Guten morgen Ihr Hübschen,
Susi ist ja prima das die SB weg ist na endlich ich drücke für heute die Daumen
Linda na 35 Tage sind doch schon mal ein Erfolg, schau ich habe einen ganz normal 31 Tage Zyklus und den schon immer, somit Du nur noch 4 Tage schaffen muß
Liebe Pe, sobald Du Telefon im Zimmer hast bitte melden, aber ich rufe Dich an denn die Einheiten sind dort so sau teuer, blos kurz die Nummer geben ja alles alles gute Schnecki
Heidilein mein guter Geist, so alles wieder ok ich freu mich so für Dich und drücke ganz ganz feste für die Twins die Daumen

mögen sich alles Schwangeschaftsviren auf Dich stürzen und Dich ganz gnaz dolle mit ß HCG infizieren

dies Ansteckende Krankheit nehme ich Dir dann auch gerne wieder zurück wenn Du sie nimmer brauchst
Gelilein meine Süße Du strotzt vor Energie ich finde das mega toll
Mensch ja Kaffeee in Rosenheim nächste Wo. das ist toll ob Pe schon mit kommen kann ist die Frage

ich weiss nicht wie es Ihr bis dahin geht wir werden schauen ok
Martina
Charly
Pummelchen
alles ok bei Euch ??????
Ando bei Dir alles klar, schon nervös wegen sst??????? Mensch das wird schon bei 3 Blastos da muß doch mindestens eine sich anbebissen haben ich drücke _Dir ganz fest alle Daumen
Andrea huhu wo bist Du??????????

alles ok bei Dir?????????????????
Süße melde Dich doch bitte mal wieder,
Wurmi, alles klar? wie geht es bei Euch weite`r???????????????
so ich werde einen Spatzierer mit underen Poldi machen und mir den sau klaten wind um die Nase wehen lassen, bis dann
Liebeste Grüße Urmel