danke der Nachfrage

Aber dafür hab ich letzte Woche mal meine SD-Werte machen lassen. Die sind sowas von perfekt - wenn ich nicht grad die Pille nehmen müsste, hätte sich kein Folli mehr gegen Männes Schwimmerlein wehren können

Nicole, ja das ist immer so, die olle Mens kommt nur dann pünktlich wenn sie am liebsten gleich weg bleiben sollte. Und wenn sie dann mal kommen soll, dann lässt sie sich wieder Zeit - das macht die bloß damit wir jedesmal an ein Wunder glauben und sie doch mal wegbleibt. Aber da müssen wir durch, das seht mir dann nächste Woche auch noch bevor...
Bibi, meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

Mama, klar kriegst du Daumen!

Becci, das ist doch schon mal gut, dass du keine Schmerzen hast. Obwohl ich mich mehr geschont hab als ich Schmerzen hatte. Nach dem Kryo-TF hab ich das immer ganz vergessen, dass ich mich doch schonen muss...

Dippy, so ging es mir auch. Konnte gar nicht ständig still sitzen und man muss ja auch mal was tun. Aber hinterher hab ich mich geärgert, dass ich mich nicht mehr zurückgehalten hab... also versuch doch mal nen Gang ruterzuschalten. Diese Anzeichen sagen eh immer gar nichts.
LG und Daumen für alle