Euch allen ein schönes WE und ein etwas schöneres Wetter. Bei uns regnet es ...
Ja, bald ist es soweit...
aber zufuhrt ab nach Leipzig zum neuen Gespräch....
Mein Enkel ist nun schon 23mm groß konnte es auf dem Ausdruck vom Ultraschall sehen. Ist schon komisch, ganz erlich. Wir wollen noch einmal Eltern und Thomas Papa werden und dabei werden wir schon Opa und Oma...
Thomas mein süßer wird dann 32 Jahre sein und dann schon Opa.....
@allen drücke ich Daumen für unsere Wünsche und Träume.
LG Betty
so da wünsche ich Euch allen ein schönes WE und ein etwas schöneres Wetter. Bei uns regnet es ...

Ja, bald ist es soweit...

Mein Enkel ist nun schon 23mm groß konnte es auf dem Ausdruck vom Ultraschall sehen. Ist schon komisch, ganz erlich. Wir wollen noch einmal Eltern und Thomas Papa werden und dabei werden wir schon Opa und Oma...

@allen drücke ich Daumen für unsere Wünsche und Träume.
LG Betty