Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Silke, logo habe ich Katzenbilder, wusste nur nicht, dass ihr welche sehen wollt.
Gern stelle ich hier welche rein, Achtung:
Dateianhänge
IMG_1161.JPG
DSC00321.JPG
IMG_1155.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Das mittlere Foto entstand unmittelbar nach der Geburt. Inzwischen sehen die 3 recht kuschelig und bisschen ansehnlicher aus
Dateianhänge
IMG_1171.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ja klar wollen wir Katzenbilder sehen Sini :-). Leider haben wir von unserem Hündchenwurf kein Foto.

Sind die süüüüss.!!!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sini
Die sind aber süß!

Hoffe ihr alle hattet ein schönes Osterfest.

So jetzt ruft die Couch wieder.
Lg an alle
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

doch, wir hatten ruhige und angenehme Ostern :nanana: :nanana: :nanana: , OHNE Familienstress oder so :nanana: . Waren daheim und haben es uns gut gehen lassen :prima: :nanana:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Bei uns gab es wieder Familienstress :-(. Bin froh, dass wir den Geburtstag von meinem Mann ohne Gäste gefeiert haben. Zum Durchfressen kommen sie gerne und das war es aber auch. Haben es ja noch nicht mal nötig anzurufen. Bin im Moment richtig am Kochen.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

davinia, ich bin echt froh, dass wir Ostern keinen Fam. Stress hatten :nanana: . Florain war bei meinen ELtern, wollte er so, durfte er auch. Er hat beim kochen helfen dürfen/ sollen und hat auch mitgegessen. Nur mein Mann und ich waren daheim. Ich war soooooooooooo happy :nanana: .
Mein Mann hat heute Geburtstag, wir haben Kaffee getrunken, mehr nicht. Richtig feiern tun wir Samstag, das wollte mein Mann so. Ob ich meinen nä. Gebn. noch mal feiere, weiss ich jetzt echt noch nicht :?: . Denn der letzte war, bedingt durch Schwiegermutter und Mutter, auch nicht so toll.
Dann bin ich gespannt, was mein Bruder an Geschenk für meinen Mann anbringt. Er hat ihn extra gefragt und mein Mann wünscht sich nen Gutschein von einem Sportgeschäft, für neue Joggingschuhe. Das hat sich mein Mann schon mal gewünscht, da brachte mein Bruder nen Gutschein von einem GANZ anderen Geschäft an!! Sollte das nun wieder der Fall sein, werde ich meinen Bruder drauf ansprechen!! Und ehe ich mir meinen nä. Geb. versauen lasse, sind wir vielleicht NICHT daheim. Aber ich habe ja noch Zeit , mir darüber Gedanken zu machen.
Jedenfalls habe ich keine Lust mehr auf Fam. Stress und versuche, dem künftig weitgehenst aus dem Weg zu gehen :idee:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Sini,

mein Geburtstag ist ja im Sommer und eigentlich grillen wir bei gutem Wetter. Vor zwei Jahren hat es aber richtig geknallt am Tisch. Dabei hatten wir mit der Sache gar nichts zu tun. Haben sich Schwiegereltern und mein Schwager und seine Frau in die Wolle bekommen. Das war gar nicht schön und ist bis heute nicht mehr gut geworden. Wird auch nicht mehr werden. Auf Familienfeiern gehen sich alle aus dem Weg und wir sitzen zwischen den Stühlen. Da wir auch zusammen in einem Verein sind, hat sich die Sache jetzt auch mit anderen Sachen in den Verein gezogen. Ergebnis war mehrere Austritte. Dabei hatten wir früher soviel Spass. Vor zwei Tagen hatte ich auch wieder ein Erlebnis der anderen Art. Es bilden sich zwei Parteien in der ganzen Familie. Manchmal möchte ich am liebsten auswander :-(.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Davinia + Sini
Auch das kommt mir alles so furchtbar bekannt vor. Es ist wohl in allen Familien das Gleiche. Drücke euch mal ganz fest. :knuddel:

Heute Flur weiter renoviert, da evtl. Freund am Montag vorbeikommen will. (Glaube ich aber erst wenn er wirklich an der Tür steht) Wenn man einen Termin im Nacken hat geht alles gleich viel besser. *g*

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

mit dem termin im nacken musst du ja auch was präsentieren :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“