Hallöle,
ja echt schade, dass wir mal wieder absagen mussten

.
Yasmine hat am Freitag Abend und Samstags tagsüber ziemlich viel gehustet und schlecht geatmet. Dirk schleppt schon ein paar Wochen eine Erkältung mit sich rum, also dachte ich wir haben uns angesteckt (meinereiner hatte auch Schädelweh ..., die typischen Anzeichen halt, das eine Erkältung im Anmarsch ist).
Wir haben deshalb auch abgesagt, weil wir die vielen Kleinen, die ich auch gerne mal (wieder) gesehen und geknudelt hätte, nicht anstecken wollten. Außerdem ist Schatzi als Unterstützung wie gesagt auch ausgefallen und das war mir dann doch zuviel Streß alleine mit Schädelweh die 2 Std. eine Strecke zu fahren.
Inzwischen glaube ich, das mal wieder Zahnungsbeschwerden für die Zimperleinchen von Yasmine schuld sind, gerade ist sie mal wieder aufgewacht gewesen. Der Husten hat sich nämlich wieder gelegt
@ Blüte/Biggi, irgendwann gibt es sicher ein Wiedersehen.
@ Biggi, schon mal ein paar

vorstreck für Euren Kryo.
@ Uti/Tina da habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben das wir uns kennen lernen.
@ Maku, Bluesi, Kruschl ... auf ein baldiges Wiedersehen.
@ Moni, Antwort auf PN folgt. Das sind ja erlebniseiche Flitterwochen
So Mädels, mein Sommerurlaub ist gerade eben zu Ende gegangen, in 6 Std. klingelt der Wecker, deshalb bis die Tage