Guten Morgen
also gestern war ich ja alleine auf Arbeit. Boah, hatte ich Herzklopfen

. Ich hatte schon mal Muffe, dass ich das grosse Tor nicht aufbekomme( direkt in dem gleichen Gebäude ist auch eine KFZ Werkstatt und die machen morgens normal das Tor auf), obwohl ich nen Schlüssel hatte. Aber da kam einer der Mechaniker her und zeigte mir, wie ich es schaffe, das Tor halb offen zu behalten

, habe ihm dafür mit meinem hinreissensten Lächeln gedankt
Leider musste ich einmal den Chef kurz belästigen( natürlich am Telefon

) und auch ne andere Kollegin, weil ich vergessen hatte, mir ein Passwort geben zu lassen

, selbst Schuld. Musste ja den Copmputer hochfahren. Aber dann hat ALLES hingehauen.
Meine Kasse stimmte wieder

. Denke, beim ersten mal zählen hat sie deswegen nicht gestimmt, weil die Kollegin, die mich nicht mag, dabei war. Vor lauter Aufregung habe ich mich verzählt. Normal hätte ich ihr gleich Schläge androhen sollen

aber gut, ich sagte nichts
Bin gespannt, wenn ich morgen früh komme, ob ich wirklich nichts vergessen habe. Einzigstes, was ich nicht geschafft habe, ist, 2 Patienten( innerhab des Computers) zu verschieben. Obwohl die Kollegin am Freitag es mir im schnellverfahren zeigte. Aber das kann sie mir morgen noch mal zeigen. Ich will endlich auch terminieren können, am PC.
Siehste, Mane, es geht doch alles, vielleicht bisschen langsamer, als man dachte, aber es geht. Und wenn man das geleistet hat, was ihr leistet, mit ab und umbauen, dann ist man doch hinterher umso stolzer

!!
Tanja, ich schliesse mich Manes Worten an, lies , wenn schon kein Kommetar von dir kommt, wenigstens mit, ok?
Mane, sieh zu, dass du bald wieder "on" bist, wir (dh. ich kann ja nur von mir reden, nicht für Tanja) vermissen dich
Sini