danke für deine Info. So wie hier schon einige vermutet hatten, bei diesem HCG-Wert deutet das auf eine Zwillings-SS.
Bzgl. deiner Diabetes, das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen, aber mache dich bitte nicht verrückt

Eine Bekannte von mir hat eine normales Diabetes (sie muss sich auch regelmäßig spritzen). Eine SS ist da immer sehr riskant und sie musste ganz besonders aufs Essen achten. Mittlerweile hat sie ein gesundes, süßes Mädchen. Übrigens,die Uni Bonn hat sie währen der SS gut betreut.
Hallo liebe Nancy,
Steuer ???? Ich werde jetzt erst einmal einen Pflaumenkuchen backen, dann muss ich unbedingt das Fotoalbum weiterkleben (hoffentlich gehen mir die Klebeecken nicht aus).
Übrigens, ich esse zur Zeit auch nicht sonderlich viel und 8 Std. Schlaf, was ist das ??? Der Vorteil bei mir ist aber, dass ich tagsüber mich hinlegen kann. Ich hoffe, du kommst auch ein wenig dazu.
Liebe Elb, da ich ja schon in der 40. SSW bin, müsstest du in der 37./38. SSW sein? Das wäre ja toll !! Lese gerade, dass du wieder zur Uni fährst. Viel Erfolg.
Liebe Grüße
Uschi (40. SSW)