KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallöchen

Beitrag von Anita Klein »

Naja , eigentlich ist mein Mann da nicht so für , Er schämt sich glaube ich . Wir kommen aus Dorsten . Sind von Dortmund rund 40-45 kilometer .
Werbeslider mit Buttons
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,

Meld mich nur ganz kurz, Micha hatte euch ja geschrieben das ich im KH war und heute haben sie mich dann rausgeworfen. Die meinten den Rest kann man auch zuhause behandeln. Nur das es irgendwie kein wenig besser ist. Aber naja mit der Station in der Klinik bin ich eh fertig. Sowas unfreundliches hab ich noch ned erlebt.

Werd mich nachher mal durch eure ganzen Postings lesen, im mom bin ich aber zu müde.

Bis morgen mal
Gruß Tanja
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ich glaub ich sollte mir angewöhnen in Etappen zu antworten *mecker* *mecker* *mecker* Sch..... Compi, ständig ist alles wieder weg und ich hatte megaviel geschrieben :cry:

Also Kurzfassung:

Tanja - schön, daß Du wieder zu Hause bist, schone Dich und schlaf ein Ründchen! Ich knuddel Dich damit Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anita - sorry, aber ich kenne kein KH bei Dir in der Nähe aber hoffe, Du findest bald ein gutes! Treffen dachte ich eigentlich ohne Männer aber könnten wir ja noch mal überlegen....

Conny - ob kleine oder große Hochzeit... ist doch egal, Hochzeit ist immer schöööönnnn :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Emo - Du hast'nen Traumjob *neid* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Ich glaub mein Menne wär nicht so dafür mitzugehen, kann ja aber mal fragen.
Denn zu schämen gibts ja nix.....

Laralukas - nicht weinen, sonst muss ich auch heulen :cry: :cry: :cry: Hast wohl doch den WS Koller :lol: :lol: :lol: Gehts Dir denn gut? Was hast Du für ein Gefühl?

Sonnenkater? Nur noch einmal schlafen und dann kommt Paulchen zu Euch *freu* :dance: :dance: :dance:

schlafmütze? Bist nicht wach? *g*

Jemanden vergessen? Ich hoffe nicht ....

Ach übrigens, hab ich schon mal erwähnt, daß ich morgen US hab und ganz dolle nervös bin ob sich auch ein paar schöne Eierchen entwickelt haben?
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ich bin ja 'ne Pappnase (tätäääähhhh) :oops: :oops: :oops:
Sollte ich wirklich am 06.07. Transfer haben, sind wir ja sogar zu dritt in der Praxis: :wink: conny zum 1. Gespräch, laralukas zum SST und ich für den Transfer.

Das ist ja witzig *hihihi*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Mal Obelix ne Brille schenken muß grins!!!! Ich hab NIE gesagt, daß sich mein Mann schämt lach. Das war Anita. Ich find da gibts auch nix zu schämen. Ist halt so, wir Frauen würden uns doch auch nicht schämen, wenns an uns liegt oder so. Ich denk ist einfach falsch, wenn sich jemand schuldig fühlen würd. Würd nur ne Ehe kaputt machen. Also stehn wir doch zu unseren Männern, wie sie zu uns stehn und gut. Mein Mann hat am 16. nur keine Zeit. Das ist der Grund, warum er auf keinen Fall mitgehen kann.

So Mädels, bin gleich auf ner Hochzeit eingeladen um 16 Uhr, muß mich etwas sputen, denn ich muß noch etwas putzen und dann Löckchen legen usw. freu mich wie blöd auf gleich.

Knuddel euch ganz doll.

Eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Re: Hallo

Beitrag von Schlafmütze »

Anita Klein hat geschrieben:Falls es mal etwas länger dauert mit meinen Antworten : Ich schnüffel gerade im Internet nach neuen Sachen für meine SIMS . Schaue aber zwischendurch immer mal hier rein , ob etwas angekommen ist .
für dein sims. ah, dasvon habe ich auch 2 CD habe aber noch nie gespielt :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Anita Klein hat geschrieben:Hallo Conny !!!

Vielen Dank :D !!! Ja , dann können wir uns ja gegenseitig für Dienstag die Daumen drücken *dd* . Wir haben am Dienstag den Termin in Datteln zur Chromosomenanalyse , mein Mann ist nämlich ein adoptiertes Kind und er weiss demnach nichts über eventuelle Erbkrankheiten seiner leiblichen Eltern . Man , Du hast ja einen ausgefüllten Tagesablauf . Kannst Du mir nicht etwas von Deiner Power abgeben ???

Bis später ,

Anita
Ihr habe den Termin bei Fr. Prof Gödeke gell :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Re: Hallo Ihr lieben !!!

Anita Klein hat geschrieben:Hallo Ihr lieben !!!

Ist jemand da ??? Komme gerade mal wieder von meinem Gynäkologen . Letzte Woche wurde ich ja ins Krankenhaus eingewiesen wegen Zysten , bla , bla , bla , sollte eigentlich operiert werden - wurde aber nach Hause geschickt , weil die Ärzte im Krankenhaus meinten , OP ist zu riskant , kommt eh alles wieder bla , bla , bla .... nu hab´ ich wieder ´ne Einweisung !!! Der ungefähre Liter angebliche Flüssigkeit in meinem Bauch ist anscheinend garkeine Flüssigkeit , sondern eine Mega-riesen-Zyste von der Grösse eines Baby-Kopfes !!! Toll , ne ??? Ich finde nur leider kein Krankenhaus in meiner Nähe , dass sich traut mich zu operieren . :cry: . Die Schmerzen gehen mir so auf die Nerven , ich könnte aus dem Fenster springen :help: . Und dabei dachte ich , jetzt kann es mit dem Kinderwunsch endlich richtig losgehen . Aber der Doc sagt , dass momentan wären keine Vorraussetzungen dafür . :cry: . Menno....wo finde ich jetzt ein Krankenhaus in unserer Ecke , wo ich hingehen kann ??? Das ist doch ein verflixter Rattenschwanz . Keiner will mich operieren , aber so kann ich keine Kinderwunschbehandlung anfangen . Wißt Ihr Rat ???

Viele liebe Grüsse ,

Eure verzweifelte und Nase gestrichen voll von den Schmerzen habende Anita
Ohje du arme, das hört sich aber nicht gut an *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Anita Klein hat geschrieben:Hallo Emotions !!!

Man , danke , das ist soooooo lieb !!!
Ich habe gerade erstmal einen Termin zu einer Untersuchung in Recklinghausen im Knappschaftskrankenhaus bekommen und dann gucken die , ob die mich operieren . Ich bin dummerweise auch nicht wirklich mobil , da unser Auto auseinanderfällt sind damit nur noch die kürzesten und nötigsten Strecken möglich . Habe immer Angst , dass ich unterwegs anhalten und den Auspuff aufsammeln darf :o !!! So ein Sch..... alles , wa !?!?!?
Wann trefft Ihr Euch denn und wo ?? Habe es gerade erst gelesen .

Eure Anita
was wäre denn mit dem Kh in Datteln, dort sind sehr gut eÄrzte :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Re: Hallöchen

Anita Klein hat geschrieben:Naja , eigentlich ist mein Mann da nicht so für , Er schämt sich glaube ich . Wir kommen aus Dorsten . Sind von Dortmund rund 40-45 kilometer .
wwenn du lkommten möchstet, könnte wir doch zusammen fahren, dann wäre es nicht so weit für dich, ich wohne auch im Kreis RE :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008