Jaja mich gibts auch noch.....
Und Petel - was hat der Besuch auf Arbeit ergeben? Und wie bist Du ohne Deinen Schatz klargekommen? Wie war das mit der Impfung - hat Lena-Maus alles gut verkraftet? Schön, dass wenigstens Du immer unseren Ordner hochhälst

- Lesen tue ich ja echt regelmässig nur mit dem Antworten klappt das nicht immer so.... *schäm*
ZH das mit dem Helm habe ich auch noch nie gehört, aber ich finde das klingt gut und logisch! Und das sowas die KK zahlt - also ich bin ja inzwischen fast schon froh, dass ich überhaupt noch irgendwas bezahlt kriege denn ich hab immer mehr das Gefühl, doch irgendwie alles selbst blechen zu müssen

Irgendwie beruhigend, dass es Euch Schweizern auch so geht - und gleichzeitig auch beunruhigend....
Neschi morgen kommst Du ja auch schon wieder - dann wünsch ich Dir eben nachträglich einen schönen Urlaub (gehabt zu haben)!!! Ach und gegen schnarchende Männer gibts zwei Arten von Lösung: den Holzknüppel (

okay geht nicht immer) oder diese Super-Ohrstöpsel vom Bau (

gut - macht einen jetzt nicht grad attraktiver aber dann hat man eben in jeder Hinsicht Ruhe...

)
Nee Flip ich glaube Du hattest das mit dem Sprechen lernen von Leni noch gar nicht erwähnt

- erzähl doch mal was sie so von sich gibt!!!!
Und hab ich nicht hier im Ordner so eine Putzfrau virtuell rumgeistern sehen???? Falls diese (sicher kostenlose, superordentliche, verlässliche) Perle wieder auftraucht bei einem von Euch - schickt Ihr die dann mal zu mir bitte?!

...
Ja bei mir gibts so gar nix Neues..... wie immer. Die Sonne scheint noch, es wird etwas kühler (naja 16 Grad Anfang Nov. ist ja doch eher warm), die Arbeit ist wie immer

usw. eben