bin ziemlich
 , stehe kurz vor einer Magenschleimhautentzündung, war eben beim Arzt. Da ich seit gestern nachmittag übelste Magen und Bauchkrämpfe habe
 , stehe kurz vor einer Magenschleimhautentzündung, war eben beim Arzt. Da ich seit gestern nachmittag übelste Magen und Bauchkrämpfe habe  . Habe Tbl. bekommen und lege mich wieder ins Bett jetzt, tut schon heftig weh
 . Habe Tbl. bekommen und lege mich wieder ins Bett jetzt, tut schon heftig weh  
 Sini
 , stehe kurz vor einer Magenschleimhautentzündung, war eben beim Arzt. Da ich seit gestern nachmittag übelste Magen und Bauchkrämpfe habe
 , stehe kurz vor einer Magenschleimhautentzündung, war eben beim Arzt. Da ich seit gestern nachmittag übelste Magen und Bauchkrämpfe habe  . Habe Tbl. bekommen und lege mich wieder ins Bett jetzt, tut schon heftig weh
 . Habe Tbl. bekommen und lege mich wieder ins Bett jetzt, tut schon heftig weh  

, habt ihr denn schon Namen? Und wann ist Termin für die Geburt??? Komm, erzähl bisschen
 , habt ihr denn schon Namen? Und wann ist Termin für die Geburt??? Komm, erzähl bisschen  

lieb
 lieb   

, tut mir echt leid, dass es bei dir gerade nicht so toll läuft.
 , tut mir echt leid, dass es bei dir gerade nicht so toll läuft.  
  . Nun ja,  was solls. Eines Tages bin ich sicher wieder mit ihr zusammen und dann spreche ich sie drauf an, ggf. gibts halt mal ein Donnerwetter
 . Nun ja,  was solls. Eines Tages bin ich sicher wieder mit ihr zusammen und dann spreche ich sie drauf an, ggf. gibts halt mal ein Donnerwetter  

. Die Renoviererei dauert doch ein bisschen länger als ich gemeint  habe. Heute habe ich ganz alleine zuerst den Wohnzimmerschrank durch die halbe Wohnung geschleift und anschließend noch die Eckcouch hinterher
 . Die Renoviererei dauert doch ein bisschen länger als ich gemeint  habe. Heute habe ich ganz alleine zuerst den Wohnzimmerschrank durch die halbe Wohnung geschleift und anschließend noch die Eckcouch hinterher  .
 . .
 . 
  .Und, ähm, WER will dich loswerden  hier???? NIEMAND, also sag nicht so nen Mist, sonst
 .Und, ähm, WER will dich loswerden  hier???? NIEMAND, also sag nicht so nen Mist, sonst   und
 und   und
  und   und
  und   , ok?
 , ok?  

. Na  also, geht doch
 . Na  also, geht doch  
  .....
 ..... 

. Genau das wollte ich hören bzw. lesen
 . Genau das wollte ich hören bzw. lesen  .
 . .
 . .
 . .
 . 

. Ich hatte schon mal Muffe, dass ich das grosse Tor nicht aufbekomme( direkt in dem gleichen Gebäude ist auch eine KFZ Werkstatt und die machen morgens normal das Tor auf), obwohl ich nen Schlüssel hatte. Aber da kam einer der Mechaniker her und zeigte mir, wie ich es schaffe, das Tor halb offen zu behalten
 . Ich hatte schon mal Muffe, dass ich das grosse Tor nicht aufbekomme( direkt in dem gleichen Gebäude ist auch eine KFZ Werkstatt und die machen morgens normal das Tor auf), obwohl ich nen Schlüssel hatte. Aber da kam einer der Mechaniker her und zeigte mir, wie ich es schaffe, das Tor halb offen zu behalten  , habe ihm dafür mit meinem hinreissensten Lächeln gedankt
 , habe ihm dafür mit meinem hinreissensten Lächeln gedankt  

) und auch ne andere Kollegin, weil ich  vergessen hatte, mir ein Passwort geben zu lassen
 ) und auch ne andere Kollegin, weil ich  vergessen hatte, mir ein Passwort geben zu lassen  , selbst Schuld. Musste ja den Copmputer hochfahren. Aber dann hat ALLES hingehauen.
 , selbst Schuld. Musste ja den Copmputer hochfahren. Aber dann hat ALLES hingehauen.  

. Denke, beim ersten mal zählen hat sie deswegen nicht gestimmt, weil die Kollegin, die mich nicht mag, dabei war. Vor lauter Aufregung habe ich mich verzählt. Normal hätte ich ihr gleich Schläge androhen sollen
 . Denke, beim ersten mal zählen hat sie deswegen nicht gestimmt, weil die Kollegin, die mich nicht mag, dabei war. Vor lauter Aufregung habe ich mich verzählt. Normal hätte ich ihr gleich Schläge androhen sollen  aber gut, ich  sagte nichts
 aber gut, ich  sagte nichts  

!!
 !!