Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Mädels ! Bild

Mir geht´s immer noch beschissen Bild .

Wenn ich huste Bild ,dann dröhnt mir der ganze Kopf und die Ohren sind auch irgendwie verstopft, habe ich zumindest im Gefühl so.
Der Fließschnupfen ist jetzt in einem entzündeteten Schnupfen übergegangen und der Husten wirft auch, naja ihr wißt schon Brocken. Die bekomme ich mit hängen und würgen raus.
Habe bei meinen jetzigen Mens irgendwie überhalb vom Gesäß Rückenschmerzen und ich merke diesesmal auch mehr Unterleibsschmerzen wie sonst immer.

@ Was ich mich in den letzten Tagen ein bißchen Beschäftigt ist, ob die Erkältung vielleicht etwas damit zutun haben könnte, da sie ja anscheinend langsam im Anmarsch gewesen ist, während der WS, das sie meine Krümel deswegen vielleicht nicht eingenistet haben könnten ???

Waldwichtel .... Suuuuper, endlich wieder ein dickes festtes Positiv, herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: .Ich wünsche dir eine super schöne 9 monatige Kugelzeit. Da dein HCG wirklich verdammt hoch ist könnte es ja gut möglich sein,das es 2 sind.
Ich habe schon die verrücktesten Werte gelesen.

Schleich mich jetzt wieder auf meine Couch.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Flöchen!

Ich nochmal... :wink:

Wie bekommst du denn die schönen animierten Smilies in ein Posting? Wo sind die denn her?

Martina
BildBild Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Martina ! :P

Kuck mal bei www.cosgan.de
Da habe ich sie her.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin!

flöchen, dir erstmal gute besserung, es muß dich ja mächtig erwischt haben,
schon dich ein bißchen u. laß dich mal verwöhnen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

martina, hej, die paar tg. schaffst du auch noch, mach bloß nicht vorher schlapp :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,
siehste, selbst die stimmungsschwankungen kann man positiv deuten!!!
also, versuchs mal damit!!!
danke übrigens für deine antwort bzgl. des synarela, ich stell mich eigentlich auch nie so an, aber die ärzte machen da manchmal son streß mit der genauen einnahme der medis, daß ich nun doch verunsichert bin!
aber gerade bei dem menogon, also der stimu ist ja echt wecker stellen angesagt, aber wie genau muß ich das wirklich nehmen?????
zumind. das auslösen wird einem ja auf den punkt bestimmt...
was meinst du? :x :x :x

waldwichtel, na, dann frisch mal fix die tabelle auf!!! wann mußt du wieder zum arzt???*neugierigbin*

allen ein schönes we!!

birgitta.
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Bir04: Mußt du das Menogon morgens oder abends spritzen? Das geht aber nicht soooo genau, ne Stunde hin oder her macht überhaupt nichts bei der Stimmu, ich habe sogar noch am letzten Stimmu-Tag nach US nochmal eine Ampulle mitten unterm Tag spritzen müssen. Es sollten nur nicht mehrere Stunden sein.

Die Auslösespritze MUSS aber total genau zu der Uhrzeit gegeben werden, wenn die es sagen, weil die ja deinen Eisprung pünktlich zur PU ausrechnen.

@Flöchen: Danke für die Seite mit den Smilies! Aber wie krieg ich die in ein Posting? Mit Strg V krieg ich das nicht hin! :-? Was muß ich da machen? :oops:

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Flöchen!

Ich habs geschafft, das mit den Smilies funktioniert!

Martina

mit BildundBildan Bord
BildBild Bild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

na, ihr compu-freaks,

das würd ich nie hinkriegen :cry: :cry: :cry: :cry:

aber, fein, wie ihr das macht,
ich schaffs noch nicht mal hier rote farbe reinzukriegen :evil: :evil: :evil:

martina, ich spritze das menogon abds., u. hab mir auch gedacht, daß es auf ne halbe od. std. nicht ankommen kann, hormone sind ja eh sooooo langsam...
naja, selbst das mit der auslöse kann so schlimm nicht sein, letztes mal sollte ich dann um 8zur pu, weil wir aber verkehrschaos hatten (ichweiß, dumme ausrede, aber es war echt so) waren wir ne halbe h min. zu spät u. dann haben sie jmd. anders vorgezogen, die eigentlich nach mir dran war.. :o :o :o :o

naja, wie auch immer, ist ja noch ne weile hin, diesmal werden wir garantiert pünktlich sein u. mit den spritzzeiten, das ist eigentlich, wenn nicht malwieder was schief geht, auch kein problem!!!

guts nächtle,

birgitta.
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Hier ist ja heute nicht viel los- naja, es ist Sonntag.

Bir- ich habe dir eine PN geschrieben!

Martina mit Bild und Bild an Bord
BildBild Bild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moiiiiin!

huhu, wo seid ihr denn????

martina, danke für pn, hab dir auch eine geschrieben, hat nämlich imme rnoch nicht geklappt, jedenfalls nicht richtig... :oops:

martina, noch einen tag aushalten (wie gehts dir?)
euch allen einen schönen wochenanfang, manche haben ja feiertag, wir hier oben im norden kennen sowas kaum....

lg. birgitta. :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Bild

Mir geht es ehrlich gesagt besch...... Ich bin den ganzen Tag schon todtraurig, als wäre das schon eine Vorahnung auf ein Negativ morgen. :oops:

Bild
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“