Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

bin ziemlich :ohnmacht: , stehe kurz vor einer Magenschleimhautentzündung, war eben beim Arzt. Da ich seit gestern nachmittag übelste Magen und Bauchkrämpfe habe :cry: . Habe Tbl. bekommen und lege mich wieder ins Bett jetzt, tut schon heftig weh :cry:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr!

Bin gerade eben erst mit meiner Frau vom Frauenarzt gekommen. Es ist alles in Ordnung und unser Sohn entwickelt sich prächtig :wink: .

@Sini: Das ist schon sehr unangenehm wenn man Magenkrämpfe hat. Ich hoffe das Du es bald überstanden hast. Gute Besserung und fühle Dich :knuddel: von mir.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

war eben noch mal beim Arzt, bin bis einschl. Donnerstag krank geschrieben. Die Kollegin, mit der ich um 8 sprach, war dennoch freundlich und wünschte mir sogar gute Besserung. Es sei aber die Hölle los, da sich gestern eine der Physios krank gemeldet hat. tut mir auch leid, aber ich kanns auch nicht ändern :o

Mane, ihr wisst also, ihr bekommt nen Sohn :wink: , habt ihr denn schon Namen? Und wann ist Termin für die Geburt??? Komm, erzähl bisschen :wink:

So, ich leg mich wieder hin

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo Ihr lieben

Sini ich hoffe das es dir schon wieder besser geht. Das deine Kollegin verständnis dafür hat ist doch was sehr positives. Oft wird man ja dann als der letzte Mensch hingestellt wenn man "es wagt" sich krank zu melden.

Mane was macht euer Renovierungsvorhaben ? Seid ihr schon weiter gekommen ? Ich freu mich das mit eurem Junior alles bestens ist.

Hier ist leider immer noch keine Besserung in sicht. Die schmerzen machen mich langsam kirre und ungenießbar.
Op wurde Freitag nicht gemacht weil mein Kreislauf zu unstabil ist.
Wann das nun gemacht wird keine Ahnung.
Sorry wenn ich mich ned so oft melde im mom aber selbst das schreiben tut mir weh. Mein rechter Arm ist mehr oder weniger Lahm gelegt da jede bewegung weh tut.
Ehrlich gesagt hab ich ziemlich die Nase voll im mom.

So muss Florian in die Schule machen

Lieben Gruß Tanja :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Mensch Tanja, lass dich mal ganz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , tut mir echt leid, dass es bei dir gerade nicht so toll läuft.
Gibts denn gar keine Möglichkeit, dir zu helfen, ich meine, Arztwechsel oder so???? So kann es doch nicht weiter gehen!!

Mir gehts heute recht gut, hoffe, das liegt nicht nur an der Tbl., die ich gestern vor`m schlafen gehen genommen habe. Damit sind die Schmerzen erst mal weg. Musste ich tun, damit ich schlafen konnte. Bin kein Fan von Tabletten, aber manchesmal gehts nicht anders. :evil:
Vorhin rief DIE Kollegin an, die mich nicht mag!! Sie wollte nur wissen, wann ich wieder kommen würde. Ich sagte ihr, ich hätte es Dienstag der anderen Kollegin gesagt, dass ich morgen zu meiner Schicht( 17 Uhr) wieder kommen würde, weil ich bis heute krank geschrieben bin. Das wollte sie nur wissen und tschüss. Kein :wie gehts , null :cry: . Nun ja, was solls. Eines Tages bin ich sicher wieder mit ihr zusammen und dann spreche ich sie drauf an, ggf. gibts halt mal ein Donnerwetter :argh: :schlaege:

Mane, super dass euer Renovieren gut voran geht. Auto ist verkauft, richtig?

So, lege mich erst mal bisschen aufs Öhrchen, Mittagsschlaf muss ganz einfach sein bei mir :oops: :dance:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Mädels!

Nein, Ihr seid mich noch nicht los :( . Die Renoviererei dauert doch ein bisschen länger als ich gemeint habe. Heute habe ich ganz alleine zuerst den Wohnzimmerschrank durch die halbe Wohnung geschleift und anschließend noch die Eckcouch hinterher :help: .
Morgen möchte ich den großen Schlafzimmerschrank abbauen und im neuen Zimmer wieder aufbauen. Ich weiß zwar noch nicht wie ich das schaffen soll, muß aber irgendwie gehen.
Das Büro einschließlich des Computers kommt dann also erst am Sonntag oder nächste Woche irgendwann dran.

@Tanja: Bei Euch ist auch immer irgendwas anderes los. Ich wünsche Dir das die schlechten Zeiten bald ein Ende nehmen und es endlich wieder Bergauf mit Euch geht.

@Sini: Ja stimmt, das Auto habe ich an einen Arbeitskollegen verkauft.
Heute habe ich in der Arbeit eine Maschine zum laufen gebracht, an der sich normalerweise nur der Werkstattmeister auskennt. Da der aber leider heute nicht da war mußte ich das tun.
Die Maschine hat einige Drehschalter, Schieberegler und Knöpfe und muß in einer bestimmten Reihenfolge angeschaltet werden. Das ist gar nicht so einfach, aber ich habs trotzdem geschafft :lol: .
Danach hatte ich auch einen Arbeitsorgas..... :wink:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Freue mich schon wieder auf Eure Reaktionen.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Toll Mane, dass du das geschafft hast, was normal nur der Chef hinbekommt :prima: .Und, ähm, WER will dich loswerden hier???? NIEMAND, also sag nicht so nen Mist, sonst :schlaege: und :argh: und *krise* und :kreisch: , ok? :läster:

Bei mir hats heute sehr gut geklappt. Es hat mich , ausser dem Chef, nur eine Kollegin gefragt, wie es mir ging,die andere nicht. Aber gut, ich habs überlebt :D
Dafür ging, wie gesagt, alles gut und auch die Kasse hat auf den Cent gestimmt :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :ätsch: . Na also, geht doch :gröhl:
Jetzt muss ich das morgen früh noch hinbekommen und alles so, dass niemand motzt, dann gehts mir wie dir, Mane, :oops: .....

