und auf die Waage, habe wieder ein Kilo verloren
Petra

JuliaM hat geschrieben:Guten Morgen an ALLE!!
Werde mich gleich (mittag) auf den weg machen zu dieser Klausurtagung vom neuen Arbeitgeber!! Ist mir schon irgendwie flau bei... ist bestimmt u.a. so eine gesellige Sache, abends mit Bierchen ect.... kann und darf ja nichts trinken, wegen WS.. find ich immer unangenehm, wenn ich noch nichtmal ein "Anstandsgläschen" mittrinke... naja... Sage dann halt, dass ich Antibiotika nehme oder so...!![]()
Habe gestern die Kollegen vorgestellt bekommen, scheinen erstmal ganz nett zu sein!!! Nervös bin ich trotzdem... Ich weiß noch nichtmal, ob ich ein Einzelzimmer hab... und dann mit einer Wildfremden??? hm... Ich werde berichten!!
Mit dem Job allgemein... Mein Mann und meine Freundinnen sagen auch, ich solle ihn annehmen, außerdem weiß ja eigentlich kein Mensch so früh wie wir über eine Schwangerschaft bescheid!! Rein theoretisch könnte ich es ja auch erst im März merken!!!! Naja... aber das stimmt halt nicht!und ich hab dann ein schlechtes gewissen!!! Aber .... das darf ich ja niocht vergessen.... Vielleicht klappt das ja auch alles nicht, und wenn ich erst wieder ICSI mache, dann dauert das ja eh noch!!!
Scorpi.... WIE GEHT ES BENNY??? Als ich das las, da wurd mir ganz anders... Habe auch einen Hund, eine Labrador- Flatcoatetretriever-Mischung und sie heißt Emma!!! ASie wird allerdings jetzt erst 3, aber wenn sie war hat (z.b. Hüftdisplasie), dann dreh ich auch voll durch! Sie ist hier mein absoluter Sonnensein und ich kann mir nicht vorstellen, hier rein zu kommen, und sie freut sich nicht wie doof!!! Wir waren mal beim Arzt, weil ihre Ohren sooooooo stanken, und als die Ärztin die dann säuberte hat emma ganz ganz ganz doll geschrien... ich mußte sowas von weinen.... hätte sie am liebsten vomTisch gezogen und "gerettet"!!!
Ich wünsche dir, dass Benny alles gut übersteht und dass er trotz hohen Alters euch noch lange Freude macht! und dann vielleicht ganz natürlich stirb, irgendwann, weil seine Zeit einfach gekommen ist... denke, dass ist auch für die Herrchen und Frauchen immer besser!!
Für alle die es heute brauchen können.... TOI TOI TOI TOI![]()
![]()
![]()
![]()
LG.... bis morgen!!
Julia