ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Sopherl: wie schön! :juhu: :juhu: :juhu: . Das ist eine supertolle Nachricht von Dir.

Ronja, Engelchen, Baba und Sopherl:: danke für die Infos zum Ablauf. Das hat mir sehr weitergeholfen.
Ich meine auch, daß wir auf jeden Fall noch Menogon brauchen. Das habe ich hier in der Apotheke am Samstag schon bestellt (ist natürlich nicht vorrätig). Dann brauche ich am Montag nur noch das Rezept, notfalls per Fax, und es kann weitergehen.
Eine Info zum Preis von Menogon: zuerst wollte uns die Apotheke eine Packung anbieten, die über 300 Euro gekostet hätte. Auf Nachfragen (in Ö haben wir 148 Euro dafür bezahlt) hat sie dann nach einem Re-Import gesucht, und da kostete die gleiche Menge 158 Euro. Wenn ich nicht gefragt hätte ... :argh: :läster: :argh:

Am Montag gehe ich zum nächsten US, danach rufe ich in aller Ruhe von zuhause aus die Zechis an, wie es weitergeht. Und wenn ich mich entschließe zu fahren muß ich eben Montag abend einen Schnellkurs von meinem Schatz bekommen zum IM-Spritzen. Das Deca würde ich mit dem Gefrierteil gut verpacken und dort wieder in einen Kühlschrank legen.

Ob ich fahre lasse ich auf mich zukommen, überlege noch hin und her. Bei der Trauerfeier ist meine ganze Verwandschaft dabei, wir haben nichts erzählt. Aber nicht dabeizusein, würde mir auch sehr schwer fallen. Ganz abgesehen davon, daß es kaum zu begründen ist bei einer engen Verbindung. Zumal wir ja Ende der Woche nach Bregenz fahren. Ein Haufen Lügen.

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Sofarsogood
Rang0
Rang0

Beitrag von Sofarsogood »

Liebe Sopherl,

ich freue mich sehr für DICH! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So viel dazu, dass Kryo - Versuche weniger erfolgreich sind.....Das hat sich zum Glück bei Dir nicht bestätigt.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!!!!!! *bier*
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

... kurz wieder reinschleich.

Da das geht ja gut los.

Liebe Sopherl. Das ist eine supi tolle Nachricht. Auf das alles gut werde. Ich bin ja mal gespannt, Du hattest doch drei Kryos. Ich freu mich so für Euch.

Auf das alles gut werde.

Liebe Grüße
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Nadine 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Nadine 77 »

Liebe Sopherl

Herzlichen Glückwunsch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir von Herzen eine super tolle und vorallem gesunde :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:

Liebe Grüße

Nadine
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

sopherl das sind ja wirklich gute neuigkeiten - ich gratulier dir ganz herzlich :knuddel: in dem fall geht's bei euch ja gespannt weiter >> eins, zwei oder drei *g* drück euch die daumen für die kommende zeit *dd* *dd*

noch ganz kurz zu mir - hatte ja heute transfer... hab heute zwei krümel zurückbekommen - test-termin am 17. und 18. märz... hab zwar gemäß sopherl's terminplan schon mit dem 21. märz gerechnet - aber anscheinend haben die zechis die warte-zeit bis zum test doch nur um 2 tage nach hinten verschoben - teste ja jetzt bei pu+18 (bisher pu+16) :dance:

marla ich hoff sehr, ich hör bald von dir - hattest ja heute auch transfer :-) ist alles gut gelaufen??? bin schon soooo neugierig :-)

ich schick liebe grüße an alle - melde mich morgen wieder :-)
Zuletzt geändert von BaBa am 05 Mär 2007 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

bin grad noch über einen netten link gestolpert:

http://www.wunschkinder.net/blog/2006/0 ... utter.html
Liebe Grüße, Babsi
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo zusammen,

hab mich wieder ein bisschen beruhigt und danke euch allen für die lieben Wünsche! Ich werde morgen gleich mal zu meinem FA gehen und noch einen Bluttest machen,- aber eigentlich dürfte der ja nichts anderes aussagen! Bin aber trotzdem schon total aufgeregt! Ich konnte heut keinen klaren Gedanken fassen und hab echt nur an die SS ect. gedacht!