Tanja, wie gehts dir??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr lieben!

@Sini: Mit Deiner Antwort hast Du den Jackpot genknackt :wink: . Genau das wollte ich hören bzw. lesen :lol: .
Ich hoffe das es Dir in der Arbeit heute gut ergangen ist, alles gut geklappt hat und niemand an Dir rumgenörgelt hat, sonst werde ich dem ordentlich die Meinung geigen *mecker* .

Ich habe heute unseren großen Schlafzimmerschrank (mit 3 großen Schwebetüren), mit meiner Frau ausgeräumt, dann habe ich ihn ganz alleine abgebaut, geputzt und dann wieder aufgebaut.
Anschließend haben wir ihn wieder eingeräumt und dann habe ich noch angefangen das Büro auszräumen. Meine Frau liegt jetzt Fix und alle in unserem neuen Schlafzimmer und kann sich nicht mehr bewegen. Sie war auch sehr fleißig, merkt aber das alles sehr anstrengend ist.
Mir fällt ein Stein vom Herzen das alles so Glatt über die Bühne gegangen ist, ich hatte nämlich schon große Zweifel ob ich es alleine schaffen werde :oops: .

@Tanja: Ich hoffe das Du wenigstens mitliest, wenn Du schon nicht schreiben kannst :wink: .
Gute Besserung an dieser Stelle.

Morgen werde ich warscheinlich den PC abbauen und weiß nicht wann ich mich wieder melden kann.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe das unser Ordner nicht im Nirvana verschwunden ist, wenn ich wieder komme.

Bis dann und liebe Grüße
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

also gestern war ich ja alleine auf Arbeit. Boah, hatte ich Herzklopfen :oops: :oops: :oops: . Ich hatte schon mal Muffe, dass ich das grosse Tor nicht aufbekomme( direkt in dem gleichen Gebäude ist auch eine KFZ Werkstatt und die machen morgens normal das Tor auf), obwohl ich nen Schlüssel hatte. Aber da kam einer der Mechaniker her und zeigte mir, wie ich es schaffe, das Tor halb offen zu behalten :wink: , habe ihm dafür mit meinem hinreissensten Lächeln gedankt :wink: :dance: :D :oops:
Leider musste ich einmal den Chef kurz belästigen( natürlich am Telefon :oops: ) und auch ne andere Kollegin, weil ich vergessen hatte, mir ein Passwort geben zu lassen *mecker* , selbst Schuld. Musste ja den Copmputer hochfahren. Aber dann hat ALLES hingehauen.
Meine Kasse stimmte wieder :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: . Denke, beim ersten mal zählen hat sie deswegen nicht gestimmt, weil die Kollegin, die mich nicht mag, dabei war. Vor lauter Aufregung habe ich mich verzählt. Normal hätte ich ihr gleich Schläge androhen sollen :schlaege: aber gut, ich sagte nichts :help:
Bin gespannt, wenn ich morgen früh komme, ob ich wirklich nichts vergessen habe. Einzigstes, was ich nicht geschafft habe, ist, 2 Patienten( innerhab des Computers) zu verschieben. Obwohl die Kollegin am Freitag es mir im schnellverfahren zeigte. Aber das kann sie mir morgen noch mal zeigen. Ich will endlich auch terminieren können, am PC.

Siehste, Mane, es geht doch alles, vielleicht bisschen langsamer, als man dachte, aber es geht. Und wenn man das geleistet hat, was ihr leistet, mit ab und umbauen, dann ist man doch hinterher umso stolzer :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !! :wink:

Tanja, ich schliesse mich Manes Worten an, lies , wenn schon kein Kommetar von dir kommt, wenigstens mit, ok?

Mane, sieh zu, dass du bald wieder "on" bist, wir (dh. ich kann ja nur von mir reden, nicht für Tanja) vermissen dich :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr lieben!

Ihr werdet mich jetzt für bekloppt halten, weil ich doch schon wieder hier bin :D
Ich habe die Büromöbel abgebaut und den Rechner mit Monitor dabei auf einen kleinen Tisch gestellt. Im neuen Büro stimmt mit der Heizung was nicht, weil morgens immer Wasser am Boden ist und vorher kann ich meinen PC nicht an seinen neuen Platz stellen.
Gestern habe ich erfahren das man das DSL Intern in seiner Wohnung auch über das Stromnetz weiterleiten kann. "Powerline" nennt sich das und ist die günstigste und beste Lösung.
Am Freitag oder am Wochenende besorge ich mir den Krempel und hoffe das wenn alles gut geht, ich gar nicht so lange Offline bin.

@Sini: Dito :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freut mich das es Dir in der Arbeit besser geht. Irgendwann wird alles zur Routine und je öfter Du es gemacht hast, umso sicherer und damit Gleichberechtigter fühlst Du Dich.
Ich wußte das Du es schaffst.

So muß noch was tun, damit was Vorwärts in unserer Wohnung geht.

LG an Euch beide
Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“