Ach
Salsa,
das tut mir soo Leid für Dich...

Was für ein schwarzer Tag. Gib' nicht auf...!!!
"Und ich weiß, was ich jetzt zu tun habe. Ich werde weiteratmen, weil morgen die Sonne wieder aufgeht. Und wer weiß, was die Flut bringt." (Tom Hanks, Cast Away)
Nadine, was habt Ihr denn am WE so vor? Schön ablenken, dann schaffst Du die letzten Tage auch noch...
Teddybärin, willkommen hier!
Kerdel, viel Spaß im Bad. Sowas hab ich noch nie gemacht, stelle es mir aber lustig und entspannend vor, kannst ja mal berichten, wie's Euch gefallen hat. Ist ja mal genau das Richtige zwischendurch!
Katz-LE: Österreich klingt doch gut, hihi, Winterreifen...ja wer weiß, ist vielleicht nicht verkehrt...?
sunnyday, kann ich gut verstehen, wenn Du Dich jetzt sorgst. Ist schon gemein, dass man einen so langen Weg vorher gehen muss, bevor man sich in die "normale" Sorgenwelt einfinden "darf", erst recht dann, wenn man schon einmal eine schlimme Erfahrung machen musste. Aber lass' Dich nicht verrückt machen.
Christine, wir fahren am Sonntag an die Ostsee, ins Fischland (bei Darß/Zingst). Soll "wildromantisch" sein, na das klingt doch vielversprechend...

Wobei ich mich eigentlich nur ausruhen möchte...
Im KiGa ist es bestimmt auch nicht immer leicht für Dich, wenn da die ganzen Zwerge rumspringen, oder? Meine Phase, dass ich Kinder lieber meiden möchte, hält leider schon ganz schön lange an...
Melisande, meinen Respekt für Deine Entscheidung. Ich denke auch, dass Ihr mit Eurer wohl durchdachten Art gute Chancen auf eine Ado habt. Noch ein weiter Weg...ich wünsche Dir alles Gute!
Ihr Lieben, fühlt Euch alle mal ganz fest gedrückt, liebe Grüße von PitPat