Hallo,
@natsi: daß Du noch keinen Anruf hast, ist bestimmt kein schlechtes Zeichen. Im Gegenteil: wenn nix wach geworden wäre, hätten sie wahrscheinlich sofort angerufen. Vermutlich haben die nur soviel zu tun, daß sie noch nicht dazu gekommen sind, Telefonate zu erledigen.

daß der erlösende Anruf bald kommt!!!
@Treffen: ich könnte an allen drei Terminen. Allerdings könnte es sein, daß ich am 26. 11. TF habe oder daß er kurz davor war und ich vielleicht nicht so fit bin. Aber das weiß ich jetzt ja noch nicht.
Ich warte gerade mit Hochspannung auf die Mens. Hab jetzt schon Angst, daß sie sich verspätetet, weil ich noch keine Anzeichen habe. Morgen müßte sie planmäßig eintreffen. Ob ich mir schon einen Termin für Freitag holen soll? Aber wahrscheinlich bekomme ich ohnehin erst einen, wenn ich Blutungen habe, oder?!
@Dani: wart erst mal ab bis Du stimulierst. Dann wirst Du wahrscheinlich erst so richtig zickig

. Auf jeden Fall beschwert sich mein Mann immer, daß ich kaum zum Aushalten wäre, wenn ich Puregon spritze. Er meinte, er würde hier auch mal ein Forum gründen, wo sich die Männer über die Simmungsschwankungen ihrer Frauen während der Behandlung ausheulen können

.