Ich wünsche Euch allen soooo sehr das ihr auch bald dieses tolle Gefühl geschenkt bekommt-
aber Mädels - wir haben ja letztes Jahr schon gesagt das 2007 unser Jahr wird und bin ganz sicher das das so wird - und Ende 2007 haben wir nur noch positiv in unserer Tabelle stehen-das wär doch total super schön!!!!

Sagt mal, wisst ihr eigentlich ab wann man erkennen kann wieviele es werden? Wir haben uns da heuté mal Gedanken drüber gemacht und ich hab da keine Ahnung von!!!!
Wenn`s drei werden würden wär das schon ziemlich heftig- aber dann soll`s halt so sein und dann kriegen wir das auch schon hin! Erstmal abwarten!!!

Baba freu mich sehr das du zwei so schöne Krümmel zurückbekommen hast! Drücke dir ganz fest die Daumen das die sich super wohl fühlen und in ihrem neuen Zuhaúse ganz fest beißen!!!

Liebe Grüße

Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Baba Ich drück Dir auch fest die Daumen, dass alles gut geht...wie gesagt 2007!!!
Jetzt mußt Du nur noch 12 Tage warten!
*dd*

Sopherl Stimmt ja, Du hast ja 3 zurück bekommen! Oh, das wird ja richtig spannend! Ich denke, dass man das so in ca. 2 Wochen sagen kann wenn man die Herzaktion sieht, oder? Hatte suti nicht sowas geschrieben?

Ich hoffe, dass meine WS bald vorbei ist! Seit sopherl gestern getestet hat bin ich auch völlig hibbelig und will auch! Aber ich weiß, dass es noch zu früh ist! Ich hab auch echt Angst vor dem Test! Seit gestern merke ich gar nichts mehr! Auch keine Mensanzeichen! :?:
Na was solls...positiv denken!

Marla Hoffentlich hören wir bald was von Dir...sind schon alle sooo gespannt!

LG
Engelchen
Bild
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

baba: schön, daß der TF glatt ging. Ich drücke die Daumen, daß die Krümel sich schön einnisten *dd* *dd* *dd*

Sopherl: wann bekommst Du denn das Ergebnis vom Bluttest? Auch heute? bin sehr gespannt.
*dd* *dd* *dd*

Marla, wenn Du wieder zuhause bist und wenn Du magst, dann schreib richtig ausführlich, wie es Dir ergangen ist. :hallo:

Mädels, ich war heute beim zweiten Ultraschall und alles sieht gut aus. Es sind inzwischen 21 Follies, die kleinen mitgezählt, und der größte ist 21 mm.
Die FAin dort meinte "Wenn Sie bei uns wären, würden Sie heute abend auslösen"

Kleiner Schock für mich, ich hatte mit Ende der Woche gerechnet und wollte doch noch wegfahren zu der Trauerfeier. Das wird wohl nichts.
Wenn wir heute abend schon auslösen sollten, müssen wir morgen nach Bregenz fahren, sind doch einige Stunden Fahrt.

Und wie ich das meiner Familie erkläre, nein, ich komme nicht auf die Trauerfeier, ich muß am gleichen Tag in Urlaub fahren ogottogott :ohnmacht:

Die Lügerei ist ganz schön anstrengend, aber uns jetzt zu outen und dann weiß es gleich die ganze Sippe :vogel: :würg:

Naja, weil wir doch etwas entfernt von der Verwandschaft wohnen können wir auch einfach "untertauchen" und hoffen, daß uns niemand unbedingt erreichen möchte.

Jetzt warte ich mal ab, was die Zechis sagen, und dann eben eins nach dem anderen. :-?

Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Laura Wow, da haben die Follies ja mächtig Gas gegeben...das ist schon eher ungewöhnlich, dass die in 3 Tagen so schnell wachsen! Aber vielleicht liegt es an den 4 Menogon, die Du jeden Tag spritzt!
Insgesamt hört sich das doch aber prima an...ich denke nur auch, dass Du heute oder spätestens morgen auslösen mußt...und dann gehts ja auch schon los :juhu: !

Schau was die Zechis sagen und dann ab nach Bregenz!

Ja, mit der Lügerei das ist anstrengend, finde ich auch! Kannst Du nicht irgendwas von ner Krankheit - Grippe oder Magen-Darm - erzählen, warum Du nicht auf die Trauerfeier kommst? :?:

Naja, Dir wird schon was einfallen! Geht eben nicht anders!
Versuch Dir keinen Stress zu machen...Euer KiWu geht jetzt vor!

LG
Engelchen
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“